Dragon-Clan

Auto Assault

geschrieben von: elminister

Auto Assault - 15/02/2006 08:18

Hallo,

wurde zu der AutoAssault Beta eingeladen wo Cyrik DC ebenfalls schon ist. Er meinte das Game wäre der Hammer und ich werds am Donnerstag erst zocken. Da man nur Donnerstags von 19-22 Uhr und Samstags bis Sonntag 10-22 Uhr zocken kann.

Dafür sind auch die Devs etc direkt immer dabei und machen Stress events mit den Spielern.

Das Beta board hat mich sehr überrascht. Dort unterhalten sich die Devs und sogar Direktoren direkt mit den Spielern in Deutsch und das dank wenig BetaUser auch sogar in guter Responsezeit.

Also wenn ich gerade das sehe was bei RFOnline Betatest abgeht und dann AutoAssault da ist ja letzteres das reinste Paradies..

Den Client habe ich auch installiert und ist exakt 9,9 GB groß smile Liegt angeblich an dem vielen 5.1 Sounds.

Das Spiel beinhaltet viele Features und Housing ist nur eines von vielen.

Welches Game hat schon in der Beta Housing gehabt außer UO und SWG ? smile

Falls wer Interesse hat noch in die Beta zu kommen da kann man bestimmt was machen.
geschrieben von: Chris

Re: Auto Assault - 15/02/2006 09:37

Wo kann man denn das spiel runterladen ? evt, hab ich mal lust reinzuschauen, erzähl nochwas über den spielinhalt bitte.
geschrieben von: Raiztlin

Re: Auto Assault - 15/02/2006 10:03

Hab mich auchmal angemeldet, jetzt nur noch hoffen das ich nen Beta- Key bekomme wink

Ne frage zum Client, wieso ist der bitte 9,9 GB GROß?!
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 15/02/2006 10:09

Wink! Das Spiel ist von NC-Soft, die sind eigentlich immer nett. (wir hatten doch mal nen interview mit einen von denen, falls ihr euch erinnert)

ich würde gerne mitmachen! Muss man sich nun erst anmelden, oder inwiefern kannst du da was "machen"?

Edit: Horizons hat Housing in der Beta gehabt! und du hast gesehn wie lange wirs gespielt haben;)
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 15/02/2006 12:02

Also der Client ist 2,5 GB gross aber beim entpacken wächst dieser halt drastisch.

Ihr könnt euch normal bei der Closed Beta anmelden http://de.autoassault.com . Aber hier ist etwas das könnte man vieleicht nutzen.

http://de.autoassault.com/news/articles/272/

Valentinsbash oder so am Wochenende ? Weiss nicht ob da jeder mitmachen kann aber das sieht zumindest so aus.

Ich kann zu dem Spiel nix sagen da erst morgen abend wieder Spielzeit ist. Aber Cyrik meinte es würde rocken! Wenn man es bei ebgames vorbestellt bekommt man auch unverbindlich einen preorder key zugeschickt der an speziellen pre-order events euch teilhaben lässt und zudem bekommt man noch spezielle ig-items und frühzeitigen start beim release. Ähnlich wie bei GW.
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 15/02/2006 12:03

Offizieller Trailer zeigt Cinematic und Ingame Action vom Spiel
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=673831#post673831
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault - 15/02/2006 12:15

spiele es schon länger in der beta, finde es auch nicht schlecht.

hatte mal einloggprobleme nach einem patch, habs im off board gepostet und hatte nach 5 minuten eine email vom deutschen communitmanager mit der lösung.
support ist echt super bei denen.
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 15/02/2006 12:34

Jup das wohl der AutobahnParker. Hab mit dem bissl gechattet und ist en alter Haudegen von DAoC aufm Stonehenge Server.
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 15/02/2006 14:44

Also ich hab nochmal nachgehakt. Wenn ihr dieses Wochenende zocken wollt kann JEDER sich dort einen Key zuschicken lassen und unter www.plaync.com sich ein Account machen wenn man ned schon einen hat und dort dann auf ADD Game gehen.

Ich rate euch den Clienten schon jetzt schon zu saugen und alles ready zu machen smile Ich denke schon, dass es sich lohnen wird.
geschrieben von: Haralin

Re: Auto Assault - 16/02/2006 10:18

Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette einen Freecode für Lineage hab ich bekommen aber nichts zu dem Wochenende frown
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 16/02/2006 10:41

lol? nen freecode für lineage?

Also ich hab da auch meine e-mail angegeben, bisher kam da nix.

allerdings siehts so aus, als wäre das mal wieder ein fileplanet-subscriber-event.
geschrieben von: Haralin

Re: Auto Assault - 16/02/2006 10:53

Den Freecode kannst du dir unter deinem PlayNC Account einfach holen, einfach unter Code erwerben gehen *g*
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 16/02/2006 11:21

Also ich habe nochmals hier den Link:

http://de.autoassault.com/dirty/

Einfach e-mail adresse eingeben und abdamit. Denke mal ihr bekommt dann einen code. Wenn nicht dann mal Spam Checken ?
geschrieben von: Haralin

