Dragon-Clan

[Beta] The Elder Scrolls Online

geschrieben von: Tankhe

[Beta] The Elder Scrolls Online - 24/01/2013 13:30

Hiho Drachen!

Long Time no see...

Ich habe gerade beim Anmelden für die Beta unter:
http://signup.elderscrollsonline.com/
Bei Gilde den guten alten DC angegeben und mir gedacht es wollen evtl. auch noch ein paar andere Drachen mit mir da rumstöbern...


Gruß
Kevin
geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 24/01/2013 21:27

Angemeldet hab Ich mich mal. Obs nen Invite giebt wird sich zeigen. Bei der Registrierung hab ich auch den DC angegeben.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/01/2013 07:49

Moin aus dem off - hab mich da auch einfach mal angemeldet und den DC angegeben. Interessiert mich halt einfach mal, obs dann wirklich taugt steht wohl auf nem anderen blatt wink
geschrieben von: Scherbe

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 03/02/2013 16:07

The Elder Scrolls ist Pflicht... hab mich auch unter den Banner des DC gestellt. wink

MfG Scherbe
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 21/03/2013 22:47

hihi nachdem es ja kürzlich neue informationen gab um die Prese "heiss" zu machen, hab ich mich sicherheitshalber nochmal zur Beta angemeldet. Irgendwie gabs nichtmal für die Anmeldung ne Bestätigungsmail. Naja sicher ist sicher grin

geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 24/03/2013 21:52

So mal bisserl was am Hype drehen ... jedenfalls nen Link mit ner sehr guten und kurzen Zusammenfassung von Fakten und Eindrücken:

http://shadowedmare.com/the-elder-scrolls-online-at-pax-overview-day-two/

geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 26/03/2013 22:38

War Heute auf meiner Facebook Seite: Also checkt mal Eure Emails.Vieleicht hatte ja wer Glück

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2013/03/26/erste-welle-der-beta-einladungen
geschrieben von: Kailash

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/03/2013 06:56

Jo hatte das auch gesehn und siehe da.....ein Betakey...gabs nicht.
geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/03/2013 09:51

Naja da steht was von den Ersten.Ist doch klar das da Die rankommen Die den vollen Balken haben und in Deren Wünschtesterkschema entsprechen . Wer wil Uns schon als Tester der ersten Wahl bezeichen cool . Abwarten und Tee süffeln .
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/03/2013 10:20

Natürlich auch nix bekommen - aber ich finde die Devs machen nen guten Eindruck. Hab mir massenhaft Berichterstattung reingezogen. Ich glaube die kriegen nen recht guten Kompromiss hin, mit welchem PvE, PvP und auch Solo Spieler gut zurechtkommen werden.

Release ist wenn nix schiefgeht schon Ende 2013 möglich. Und bis dahin 8 Monate Beta zu spielen wäre auch bisserl langweilig wink Da beobachte ich lieber die weiter steigene Berichterstattung in den kommenden Monaten. Vorfreude ist halt eine der schönsten laugh
geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/03/2013 13:16

Ich hoffe Sie bringen das Game erst raus wenn Es fertig ist.
Genug halbfertige Games hatte Wir schon viel zu Oft. Daher Lieber Länger warten müssen aber dann Etwas haben was länger als 2-3 Monate,Wochen hält.



geschrieben von: Franco_Nero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/03/2013 19:28

Ich habe mich auch angemeldet. Aber bis dato kein Key..

Aber schön zu lesen, das es viele Alte spielen werden/wollen..

Grüße
Freddy
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/03/2013 21:26

Hey wir sind nicht ALT laugh

geschrieben von: Kailash

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/03/2013 22:44

ursprünglich geschrieben von Tyralon
Ich hoffe Sie bringen das Game erst raus wenn Es fertig ist.
Genug halbfertige Games hatte Wir schon viel zu Oft. Daher Lieber Länger warten müssen aber dann Etwas haben was länger als 2-3 Monate,Wochen hält.





2-3 Monate....das wäre ja fast schon ein gelungenes Game^^

...bzw doch Azze...alt... smile
geschrieben von: Pater

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 03/07/2013 11:33

HYPE! ICH BIN AM STAACHT!
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 04/07/2013 17:06

LOL es lebt - na dann mal abwarten und Teetrinken.

