Dragon-Clan

Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK

geschrieben von: Pater

Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 29/12/2009 10:20

Geschichten über üble Abzocken gab es im Verlauf der Finanzkrise in Massen. Mit dem Curzon Dax-Fall hat jetzt auch die Online-Rollenspielwelt ein neues Highlight. Curzon Dax ist ein bekannter Eve Online-Spieler, der immer wieder durch ungewöhnliche Aktionen und Musik-Parodien zum MMO aufgefallen ist.

Quelle:Gamestar
geschrieben von: Elo

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 29/12/2009 11:52

Betrug, so lange er innerhalb der Gamemechanik geschieht ist erlaubt und gehört zu EvE wie das PvP.

Aber wer glaubt, dass er sein Kapital mit 200% von jemanden verzinst bekommt gehört auch ordentlich bestraft. smile

Aber jetzt mal ernsthaft, wer mir einen Betrag x schickt bekommt ihn in 6 Monaten zu 100% verzinst.
Mir könnt ihr jawohl vertrauen. whistle
geschrieben von: Phelan

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 29/12/2009 12:02

Trotzdem wieder nur ein geltungssüchtiger Spinner, der sich wieder einen Namen machen will. Damit kann er sich ja in der Community sonnen und vielleicht setzt man ihm ja auch ein Denkmal im Spiel ... moment der hört ja auf und was will er dann noch in Foren ... Also wieder mal nutzlose, heiße Internetluft laugh
geschrieben von: Sotemnus

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 29/12/2009 12:26

Sent me any ISK and i will double it!!!!
geschrieben von: Azzero

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 29/12/2009 13:36

Sotemnus ist ein Betrüger! Ich gebe euch 300% zurück xD

Naja schon komisch, das sowas scheinbar besonders häufig in Eve vorkommt. Und direkt im Eve Forum wird er nichtmal geflamed sondern gefeiert. Aber auf sowas reinzufallen ist wirklich dummheit - mit sowas wird man auch konfrontiert, wenn man nur 5 Tage spielt cool

http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1239501

geschrieben von: Peter

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 29/12/2009 14:22

Ihr armen Schlucker... ich biete euch 500% innerhalb von 7 Tagen!
Moment... wer hat das grad gesagt, ich würde gar kein EVE spielen? DAS IST DER VERRÄTER! FLAMED IHN!
geschrieben von: Nooto

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 30/12/2009 20:02

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA WUAHAHAHA fail ich sags ja mit der dummheit der player in eve bist in ein paar monaten ein gemachter mann ;-)
geschrieben von: Sotemnus

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 31/12/2009 09:08

Man darf gespannt sein laugh
geschrieben von: Calimerion

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 31/12/2009 10:12

Also ich biete dann mal eine Verzinsung von 2% an.

Mit der Hoffnung das mir dann dadurch ganz ganz viele vertrauen und ich so super viel Kohle bekomme :-)
geschrieben von: Misticue

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 02/01/2010 21:08

Hehe ich hab das schon oft gemacht smile

Meine Anleger vertrauen mir weil ich mich am ende nicht dazu durchringen kann die abzuzocken frown
geschrieben von: Ewok

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 03/01/2010 09:36

ach Misticue, Du kannst doch keiner Fliege was zur leide tuhen. Naja, wir wissen ja auch wo Du wohnst zu not lol.
geschrieben von: Faxe

Re: Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK - 03/01/2010 11:44

Passt nur auf, wenn er andeutet das nen Umzug ins Haus steht.
© 2024 Dragon-Clan Community