Re: Auto Assault - 16/02/2006 12:10

Ach so hehe da war ich mal verpeilt habs nicht gesehen *g*

So hab mich mal angemeldet, Mail habe ich noch nicht aber eventuell kommt die noch laugh
geschrieben von: Raiztlin

Re: Auto Assault - 16/02/2006 12:13

Denke mal dauert bissi, habe mich auch angemeldet, und bestätigungs Mail bekommen, aber noch keinen Key.
Naja, anständig Warten dann wirds auch was =)
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 16/02/2006 16:03

nu hab ich nen key bekommen......wir sehen uns dann morgen wink
geschrieben von: Raiztlin

Re: Auto Assault - 16/02/2006 17:14

Ich net -.-''
Grummel, hoffe kriege auch noch einen! grin
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 16/02/2006 22:40

die e-mail ,die ich bekommen hab war auf englisch...vlt versucht ihrs nochmal auf der englischen seite....(da hatte ich mich eingetragen)


alter finne, der download is aber ganz schön groß!
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 16/02/2006 23:16

Ok habe heute meinen ersten Abend AA hinter mich. Ist ganz nett aber die Zeit war zu kurz darüber groß was zu erzählen smile Auf jeden Fall viel Action!
Mann kann wirklich so gut wie fast alles zerstören.

Hier ein paar Screenshots von meinem kleinen Noob. Ein Character Avatar Screenshot hab ich vergessen zu machen frown In den Städten läuft man als normaler Avatar rum.

Auf dem Weg zu einer Quest.
[Linked Image]

Die Quest smile
[Linked Image]

[Linked Image]

Das ist ein Schiff, das einen abholt wenn man verreckt oder sich reparieren lassen will (kostet credits). Das Schiff dient auch dazu durch die verschiedenen Maps zu reisen.
[Linked Image]


Beschreibung: Auto Assault Beta - Mein Karre
Attached picture aa1.jpg

Beschreibung: Auto Assault Beta - Meine Karre im Kampf
Attached picture aa2.jpg

Beschreibung: Auto Assault Beta - Jo und hier nochmal
Attached picture aa3.jpg

Beschreibung: Auto Assault Beta - Das teilt holt einen ab wenn man zurück zum Sammelpunkt/Repair Station will oder man sich instant gegen Credits reparieren lassen will.
Attached picture aa4.jpg
geschrieben von: Chris

Re: Auto Assault - 17/02/2006 11:04

ist das auch so ähnlich wie Planetside wo man auch Gebäude zu Fuß und so stürmen kann ?
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault - 17/02/2006 13:24

nein, zu fuss bist du nur in den städten unterwegs, action gibts nur im auto vor den städten.
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 17/02/2006 14:42

Kein Versandhandel in DE bietet mehr Auto Assault zum Preordern oder als normale Bestellung an frown Das Problem ist das AA als USK 18 eingestuft wurde und daher gibt es da wohl Probleme für Deutschland.

Glaube das ist sehr schlecht nun für das Marketing von NCsoft bezüglich der deutschen Lokalisierung.
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 17/02/2006 15:22

ab 18:00 uhr startet ja die Beta...Elmi sag doch mal wo wir uns treffen und was für Nick's ihr nehmen werdet....


Ich werd mich (wie immer) CptSonic nennen.....
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 17/02/2006 15:59

Hmm ich gehe davon aus, dass es wieder nur einen Server geben wird und ich werde wohl meinen Biomek wieder bischen spielen. Später werde ich dann den Human Bounty Hunter ein wenig testen die buggys von denen sehen einfach heiß aus smile

Ich denke mal mann kann nicht fractions übergreifend chatten daher teste es einfach mal ich werde wohl bei Human Tobashi heißen und bei Biomek heiss ich elminister
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 18/02/2006 02:17

So von heute Abend noch zwei Screenis

Cpt Sonic und ich.
[Linked Image]

Human Bounty Hunter

[Linked Image]


Beschreibung: Auto Assault Beta - CptSonic und ich
Attached picture aa5.jpg

Beschreibung: Auto Assault Beta - Human Bounty Hunter
Attached picture aa6.jpg
geschrieben von: Revilo

Re: Auto Assault - 20/02/2006 20:17

Ich bin jetzt auch über FP dabei, bisher gefällt es mir sehr gut, ist mal endlich was anderes und FPS-Steuerung haben sowieso viel zu wenige MMORPG.
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 20/02/2006 21:46

gehma wieda Neocron spielen , Rev ? :lol:


achja und mal ne frage, ist die Welt dort komplett offen für jedermann, und man trift ab und an nen menschlichen Spieler ? oder ist das schon wieder son Instanzen Spiel ?
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 21/02/2006 03:14

Jain also wenn zuviele Leute in einer Zone sind dann wird automatisch für die neuen Leute eine neue Instanz eröffnet. Aber mann kann wie bei GW auch zu dieser Instanz hinswitchen.