Ãœbrigens, deutlich vor diesem Game kommt jetzt wohl ggf. Everquest Next raus. Nächste News dafür gibts wohl am 02.08.2013 cool
geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 11/12/2013 17:51

Endlich ein Release-Termin für ESO


4 - 4 - 14

oleole

Quelle :
http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2013/12/11/ankundigung-eso-veroffentlichungsplan
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 12/12/2013 11:58

freu mich druff
geschrieben von: Arabesk

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 19/12/2013 10:46

jop ich auch :-)
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 07/01/2014 19:42

Seit heute gehen Stresstest Mails für einen Betatest an diesem WE raus. Checkt mal Eure Postfächer und Spamordner wink

geschrieben von: Scherbe

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 08/01/2014 09:25

Ich habe eine Mail bekommen... ich denke ich schaue mal rein, aber da das Spiel im Endeffekt eh Abo wird, werde ich es wohl nicht spielen.
Aktuell kenne ich kein Game wo ich für mich sagen würde, dass es 12-15€ pro Monat wert ist.

MfG Scherbe
geschrieben von: Bomar

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 10/01/2014 05:59

s.o. grin
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 10/01/2014 15:33

Jo habs Gefühl das jeder ne Einladung bekommen hat, der sich zur Beta angemeldet hat. Das wird wohl auch für uns ein echter Stresstest wink
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 10/01/2014 15:50

Achja - entgegen der Ankündigung der Einladung - die Server sind bereits ONLINE
geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 11/01/2014 18:25

Bissel rumgetingelt bin Ich schon , leider noch 1 Schicht bis zur Freischicht . Ersteindruck nicht schlecht . mal weiter schauen.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 12/01/2014 19:35

Also ich habe mich an diesem WE gut amüsiert. Sie halten sich finde ich stark an den Skyrim Stil was Grafik, Design und Quests angeht. Obendrauf gibts als Bonus Chat und Online Funktion wink

Die erste Instanz habe ich nur kurz als Heiler besucht, nachdem der Rest des 4er Teams nach für mich irren pulls wie die Fliegen gestorben ist.

Macht auf jeden Fall Bock auf mehr - denke werds mir holen im April.
geschrieben von: Scherbe

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 13/01/2014 10:54

Also war schon echt nett der Freitag... hab es nur 4-5h getestet. Beta war oft zu merken, wie oft mein Client abgeschmiert ist, hat mich schon manchmal nah an dem Rage-Quit gebracht. Mal will nach dem NPC-Talk mein HUD nicht wieder kommen, dann mal einfach Disconnect mit relog auf einem Stand vor 15min (da war wirklich alles was ich in 15min gemacht hatte weg und der Char stand genau an dem Ort wo ich vor 15min war).

Grafik ist nett und Skyrim nochmal bissl. aufgehübscht, der Stil im Gebäudebau ist aber erkennbar und passt in die Welt.

Ich hatte mir nen kleinen Kajiit gebastelt und bin mit Pfeil und Bogen losgezogen. Ja, das Skyrim-Feeling kam garantiert auf und ich habe nicht selten den Bezug in den Texten zu "vorigen" Titeln bemerkt.
Ich fand schick, dass es scheinbar NPCs gibt, die bei mir sichtbar sind, aber bei anderen nicht (zbsp. weil die noch nicht so weit in der Quest waren und deren Quest-NPC noch an einem anderen Ort stand)... also Content für mich allein in der MMO-Welt. Hatte ich aktiv noch vorher in keinem Spiel bemerkt, oder ich war bislang unaufmerksam.

Das Problem bleibt aber bestehen... es lohnt sich nicht für mich. Täglich habe ich max. 2h Zeit zum Spielen, massig an geilen Games, die auch mal wieder aufgerufen werden wollen. Zusammengerechnet denke ich würde ich pro Monat max. 10-15h spielen und ich zahle nicht 1€ pro Stunde Spielzeit.
Für berufstätige Casual-Gamer ist ein Abo-System einfach nicht mehr zeitgemäß. Da mag ich lieber F2P mit Shop wo ich evtl. alle 2-3 Monate mal 10-15€ rauskloppe weil ich was kaufen will.

