Dragon-Clan

EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com

geschrieben von: Elo

EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com - 13/01/2010 07:54

Coming up with a Game of the Year winner this time around was a difficult task. In the end, it came down to factors like: game growth, originality, overall contributions to the industry, fun factor, population and technological advancement and more. After much deliberation, the editorial staff at MMORPG.com has decided to hand this honor to veteran Sci-Fi MMORPG, EVE Online.
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/14/feature/3908/page/1

Faszinierend, dass ein 2003 MMOG einen aktuellen Game of the year award holt und sich auch gegen aktuelle Titel behaupten kann.
Dies hängt absolut mit den Kriterien der Vergabe zusammen (s.o.).

Ich kann das so unterschreiben.
Selbst nach über 3 Jahren logge ich immer noch regelmäßig gerne ein und habe Spaß im sandbox endgame.
geschrieben von: Scherbe

Re: EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com - 13/01/2010 08:32

Jupp, EVE ist einfach einzigartig. Jeder "anspruchsvolle" Spieler, der die Nase voll hat von Main-Stream spielen nach der Marke WoW (und anderen) wird nach einer etwas heftigeren Lernphase der Sandbox EVE verfallen.
Ich selbst habe EVE fast 6 Jahre lang gespielt und dabei mit zum Schuss 4 Accounts eine Menge Geld für den Spaß investiert, der nach meiner Einschätzung jeden € wert war.

EVE bringt regalmäßige Updates/Expansions ohne zusätzliche Gebühren.

Sicher, ab und an muss es mal ein Main-Stream Produkt sein, aber in keinem Main-Stream Produkt war ich länger beheimatet als in EVE!

(Der Grund für mein Ende von EVE war "ich hasse PVP", Kind und nun STO, weil ich sehr großer Star Trek Fan bin... ich lese weiterhin regelmäßig das DC-EVE Forum und das deutsche EVE Forum.)

MfG Scherbe
geschrieben von: Fanaohtar

Re: EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com - 14/01/2010 10:24

Dem kann ich nur Zustimmen!
Bisher nie erreichte Tiefe und Detailreichtum!
da kommt kein Game ran !
© 2024 Dragon-Clan Community