Es gibt auch paar einzelne Zonen die dann nur für dich bzw deine Gruppe sind. Das sind dann so Missionen ähnlich wie bei GW. Und ohne die Quest kommt man da auch ned rein.
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 21/02/2006 18:05

hm.. also habs noch ned ganz verstanden cool

dann gibts also zonen die fuer alle offen sind, aber mit nem spieler limit fuer die zone ?

oder meinst du genauso wie bei GW , du musst dich vor der zone treffen und gruppen, und wenn du dann reingehst sind beide in derselben zone, ODER kann auch jeder einzeln in die "eine zone" gehen und man kann sich dort treffen?

ahja, und wie siehts mit PvP aus bei dem spiel ?


also in GW gibts ja eigentlich gar keine zone in dermann jemanden trifft, ausser man ist gegruppt.
geschrieben von: Revilo

Re: Auto Assault - 21/02/2006 21:26

Antwort auf
gehma wieda Neocron spielen , Rev ? :lol:


achja und mal ne frage, ist die welt dort komplett offen für jedermann, und man trift ab und an nen menschlichen Spieler ? oder ist das schon wieder son Instanzen Spiel ?


NC war schon nicht schlecht, nicht zuletzt wegen der FPS-Steuerung. smile

Leider halt von einer kleinen Bastelbude entwickelt und nie die Bugs in den Griff bekommen. Dazu kam schlechtes Marketing und somit wenig Spieler...
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 22/02/2006 04:12

Ne Mortak du spielst schon ein offenes spiel mit allen. Jedoch wenn ein gewisses maxium an Spieler erreicht ist wird eine neue Zone erstellt wo dann die neu reingezonten Spieler hinkommen. Du kannst jedoch jederzeit hin und herschalten.

Das ist auch gut so denn AA ist ein Grafik Tier (HAvoc Engine) zuviele Spieler in der Umgebung würde kein Rechner mitmachen.

PvP wird in sogenannten Arenen möglich sein. Mit Tournement 1v1 2v2 etc. Und auch einen Specator Modus. Dazu gibt es noch Rennstrecken wo man sich auch anmelden kann und normale Rennen gegen andere Spieler fahren kann. Auch soll es bestimmte Gebiete geben wo es PvP geben wird und es verschiedene Missionsziele für die Fraktionen gibt.
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 22/02/2006 07:25

Antwort auf
Das ist auch gut so denn AA ist ein Grafik Tier (HAvoc Engine) zu viele Spieler in der Umgebung würde kein Rechner mitmachen.


Elmi meint daß das Spiel recht gute Grafik hat und die Havok 2 Physik-Engine. Da man (außer in Städten) alles(!) dem Erdboden gleichmachen kann, geht dafür bestimmt genau soviel Rechenpower drauf, wie für die grafik. Die Havok 2- Engine kommt aus HL 2.
geschrieben von: LordNikon

Re: Auto Assault - 22/02/2006 14:56

Also ist das nu ein mmorpg oder ein shooter mit rollenspielelementen?

Wie wird's gespielt? (was ist ne fps-steuerung? Gameplay?)
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 22/02/2006 21:08

okay , danke jungs, hoert sich eigentlich ganz gut an soweit :=)

das mit dem PvP muessen wir noch genauer klaeren, arenen naja.. lieber irgend ne zone wo man sich frei bekaempfen kann , waere schoen .

das die grafik ziemlich fett aussieht , sieht man ja auf den bildern,rein grafisch gefaellts mir ziemlich gut.

@Nikon ; FPS = First Person Shooter , also maus und tastatur steuerunf wie ein Shooter, nehm ich dnn mal an(habs ja selber noch nicht gespielt) .
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 22/02/2006 21:21

Also:

Gesteuert wird Auto assault wie ein normales rennspiel. mit gedrückter maus kann man sich umgucken und den haupt geschützturm drehen. geschossen wird mit der space taste, bis die waffen überhitzen. es gibt noch starre waffen für vorn und hinten, die man sich dranschrauben kann.

Die Welt ist ähnlich wie bei WoW: es gibt städte in denen man zu fuss unterwegs is und shoppen,craften und andere sachen machen kann.

dann gibt es die "oberwelt" :ich war bisher erst in der ersten großen (und die ist wirklich groß). dort fahren alle deine faction kollegen umher und jagen Mob's in allen formen und farben (gibt auch bossmobs). in dem areal gibt es viele aussenposten in denen man sich (kostenlos) reparieren kann. stirbt man, so gehts kostenlos zum letzten repairpad (man verliert NIX durchs sterben).

Die weltkarte ist ein kontinent mit 4 zonen. eine für jede faction und eine gemeinsame (da tobt dann wohl das PvP). jede zone ist in VIELE, große areale unterteilt (wie oben beschrieben). dann gibts noch Instanzen wie bei WoW.

sooo...morgen schreib ich mehr, oder fragt, was ihr wissen wollt...
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 23/02/2006 02:02

hoert sich SEHR gut an.

eine frage haette ich da noch; wie siehts mit dem lvl aus ?
also welches lvl kann man ereichen, was ist das lvl cap ?

und was wenn man das lvl cap ereicht hat,gibts dann auch high lvl inhalt in dem game ?
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 23/02/2006 07:52

derzeit ist das Cap bei 20. Jedoch kommt im laufe nächster Woche ein Patch bzw neuer Client der das auf 40 anhebt und auch die pvp gebiete eingebaut werden. Bei Release soll es wohl bis lvl 100 gehen. Die skills bis lvl 80 sind schon drinnen.