Ich bin trotz dem wirklich schicken Game nicht dabei und warte bis es nach 1 Jahr auf F2P umgestellt wird. Hat ja bei Star Wars auch funktioniert, nur leider war dann niemand mehr vom DC da um gemeinsam zu spielen... tjo

MfG Scherbe
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 13/01/2014 17:39

Ey da hat sich der Scherbe aber reingehängt wink

Ich hatte an den drei Tagen nur einen Client Crash. Das Problem mit der nicht mehr reagierenden HUD konnte mit dem Befehl /reloadui sehr schnell behoben werden. Aber solche Dinge passieren in einer Beta nunmal. Beispielsweise kam es bei mir ein paarmal vor, dass die fast vollständig vertonten Quest NPCs einen anderen, trotzdem zur Quest passenden Text sprachen als am Bildschirm stand wink

Das Bezahlmodell ist schon immer ein Streitpumkt gewesen, dass muss jeder selbst Bewerten. Für mich ist es überhaupt kein Problem ein Abomodell zu bezahlen. So muss ich mich nicht mit dem Shop rumärgern und habe die Sicherheit, dass die Entwickler einen kontinuierlichen Einkommensstrom haben, mittels dessen Sie gut in die Zukunft planen können. Nebenbei gebe ich in F2P modellen tendenziell deutlich! mehr geld aus.

Aber wie schon beschrieben - es gibt massig Ablenkung im Spielebereich. Die Marktsituation von UO und EQ wird niemals wiederkehren wink
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 13/01/2014 18:38

Ich stimme Azzero in den meisten Punkten zu, das Spiel war bis auf eine Ausnahme (15 Minuten wurden mir weg genommen), es gab genug Betas an denen ich Teilnahm die kurz vor Veröffentlichung des Spiels deutlich schwacher waren. Ob das Spiel etwas für Dauer ist, lässt sich nach 2 Tagen Testzeit natürlich nicht sagen.

Auch ich ziehe das Bezahlsystem vor, finde ingame Shops mit irgendwelchen Zufallselementen deutlich zu nervig.

Der Kampf könnte etwas flüssiger seien, was aber vielleicht hoffentlich noch verbessert wird.

Ich bin nicht sonderlich glücklich mit den Rassenfähigkeiten, sollte man sich an eine Gilde im Vorfeld des Spiels halten, so ist man vielleicht von Passivfähigkeiten die man gerne hätte ausgesperrt, auch wenn bei genauerer betrachtung die meisten Passivs nicht so stark scheinen, aber sobald welche dieser Fähigkeiten prozentuel sind, sind sie stark genug, sich darüber Gedanken zu machen.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 13/01/2014 20:00

Ja es stimmt, die Rassenboni sind nicht einfach so zu ignorieren, aber wohl auch nicht so stark, dass die Rassenwahl sich so stark aufdrängt, dass die Fraktion aufgedrängt wird.

Es war und wird wohl weiterhin möglich sein, Charactere in jeder der drei Fraktionen auf einem Account zu erstellen. Daher ist die Wahl der Rasse nicht ganz so Weltbewegend wie in anderen Spielen.

Es ist ja noch so einige Zeit hin, aber wenn es sich so ergibt wie üblich werde ich meine bis dahin feststehende "Lieblingsrasse und Spielweise" festgelegt haben und loslegen. Falls sich was Gildentechnisches ergeben sollte, wieso nicht wink

geschrieben von: Scherbe

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 14/01/2014 13:59

Tjo, woran es bei mir mit den Crashes lag weiß ich leider nicht so recht. Ich habe aber auf jeden Fall immer brav den Crash-Report ausgefüllt und abgeschickt. Sonst läuft eigentlich so ziemlich alles recht ordentlich auf meiner Kiste, die unterschiedlich alte Komponenten (3-5 Jahre) hat.

Ich muss gestehen, dass ich am Freitag erstmal nur loslegen wollte und mir gar keine Gedanken um Fähigkeiten und Bonis gemacht habe... ich habe mir auch kaum was bei der Char-Erstellung durchgelesen.
Kajiit fand ich schon immer Nice und wollte ich haben. wink Bei StarTrekOnline hab ich auch nen Caitian-Char *g*
Bei der ersten Waffe, naja, es war die erste am Stand und ich wollte eigentlich nur schauen ob ich mir Werte anzeigen lassen kann und schwubs war ich zum Bogenschützen erklärt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vermutlich eher nen Schwert oder Hammer gewählt.

Die NPCs haben bei mir eigentlich genau das gesprochen, was als Text geschrieben wurde.

Gab es eigentlich die Möglichkeit auf Deutsch umzustellen? Wenn ja, hab ich es nicht entdecken können aber die Sprache war auch gut verständlich und nicht zu kompliziert gebaut.

