Dragon-Clan

Der EvE DC wird inaktiv

geschrieben von: Earwen

Der EvE DC wird inaktiv - 09/07/2010 14:01

Nach 4 Jahren unter der Leitung von Scherbe, Worick, Existenz und mir, merged der EvE-DC mit der TGA zu einer neuen gemeinsamen Corp Starkstrom, unter der Leitung von Urbs.

Es ist bereits der 2. Merge, der letzte fand im Jahre 2005 mit Galactic Empire statt.

Die Mehrheit der Eve Member hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um den Anforderungen des Endgames gerecht zu werden.

Wer sich für Eve interessiert, findet die Truppe im Forum: Starkstrom Forum.
Den aktuellen Werbethread findet ihr unter Corprekrutierung Starkstrom

Die Corp "Dragon Clan" wird nicht aufgelöst, sie wird zunächst inaktiv, verwaltet die Assets und Gelder der Corp.
Neuaufnahmen wird es derzeit nicht geben.
Letzendlich werden nur meine Wenigkeit und Scherbe das "DC- Tag" durch das Eve Universum führen. Die übrigen Direktoren sind entweder im RL beschäftigt oder zu Starkstrom gewechselt.

Gruß
Earwen
geschrieben von: Urbs

Re: Der EvE DC wird inaktiv - 09/07/2010 14:32

ursprünglich geschrieben von Earwen
[...]
Die Mehrheit der Eve Member hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um den Anforderungen des Endgames gerecht zu werden.
[...]
Wenn ich darf würde ich obiges gerne anders schreiben/erklären: "Die Mehrheit der EVE Member hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um sich den Flair und den Codex erhalten zu können, und trotzdem in EVE weiter zu kommen."

Urbs
geschrieben von: Earwen

Re: Der EvE DC wird inaktiv - 09/07/2010 14:38

*achselzuck, welchen Flair, Codex ?
Die wissen was gemeint ist, wissen eh bescheid. Für Aussenstehende müßte etliches mehr geschrieben werden, zur Erläuterung.
Lassen wirs so, kurz, knapp, informativ ohne Ballast cool.
geschrieben von: Urbs

Re: Der EvE DC wird inaktiv - 09/07/2010 14:57

Und falsch.
geschrieben von: KanePortnoy

Re: Der EvE DC wird inaktiv - 12/07/2010 07:53

falsch finde ich es nun nicht.
hat earwen schon recht mit wink
geschrieben von: Scherbe

Re: Der EvE DC wird inaktiv - 12/07/2010 09:25

RIP EVE-DC!

MfG Scherbe
© 2024 Dragon-Clan Community