Es wird beim nächsten Patch auch eine Änderung geben die den Stances von WoW ähnlich sind. Mann kann je nach Bedarf eine gewisse Menge an Energie auf armor Waffen und speed geben. Somit kann man für jede Situtation ein gewisse Taktik rein bringen.

Ich denke diese Änderung wirkt sich aufs PvP klasse aus.

Btw habt ihr bei eurer Bewerbung Dragon Clan mit angegeben ? Falls ihr es getan habt smile
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 23/02/2006 08:26

Noch eine Interessante Mitteilung. Die Arenen dienen hauptsächlich dazu um PvP mit anderen Spieler von anderen Server (Worldwide) gegeneinander antreten zu lassen. Das finde ich sehr genial!

Es wird aber auch wie oben gefragt lokale PvP Zonen geben indem man PvP mit der anderen Fraktion machen kann und auch Boni/Missionziele erhält etc.

Es sollen wohl auch PvP Server kommen. Wie das genau dort aber auschaut kann ich nicht sagen. Ich schätze mal so wie in WoW.
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 23/02/2006 09:53

achja und das BOE system gibts in AA auch. Genauso wie das "sammelsystem" (also common, uncommon, rare, epic,etc...)

die missionen sind relativ abwechslungsreich und mannigfaltig. neben den üblichen: "fahr da hin, schieß x Mobs ab" gibts noch sachen wie Aufklärung, oder dass man mal ein ganzes camp zerstören muss (hab ich erwähnt, daß man ALLES zerstören kann?).
Die erste instanz (die ich gespielt hab) is sehr lustig: zuerst muss man durch einen Canyonähnlichen lvl heizen bevor die zeit abläuft. dabei stehen einem mobs im weg und die ARI nimmt den ganzen LvL auseinander.

danach folgen in der instanz weitere missionen (aufklärung, Camp zerstören und schließlich den bossmob killen).



Das Craftingsystem is so ne sache für sich (jeder kann überings craften). man fängt mit 3 grundskills an und kann dann weitere sachen bauen, je nach dem, wie man seinen fertigkeitenbaum ausbaut.

Ich bin noch nicht komplett durch das craftingsystem durchgestiegen (der ganze content ist ja noch nicht komplett im Spiel), aber es sieht so aus, als ob es folgendermaßen läuft:
man findet einen gegenstand. Um mit diesem etwas anfangen zu können muss er kaputt sein. also macht man ihn mehr oder weniger erfolgreich (je nach skill) kaputt. dann brauch man die zutaten und den entsprechenden skill um ihn zusammenzubauen.
hat man dies alles, so besteht die möglichkeit (je nach skill), sich das "muster" beim zusammenbauen zu merken, dass man den gegenstand ab dann immer aus dem "gedächtnis" bauen kann.

Dann gibts den skill "experimentieren", so dass man beim zusammenbauen weiter komponenten hinzufügt und der gegenstand besser wird (habs noch nich ausprobiert).

Ferner haben mache gegenstände "slots", in die man upgrades einbauen kann.
geschrieben von: LordNikon

Re: Auto Assault - 23/02/2006 14:52

ui ui.. das klingt bisher alles ziemlich gut... ZU gut.

Vielen Dank für die Infos smile
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 23/02/2006 15:26

Antwort auf
Btw habt ihr bei euerer Bewerbung Dragon Clan mit angegeben ? Falls ihr es getan habt smile


was für ne Bewerbung ?

also das Spiel find ich immer besser. so rein von dem her was ihr so erzählt,und dann noch die News das es erst ab 18J ist, macht das ganze noch besser. smile

muss ich mir definitiv mal anschauen,.. durch Blitz1941 (obwohl das nicht ganz der passende Vergleich ist) bin ich jetzt sowieso auf den Geschmack eines Fahrzeug mmorpg gekommen. smile

ich hoffe da gibts noch mal son beta Weekend oder so was ?

noch so am rande, GW Factions werd ich mir trotzdem auch noch zulegen, ist ja nicht mehr weit entfernt, und auch ein klasse spiel top

ich hätte da noch 2 oder 3 keys zu vergeben für das GW Factions beta weekend am 23. März, wenn jemand interessiert ist , bei mir melden.
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 23/02/2006 17:36

Bewerbung für einen Betaplatz habe ich gesprochen.
geschrieben von: SteelCore

Re: Auto Assault - 24/02/2006 04:32

Mmmmh,

ich hab den Beta-Account-Key bekommen und mich über den NC Master Account für das Game angemeldet, was auch auf der Master Account Seite angezeigt wird, wenn ich mich dann aber auf der AA Beta Site anmelden will bekomme ich immer die Meldung das ich nicht in der Datenbank vorhanden bin...

Hilfe ! smile

SteelCore
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault - 24/02/2006 06:18

kann mich da auch nicht anmelden(obwohl ich schon seid einem halben jahr in der beta bin), hat nichts mit dem betaaccount zu tun, musst du dich extra anmelden.
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 24/02/2006 08:33

Ich vermute mal Ihr meint das Beta Forum. Dazu müsst ihr euch einen extra Account erstellen. Und dort wird jedoch nochmal zur Sicherheit euren AutoAssault Account abgefragt oder war es Master Account ? Musst du überprüfen.
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 24/02/2006 10:08

Also: Das Forenproblem bestand bis gestern nacht. (war ein systemfehler)


Schritt 1 : mit dem Plync MASTERACCOUNT einloggen.