MfG Scherbe
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 14/01/2014 17:31

In dieser Beta war nur englische Sprache dabei - bei den Ãœbersetzungen sind sie wohl noch nicht so weit wink
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 29/01/2014 17:52

Neuer Trailer - Vorbestellen darf man nun auch grin



geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 29/01/2014 18:53

Ja, netter trailer, gerade vorbestellt...
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 29/01/2014 21:01

Der Access ist zu early für mich, komme erst irgendwann am 01.04. ausm Urlaub zurück. Na nicht so schlimm, dann ist schon der erste Patch raus grin

geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 30/01/2014 14:25

Video ist Klasse . Und bestellt hab ich auch . Freue mich drauf .
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 04/02/2014 23:15

Beta Invites für die Closed dieses WE gingen raus - vom 07.02 bis 11.02.

Wer keinen bekommen hat, könnte sich evtl bei CURSE einen holen:

http://www.curse.com/news/the-elder...exclusive-beta-key-for-the-elder-scrolls
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 05/02/2014 01:14

Hätte auch noch 2 abzugeben, falls wer braucht (also beta zugänge).
geschrieben von: Shivan

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 07/02/2014 12:24

Habe keinen Key, würde mir die Beta gerne ansehen. Ist denke ich das nächste Game wo ich nen bissel mehr Zeit mit verbringen werde.
geschrieben von: Phelan

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 07/02/2014 21:08

tjoa ich hab nen Key bekommen, aber der nützt mir erst mal nichts. Accountanlage geht nicht. Ich soll ne Bestätigungsemail erhalten, aber die kommt nicht und somit auch keinen account.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 07/02/2014 22:56

Hmm schon versucht mit den von Dir definierten Logindaten einzuloggen? Oder haste den Client auch noch nicht geladen.
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 07/02/2014 23:47

habt ihr auch so ewige ladezeiten in einige höhlen ?
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 08/02/2014 06:55

Hmm Ladezeiten sind hin und wieder etwas länger. Liegt aber eher am Server als daran, dass meine SSD besonders rödeln würde.

Denke aber das alles gehört zum Stresstest und wird noch feingetuned. Finde es 10x besser wenn das Ding ohne Fehler lädt als vom Server gekickt zu werden wink
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 08/02/2014 08:21

Ich habe die Ladezeiten Probleme lieber jetzt in der Beta, als später im Spiel.
geschrieben von: Urbs

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 08/02/2014 11:39

Sind ja noch zwei Monate bis Live wink
geschrieben von: Phelan

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 08/02/2014 16:14

jo das laden dauert wirklich ewig und manchmal auch nicht erfolgreich grin
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 08/02/2014 22:16

Jepp wie in der Mail steht. Besonders heute ab ca. 17Uhr war extremer Stresstest. Kein wunder dass da auch mal was verstärkt daneben geht.

Spätestens morgen Vormittags läufts denke ich wieder "normal".
geschrieben von: Niolana

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 09/02/2014 19:54

09.02.2014

20:53 Warteschlange 1:20 Std zum einloggen .
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 09/02/2014 22:09

Und das wo ich vorhin extra für Dich ausgelogged bin wink

Ist Sonntag - denke mal morgen ist wieder etwas besser. Vormittags sowieso grin


Ãœbrigens - Finde das Game HAMMER. Ist quasi Skyrim Online +++

Hype ist schon was tolles gell wink
geschrieben von: Phelan

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 09/02/2014 22:28

hmm ich bin bis jetzt nicht so überzeugt. Die QUests waren ganz gut aber die Umsetzung des Klassensystems und Skillsystems mit den paar Fähigkeiten überzeugt mich bis jetzt nicht. Ist ein wenig dürftig.
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 09/02/2014 23:25

Ich find es ganz gut, das deine Klasse eher von Waffe und Rüstung bestimmt ist als von der "Klasse" selber. gibt einige interessante Mischmöglichkeiten, der Kampf fühlt sich durchaus etwas langsam / unbeholfen an, aber insgesamt find denke und hoffe ich, das sie das Spiel bis April von den meisten Mängeln befreit haben werden.

Was mir trotz allem etwas Sorgen macht, ist das ich noch immer nicht weiss, wie es mit dem Endgame aussieht...
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 10/02/2014 16:14

Phelan wie weit hast Du gespielt? Das "Dumme" an den ersten 10 Stunden spielzeit ist, dass man auf der Starterinsel festhängt und das Spiel viel zu einfach ist. Erst wenn man ca. Level 8 erreicht hat, werden die Gegner auch etwas anspruchsvoller und das Kampfsystem besser herausgearbeitet.