Schritt 2: den Autoassault ACCOUNT angeben und einen neuen Namen für den Forenaccount wählen (+passwort)

Schritt 3: betätigungsemail verifizieren.


auch wenns blöd klingt: nehmt für alle 3 sachen andere logins und passworte. ein oldschool zettel und stift hilft bei der sache.
geschrieben von: SteelCore

Re: Auto Assault - 24/02/2006 20:43

Jo, hat soweit geklappt, nur sind die Server erst morgen früh wieder online.

Bis dann wink

P.S. gibts nur einen Server, oder mehrere, wo spielt ihr ?
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 25/02/2006 09:08

Es gibt nur einen Server und der nennt sich Apocalypse und dort spielen wir hauptsächlich in der Fraktion Biomek!

Ich spiel derzeit einen Biomek Contstructor mit dem Namen Elministress
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 26/02/2006 11:35

najaaaaaaaaaaa...nicht ganz wink

den "Dragon Clan" gibts in verschiedenen formen und Farben schon bei allen fraktionen.

Gesten haben wir alle die Menschen angefangen. dort könnt ihr "Xonix, Elmi, Poisoneve (dezimalhexer)" ansprechen, dann können wir euch in den Clan aufnehmen.
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 26/02/2006 17:11

Also bei mir gibts nur einen Server names Breakdown.
einen anderen gibts bei mir nicht.

aber muss sagen ist spassig :=)
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 26/02/2006 17:25

Breakdown ist nich EU! der EU-server heisst "Apocalypse"
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 26/02/2006 17:44

und wie komm ich auf den EU server ?

geht das ueberhaupt mit dem fileplanet account, bzw. client ? cool
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 26/02/2006 18:48

nein....dafür brauchste entweder nen EU-Closed-Beta key, oder du machst die EU-Wochenenden mit
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 26/02/2006 18:57

Die EU Wochenenden sind an den selben tagen wie die US auch cool

also wie kann ich dann an den EU Wochenenden mitmachen?

naja is eigentlich ja egal,.. wollt nur mal so wissen grin
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 26/02/2006 19:35

indem du dich auf der EU-seite von auto-assault für die wochenden anmeldest.
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault - 26/02/2006 21:21

ich glaube die us-beta und die eu-beta haben verschiedene versionen, war zumindest bis vor kurzem noch so.

war anfangs auch in der US beta. bei mir hat nur die komplette neuinstallation und patchen mit eu-account geholfen um auf den eu-server zu kommen.

denke mal der fileplanet account is halt für n us-server.
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 27/02/2006 10:36

Also ich würde bei der US Beta bleiben smile Die haben dort die ganzen Patches etwas früher und du kannst somit schneller den neuen Content genießen.
geschrieben von: Revilo

Re: Auto Assault - 27/02/2006 11:06

Ich bin auch in der US-Beta, als Terminator Biomek, Morttak! Können uns ja vielleicht mal treffen. Also mir macht es momentan auch ziemlich Fun, mal schauen ob ich es beim Release spielen werde. Versuche gerade etwas hinter das Crafting und so zu blicken, da ich auch ne Refining Quest habe momentan. Bin ich aber noch nicht wirklich durchgestiegen... wink
geschrieben von: CptSonic

Re: Auto Assault - 27/02/2006 11:21

ich will ja nix sagen, aber irgendwie levelt man ja ziehmlich schnell. Hab am Samstag angefangen und bin nu mit ca 8 std Spielzeit lvl 20.

hoffentlich kommt der neue Content diese woche cool
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 27/02/2006 14:04

ich hab mir vorsichtshalber schon mal den EU client runter geladen, und mich angemeldet, evtl. komm ich ja auch noch in die version.

ansonsten , Revilo man sieht sich auf dem US server,, erst am WE wieder,oder ist Mitte de Woche auch nochmal offen ?

also ich finds auch ziemlich spaßig , nur bin ich mir noch nicht sicher, ob das ganze ne Langzeitmotivation besitzt.mal schauen, aber irgendwie befürchte ich schon beinahe, das es nicht wirklich sehr lange fesseln kann,evtl 2-3 Monate und dann ist der Saft raus cool

bin ein bisschen hin und hergerissen,irgendwie ist es cool, und macht Spaß, und trotzdem vermisse ich nen kleines Männchen mit ner wumme oder nem Schwert in der hand grin

ich verfolge noch Chronicle (sp?), wer möchte nicht mal gerne nen Goblin spielen grin
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 27/02/2006 16:58

Bisher konnte ich mich kein mmorpg länger als 3 monate fesseln seit DAoC und UO. Mal schauen ich suche halt immer was um die Zeit bis Hellgate London kommt zu überbrücken. Ich glaube, dass es ein ziemlicher Kracher wird.
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 27/02/2006 17:18

das wird bestimmt nicht übel,.. nur leider auch so instanziertes spiel cool

sonst wärs ja Neocron grin
geschrieben von: Dezimalhexer

Re: Auto Assault - 27/02/2006 20:06

Antwort auf
ich will ja nix sagen, aber irgendwie levelt man ja ziehmlich schnell. Hab am Samstag angefangen und bin nu mit ca 8 std Spielzeit lvl 20.

hoffentlich kommt der neue Content diese woche cool


Jo, das zocken mit dem Cpt. war großartig... Und es gibt jede Menge Parallelen zu WoW und AO - Missionen im Ãœberfluss und einen Haufen Humor:

Jeder kennt die Ladestatusmeldungen, die über dem Ladebalken stehen, aber hat man da schon mal "Initialising Initialisation Routines" oder "Tenderizing Kittens" oder "Loading Guns... Lots of Guns" oder "Nooooooooooo..." gelesen? Also ich find das Spiel genial
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 28/02/2006 02:28

die US Server sind immer noch (oder wieder) offen smile

gefällt mir je länger je besser smile

hat auf jedenfalls nach der Einarbeitungszeit - die man braucht- Suchtpontenzial ...

muss das noch weiter anschauen,,. noch 10 lvls bis zu 20 *g*
geschrieben von: Anonym

Re: Auto Assault - 28/02/2006 21:33

Hab mich auch mal angemeldet. Lade das gerade runter und schaue dann am Donnerstag mal rein smile
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 28/02/2006 21:56

hab jetzt noch nen key für die EU beta bekommen, gut hab ich voraus gedacht und das schon mal runter geladen,.. jetzt noch updaten und dann fange ich am Donnerstag nochmals an grin

die Mutanten hab ich noch gar nicht getestet, nur Biomek und Menschen..

mal schauen wie weit man in 4 Stunden am Donnerstag kommt cool
geschrieben von: Revilo

Re: Auto Assault - 28/02/2006 22:24

Ich hab auch einen EU-Beta Key bekommen, muss man da erst den US-Beta Client komplett deinstallieren? Und dann den EU-Client nochmal ziehen?
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 01/03/2006 01:00

ich würde sagen ja,.. weil US Client.. ist um die 700mb+ groß und der EU Client ist rund 2,5gb cool

plus nochmal ein update von 700 mb...

und wenn du noch die high quality Texturen und Sounds herunterlädst nochmal nen giga cool

am besten du fängst schon mal an Rev, damit wir Donnerstag loslegen können smile
geschrieben von: Revilo

Re: Auto Assault - 01/03/2006 16:11

Jo, bin schon dabei. smile

Die Beta-Zeiten scheinen aber bei der EU-Beta (noch) anders und auch schlechter zu sein, immerhin haben wir ja einen Full Beta Account und mit dem konnte man doch imho die US-Beta 24/7 spielen, oder?
geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Auto Assault - 01/03/2006 19:20

Bin nu auch beim Download und hoffentlich bald mal drin.
Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht wink
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 01/03/2006 22:15

oehm nix da mit 24/7 in der US beta,..jedenfalls nicht mit dem Fileplanet account.

das an diesem monatg war wohl ne ausnahme wegen dem turnier das sie veranstalten wollten am sonntag ,dann auf montag verschoben haben.

ich hab mir gleich noch das high textur pack runtergeladen, nun kann ich in den optionen auch mal die high einstellungen versuchen :=) wenns mein pc dann verkraftet, was ich doch hoffe .
geschrieben von: Revilo

Re: Auto Assault - 02/03/2006 14:35

Ich nutze ja nicht meinen FP-Account, der war ja für die US-Beta, sondern meinen EU-(Full?)-Beta Account, den ich bekommen habe, weil ich mich für die reguläre Beta über plaync beworben habe. Und mit einem eben solchen regulären Beta-Account konnte man imho die US-Beta 24/7 spielen, stand jedenfalls so im Launcher. Ist aber auch egal, jetzt gehts ja wieder bald los. smile
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault - 02/03/2006 15:39

ich habe einen regulären US und einen normalen EU betaaccount und kann weder mit dem einen noch mit dem anderen immer spielen.

war auch im us- wie auch im eu-board von den devs begründet wiso nur feste testzeiten.

scheinbar ist diese art des testens nicht so schlecht, macht ja schon einen relativ fertigen eidruck wenn man es mit anderen spielen vergleicht.
geschrieben von: Revilo

Re: Auto Assault - 02/03/2006 17:43

Das kann gut sein geyer, aber es gab auf jeden Fall auch einen Accounttyp der mit 24/7 im Launcher bezeichnet war. Aber ist wie gesagt eigentlich auch egal, verdirbt man sich nicht vor dem Release schon den ganzen Spielspaß. wink

Ob ich heute allerdings AA zocken kann weiß ich noch nicht, mich hat leider ne Grippe ziemlich mies erwischt, Hals- und Kopfschmerzen plus Fieber. frown

Ich hau mich erstmal hin, vielleicht schau ich etwas später noch rein, ansonsten dann wahrscheinlich am WE, wenn ich dann wieder einigermaßen fit bin...
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 02/03/2006 18:35

ich hab jetz mal bei den Menschen angefangen..

der anfang war schon lustig,.. also name hab ich Power reingeschrieben,..

und im Spiel ist mein name nun Energie lolz..

echt witzig,.. hrhrhr

kann mich mal bei gelegenheit wer einladen.-. wenn wer menschen online ist cool
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault - 02/03/2006 18:35

weis auch noch nicht ob ich heute, oder am WE zum spielen komm, aber habe eigentlich schon genug gesehen um zu sagen das es mir gefällt.
geschrieben von: Anonym

Re: Auto Assault - 03/03/2006 23:17

Jo das fänd ich auch nicht schlecht. Habe am Donnerstag mal kurz
reingeschaut.