Der Vorteil bei den wenigen Skills auf der Leiste ist, dass Du dich auf das was auf dem Bildschirm passiert konzentrieren kannst und musst. Bei 3x12 Symbolen auf der Leiste drückt man Tab und starrt teilweise auf die LEisten oder Lebenbalken - und nicht auf das, was im Spiel passiert.

Waffenwechsel im Kampf gibts ab Level 15, das macht 2x 6 Skills.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 10/02/2014 16:17

Das Endgame ist immer eine unbekannte, die selbst fraglich ist wenn die Devs alle Systeme oder Dungeons vorgestellt haben.

Man levelt etwas langsamer als in den sonst üblichen MMOs - was ich nicht als negativ empfinde. Hier ist auch der Weg das Ziel. Zumindest empfinde ich das so.

Das PvP (AvA) zumindest ist schon gigantisch und wurde laut einiger DaoC Leute wohl ziemlich direkt von damals umgesetzt. Ein drittel der AvA Karte zu durchlaufen dauert ca. 20 Minuten. Und es gibt die üblichen Keeps mit Unterstützngsbebäuden usw.

geschrieben von: Phelan

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 10/02/2014 19:04

na mal schauen was es wird. Ja gibt schon komische Mischungen laugh ich hab mich mit nem Magier, der nen Bogen beutzt am wohlsten gefühlt laugh
Hmm aber wenn das PvP wirklich was von DAoC hat, dann bin ich wohl dabei laugh
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 15/02/2014 18:33

Jo übrigens ist die NDA heute gefallen.

Wer des englischen mächtig ist - hier ein sehr ausführlicher Bericht eines Langzeit-Betatesters.

http://tamrielfoundry.com/2014/02/eso-isariis-comprehensive-review/

Ein kleiner aber interessanter für DAOC Fans ... laugh

While hardly an exigent need, a Darkness Falls dungeon would also be a welcome addition to the Cyrodiilian landscape, adding a new form of PvPvE content while adding a new PvP objective beyond the emperorship and the Elder Scrolls. In essence, DAoC’s Darkness Falls was a dungeon an enormous, labyrinthine public dungeon, to which access was granted by control of several PvP objectives in the PvP zone. The dungeon increased in difficulty as you ventured deeper into it, with rewards increasing correspondingly. The twist is that when control was lost, none of the players inside would be removed, requiring the newly controlling faction to forcibly remove them from it. Fortunately this is a feature that the developers have expressed interest in several times, so the inclusion of a Darkness Falls inspired dungeon is considered much more an issue of when than if.
geschrieben von: Urbs

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 17/02/2014 22:48

Falls es nochmal ein WE-Beta gibt und jemand einen Key übrig hat, würde ich mich freuen, wenn er ihn mir per PM schicken könnte.

Grüße, Urbs
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/02/2014 17:30

Nächstes Betawochenende ist das kommende... 28.2. bis 3.3.
geschrieben von: Urbs

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/02/2014 17:36

Nice. Fehlt mir nur noch ein Key, dann könnte ich mal reinschauen.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/02/2014 17:39

Die Mails sind wohl noch nicht raus, bestätigt wurde es aber durch ein paar Webseiten. Die werden wie üblich irgendwann spätestens morgen eintreffen.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/02/2014 18:10

Beta wird wohl am 28.02.2014 um 07.01Uhr eröffnet und schließt am 04.03.2014 07.01Uhr

Beta findet nur auf US Server statt - obwohl EU downloader bereits verfügbar war. Obacht grin

So mal das neueste Build testen - und Crafting laugh
geschrieben von: Urbs

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/02/2014 21:20

Achja, Danke an Niolana für den Beta-Key! Wir sehen uns am WE.
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/02/2014 21:59

@azze:
Das neue Build ist noch nicht für den public test da... wird vermutlich das selbe build seien wie die letzten 2 mal.

Ach ja, da Friend Keys mit versandt wurden, wenn noch wer nen Account braucht, einfach ne pm an mich (aber zeitig bitte).
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/02/2014 22:00

Jo mal sehn, wollen wohl die doch recht tiefgreifenden Änderungen bezüglich der Startzonen nicht der breiten Masse zumuten.
geschrieben von: Urbs

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 25/02/2014 22:53

Achja, plöte Anfängefrage: durch rumklicken habe ich a) zwei Server gefunden: "Beta" und "PTS", sowie b) die Möglichkeit entweder für US oder für EU zu patchen? Any hints für was ich patchen soll?
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 26/02/2014 18:26

PTS ist der LAngzeit-Betaserver und nicht relevant.