Allerdings kann ich bis jetzt nicht behaupten das es sich von
den "üblichen" Spielen unterscheidet. Statt seinen Avatar sieht man
eben ne Karre. smile

Is ja nur mein Ersteindruck. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Cu ingame
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 04/03/2006 23:31

Der neue Patch ist echt empfehlenswert mal anzuschauen. Hat sich bezüglich Kampf schon einiges geändert!

Und lokalisiert ist es nun zum Teil auch. Aber das wichtigste ist, dass es jetzt noch mehr Spaß macht wie vorher smile
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 05/03/2006 03:48

du kannst mich dann heute mal in den Clan aufnehmen,..

bei den Menschen,.. BH lvl 16 atm. --> Energie


ich liebe dieses Spiel,.. macht wirklich echt Spaß top
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 05/03/2006 15:47

Hab gestern den ganzen Abend gezockt da war aber keiner von euch da. War im TS. Heute bin ich die ganze Zeit auf Arbeit und da wirds nix mehr.

Und ja mir gefallen die Menschen mittlerweile viel besser als Biomek smile
geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Auto Assault - 05/03/2006 16:53

Ich teste ein enig rum.
Habe 3 Menschen, davon ein lvl7 BH und 2 auf lvl3. Nur Pionier habe ich nicht, weil ich den irgendwie nicht mag.
Namen: Shedan, Shenai, Shenaira
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 05/03/2006 18:31

mir auch smile

ich steh auf den Bountyhunter,.... heranschleichen und crits machen ,, geil :=)
geschrieben von: Revilo

Re: Auto Assault - 05/03/2006 23:53

Ich bin auch bei den Menschen als Commando oder wie die "Warrior" da heißen. wink

Hab aber nur einen Char erstellen und das Tut kurz spielen können, bin immer noch ziemlich krank mit Grippe und so. frown

Hoffe dann aufs nächste WE...
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 06/03/2006 16:19

oder Donnerstag Abend wieder smile

also ich brauch nen 24/7 Account grin

im Forum hab ich gelesen ,das sie wohl in kürze Leute auswählen werden die einen 24/7 Account bekommen sollen. Auswählen werden sie wohl Leute die a.) viel Spielzeit haben und b.)die viele Bugs melden.

Die Amis waren wohl wieder schneller und haben schon 24/7 Accounts verteilt, und das noch bevor überhaupt genügend Content im spiel war,sprich lvl20 - 40.
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault - 09/03/2006 22:43

Zur Info: Der PvP Server Havoc ist nun Online und mann kann dort einen hochstufigen PvP Character spielen sowohl im Ground Zero gegen Mobs als auch im Ground Zero gegen Spieler.

Leider konnte ich wegen der Arbeit heute ned spielen aber werde am Samstag auf jedenfall auf dem PvP Server anztreffen sein.
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault - 09/03/2006 23:28

hab ich heute getestet,..

BH und stealth shield = one hit wonder ..

noch nicht gerade ausgereift,..

3 gegner hab ich gekillt und 5 oder 6 outposts eingenommen, was im Moment wirklich nur als Stealth klasse funktioniert, da die turrets dermaßen schaden machen - unglaublich ! 600+ dmg 1 Schuss lol

am Samstag können wir ja dann mal nen konvoi machen und paar Mutanten jagen grin

allerdings muss dann nochmal nen char neu skillen,.. gibt ja mega viele Möglichkeiten.
geschrieben von: SteelCore

Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 10/04/2006 09:44

Huhu,

im Moment läuft so eine Aktion das man als AA player an der closed Beta für Tabula Rasa teilnehmen kann, falls wer nen Beta Key bekommt bitte kurz melden, will mal reinschnuppern wink
geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 10/04/2006 10:21

hups?
hast nen Link zu der Aktion?

würd mich schon interessieren
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 10/04/2006 12:48

wer von uns spielt n jez eigentlich AA?
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 10/04/2006 14:40

also das einzige was ich dazu gefunden habe ist das hier...

und das ist kein freibrief, fuer AA player cool


klick mich !

und ich spiels jetz trotzdem nicht,hatte zwar die pre order , aber habs nicht einmal gespielt,,.. ausser in der beta, war fun, aber zuwenig langzeitmotivation
geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 10/04/2006 16:15

Ich spiels, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welche Klasse und Rasse es am ende werden soll.
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 10/04/2006 16:27

bin jez ingame, human commando, name: geyer

vielleicht seh ich ja den ein oder anderen.
geschrieben von: SteelCore

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 10/04/2006 21:04

Jo,

siehe Link von Morttak...
also wen wer bereit ist für AA zu zahlen und den Tabula Rasa Key bekommt, wäre ich gern der Mitesser,Nutznießer, Pickel wink
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 11/04/2006 15:30

iiiihhh... schnell ausdrücken ,.. den steelcore Pickel laugh
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 12/04/2006 19:10