Die Beta findet bis auf weiteres nur auf US Servern statt, obwohl man bereits für EU Patchen kann. Wird wohl erst zu Release umgestellt.
geschrieben von: Urbs

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 26/02/2014 22:14

Danke. Wir sehen uns dann ab Freitag Abend in TESO. Werden wohl noch ein paar von NWO auch reinschauen.
geschrieben von: Scherbe

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/02/2014 08:24

Ich habe noch einen Freunde-Key, wenn den jemand möchte, bitte bei mir melden.

MfG Scherbe
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 10/03/2014 18:53

Und wie so oft... das kommende Wochenende ist das vermutlich letzte Beta Wochenende.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 10/03/2014 20:09

Immerhin wohl dieses mal mit dem aktuellen Build. Werde wohl kaum zocken - Zeit für Release.

Bin ab nächstem Montag im Urlaub und dann wahrscheinlich erst ab dem 02.04. online - dafür den Rest der Woche frei wink
geschrieben von: Niolana

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 12/03/2014 07:10

Dann schonmal einen schönen Urlaub.

Bis dann Ingame oder im Ts.
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 12/03/2014 19:58

Gute Nachricht für Release, aber vermutlich nicht für die kommende Beta, es wird einen FoV slider geben!
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 13/03/2014 19:19

Stimmt von vielen gefordert - aber ich werd wohl eh hauptsächlich in 3rd person spielen.

Trotzdem ein weiterer Fall von "Wir hören unseren Käufern zu". Sehr gut wink
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 16/03/2014 15:39

Damit Ihr Euch von Anfang an nicht verlauft wink


http://maps.tesotools.com/

geschrieben von: Niolana

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 22/03/2014 11:54

Pre Order Start von Teso

Habt ihr einen 5-Tage-Frühstart, dürft ihr bereits am 30. März ab 13 Uhr in TESO loslegen, mit einem 3-Tage-Frühstart geht es am 1. April um 13 Uhr los. Regulär können alle anderen Spieler dann am 4. April ab 1 Uhr nachts die Abenteuer im Online-Rollenspiel beginnen.

Quelle: http://www.mmog-welt.de/onlinegames...-die-entwickler-der-fragerunde-verraten/
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 22/03/2014 15:34

13 Uhr nach dem Doppelpass... das passt grin
geschrieben von: Tadiel

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 24/03/2014 18:19

Achja und wer es noch nicht gemacht hat... Es kann der Client auf Release gepatcht werden.
geschrieben von: Niolana

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 24/03/2014 18:19

erldigt danke sehr wink
geschrieben von: Niolana

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 27/03/2014 20:32

neuer Patch abrufbar smile
geschrieben von: Phelan

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 29/03/2014 11:34

guter Hinweis :-) gibts jetzt eigentlich irgendein Startreich ?
geschrieben von: Kassfaru

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 30/03/2014 10:37

so
ist gestartet wo geht's hin ? wink
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 01/04/2014 17:35

Soooo back from Urlaub - Galeon schon 50? wink
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 02/04/2014 02:50

lol, ne 24, mich haben die bugs am sonntag und montag zusehr angenervt.
geschrieben von: Phelan

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 02/04/2014 15:56

hölle schon 24 wird Zeit, dass mein Urlaub kommt grin
geschrieben von: Galeon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 02/04/2014 16:11

Naja, heute gehts nicht voran, nur rollbacks und disconnects + buggy quests...
geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 02/04/2014 21:41

Erster Patch ist ja schon im Anrollen.
geschrieben von: Azzero

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 03/04/2014 08:54

Hoffe das Pferdl ist wirklich nimmer so störrisch wink
geschrieben von: Tyralon

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 03/04/2014 20:05

Also das abmounten in der Stadt hat sich gebessert. Vorher hatte man von der Bank zum Crafting Tisch 3-4 mal neu Aufzusatteln seit dem Patch kam ich in einem Rutsch hin cool
geschrieben von: Urbs

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 04/04/2014 13:25

Achja, generell zur Info: im Spiel gibt es derweilen Gilde "Dragon Clan" -- die meisten von uns spielen im Aldmeri Imperium (oder so). Einladen können alle die in der Gilde sind.
geschrieben von: Haralin

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 20/04/2014 19:39

In welcher Kampagne macht ihr PvP vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg wink
geschrieben von: Grossvater

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online - 22/04/2014 07:56

Tät mich auch interessieren laugh
© 2024 Dragon-Clan Community