Ich habe meine Vorbestellung wieder gecancelt. Da ich derzeit keine Zeit habe um längerfristig ein MMORPG zu spielen. Bin ja nicht mal mehr kaum in Eve online da ich meine Freizeit derzeit eher mit anderen Dinge verbringe und paar Offlinegames. Außerdem ist mein Rechner doch schon bissl zu schwach für AA. Es ist zwar spielbar aber auch nur sehr sehr hart an der Grenze frown

Zudem bin ich der Meinung so langsam dass umso später man in einem mmorpg anfängt umso besser ist es. Da ja bis dahin schon einiges an Patches raus gekommen ist und man ausreichend versorgt mit Content ist smile Wenn ich en neuen Rechner habe oder mich mal die pure langweile plagt dann kauf ich es mir.

Gruss
Elmi
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 23/04/2006 11:56

hat jemand interesse an so einem buddy key, 15 tage kan man damit spielen meine ich. hab den hier noch wo rumliegen.
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 01/05/2006 18:13

so, der DC ist nun auf der Seite der Menschen auf dem Server Ödland gegründet.

zur zeit sind wir schon "2" Members, Fafnoron und ich....das bedeutet, dass schon fast 2% aller deutschen Spieler im DC sind smile

falls sich noch jemand entschließen sollte sich auto assault mal anzusehen, wisst ihr wo ihr uns finden können.
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 01/05/2006 23:38

Antwort auf
.das bedeutet, dass schon fast 2% aller deutschen Spieler im DC sind smile


so schlimm ? laugh laugh laugh
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 02/05/2006 07:00

das spiel ist recht gut gemacht, aber mehr als ca. 100 leute gleichzeitig auf dem DE server hab ich noch nicht mitbekommen.

werden aber langsam mehr, wenn auch sehr sehr langsam.
geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 02/05/2006 07:17

Wie heißt ihr den Ingame?
Und wie weit seit ihr schon?
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 02/05/2006 07:57

geyer(lvl32) und fafnora(lvl22+) heissen wir.

was mit dir passiert shedan, spielst noch? beim start haben wir uns ja mal getroffen? danach hab ich dich nimmer gefunden.
geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 02/05/2006 20:18

Bin jetzt lvl20, spiel nicht soo oft. Gerade gibs wohl auch einen Questhänger, bisher hatte ich immer genug Quests gleichen oder niedrigeren lvls und nu kaum noch was, aber ich denke das wird wieder.
Habe auch immer geschaut ob du da bist, wenn ich online war, aber scheinbar verpassen wir uns mit den Zeiten immer.
Wann spielst du so normalerweise?
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 02/05/2006 20:45

ich weiss dass das spiel recht gut gemacht ist, da sag ich auch nix gegen, aber einfach zu wenig Inhalt,und das craften naja cool

wenn ich in der AA Welt mit nem kleinen Männchen und ner fetten knarre rumlaufen könnte (so ein bisschen wie NC) dann fände ich das aber noch viel cooler grin
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 24/06/2006 15:59

kostet jetzt übrigens nur noch 20€ bzw. 30€ die Collectors Edition.
geschrieben von: Fafnoron

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 24/06/2006 22:35

immernoch soviel los dort?
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 25/06/2006 12:52

soviel los , ist gut,.. grin

das spiel war ja schon tot bevor es live war.
ich bezweifle das sich das geändert hat.
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 25/06/2006 16:08

ich glaub faf hats ironisch gemeint morttak smile

Spielerzahlen haben sich verdoppelt mittlerweile, d.h. es sind manchmal mehr als 10 Menschen online *G*.
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 26/06/2006 13:14

wow 10 gleichzeitig.. und der Server macht nicht schlapp smile
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 26/06/2006 13:16

ne, der macht erst schlapp wenn sie den Stecker ziehen eg
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 26/06/2006 22:00

das dürfte dann ja wohl bald mal sein oder sick
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 27/06/2006 07:21

http://www.heise.de/newsticker/meldung/74728

ja cool
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 27/06/2006 14:13

haha.. ich lach mich aber tot wenn tabula rasa auch so in die Hose geht.
und ich bin mir fast sicher, das es dass wird.

Es lebe GuildWars grin
geschrieben von: elminister

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 28/06/2006 11:43

Naja sagen wirs so wenn ich einen besseren Rechner hätte dann würde ich auf jedenfall AutoAssault spielen. Finde das Spiel voll cool. Vieleicht schau ichs mir irgendwann trotzdem nochmal an. Mal schauen.
geschrieben von: Morttak

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 28/06/2006 16:21

ich hab die beta auf hoechter grafik stufe gespielt, und ja es sieht gut aus.

trotzdem, sehr viel zu bieten hat das spiel nicht,.. crafting system ist fuer die katz, und das endgame kannst auch in der pfeife rauchen,vom pvp mal ganz zu schweigen.

aussehen ist eben nicht alles.
geschrieben von: geyer666

Re: Auto Assault -> Tabula Rasa closed Beta - 03/07/2006 12:07

ab heute nachmittag kommt übrigens die eu free trial, falls es sich jemand mal ansehen möchte.
© 2024 Dragon-Clan Community