Dragon-Clan

Offizielle Starkstrom Ankündigung

geschrieben von: Urbs

Offizielle Starkstrom Ankündigung - 09/07/2010 17:31

Vor langer Zeit, in der weit, weit entfernten Galaxie namen Britannia(1) entstanden zwei Gemeinschaften, der Dragon Clan (DC) und The Guardian Angels (TGA). Es war eine wilde und zähe Galaxie in der man mit starken Willen und harten Stahl sich Ruhm und Ehre erkämpfen konnte. Diese beiden Gilden wurden schnell Freunde und waren seit dem wie Blutsbrüder immer für einander da.

Jahre vergingen und es kamen neue Herausforderungen und Welten. So kam es, dass sich alte Weggefährten in einen neuen Leben, in einer neuen Galaxie wiederfanden. Alte Freundschaften wurden erneuert und neue Freunde gefunden. Diese neuen Freunde bildeten zusammen die kleine aber feine deutsche Allianz Guardian Federation. Gemeinsam flogen wir unter D2 für den Norden, kämpften zusammen mit CE/Kraftwerk in verschiedenen Regionen, verteidigten mit MH zusammen Cobalt Edge und eroberten im Anschluß Fade. Am Ende ging man aber getrennte Weg, um sich dann nach einiger Zeit bei Systematic Chaos wiederzufinden.

Während des Krieges gegen SE/C0ven wurde uns wieder bewusst wie gut wir zusammenarbeiten und die Freundschaft blühte wieder auf. Bei der Suche nach einer neuen Heimat für beide Corps, wurden wir immer wieder gefragt, "Wieso merged ihr nicht?". Weil man seine eigene Strukturen hat und man sich nur sehr schwer davon trennen kann. Wir fanden als Mercenaries eine neue Heimat bei Initiative. Während der Suche nach einer neue Heimat, die gegenseitige Unterstützung in der neuen Allianz und enge Zusammenarbeit in allen Bereichen wurde dann der Gedanke zu einer Fusion mit Entschlossenheit aufgegriffen.

[Linked Image]


Wir werden voller Energie durchstarten, denn wir sind Starkstrom! Ein Name der für Power und Entschlossenheit steht. Wir werden aber nicht den Boden unter den Füßen verlieren, denn wir sind geerdet! Wir haben den Ground (-GND-) zu unseren Füßen und werden nicht von unserer eigenen Power getroffen werden. Gemeinsam bilden wir den aktiven und erfahrenen Kern aus Dragon Clan und The Guardian Agency, sowie vielen Freunden aus G-Fed Zeiten die von den Deutschen Minen und Werken, Out-of-Space, Panta Rhei und ZERO T0LERANCE zu uns gestoßen sind. Wir bilden einen aktiven Stamm aus über 70 Spielern, die aus Spezialisten im PvP, Logistik, Industrie und allgemeinen Gameplay gemeinsam Großes in Zukunft erreichen wollen. Wir sind geladen und bereit unsere Energie für eine erfolgreiche Zukunft einzusetzen!

Starkstrom (-GND-) die Energie für Hochleistung!


Attached picture starkstrom.jpg
geschrieben von: Haralin

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 10/07/2010 09:02

Dann mal gratz, aber irgendwie finde ich das als News Post viel zu lang sorry aber das verdeckt die komplette News Seite.

Zudem gibt es bereits ein Thema dafür eine News unter dieser.
geschrieben von: Niolana

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 10/07/2010 10:49

Dann wünsche ich allen eine erfolgreiche Zukunft in Eve Online.


geschrieben von: Macros

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 11/07/2010 12:57

Hey Urbs,

danke für diese Nachricht. Ich spiele zwar schon seit mehr als 2 Jahren nichts mehr außer ab und zu mal PS3, aber ich lese immer noch gerne hier und von den Aktivitäten der alten Freunde, die mir viel zu sehr fehlen. Ich hoffe, dass wenn ich irgendwann doch mal wieder zurückkommen sollte noch einige von Euch da sein werden ... oder im besten Fall alle =)

Vielleicht wird es ja auch mal ein echtes Wiedersehen (RL-Treff) der alten UO'ler geben bzw. DAOC/AO/WoW Spieler ... so in 2-3 Jahren ;-)


Stark(stromig)e Grüße aus Ingolstadt
Max aka Macros aka Duko aka ...
geschrieben von: Azzero

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 11/07/2010 17:38

@Macros: Man trifft sich spätestens zur Rente wieder irgendwo in der Matrix smile

In Eve mache ich auch grade ne extended pause, möglich das ich im Winter mal reinschaue. Auf jeden Fall alles gute!
geschrieben von: Haralin

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 22/07/2010 06:48

Sag mal nehmt ihr auch Neulinge aus dem DC und einem Anhang auf, oder muss man erst die 20 Mio Punkte haben?
geschrieben von: Urbs

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 22/07/2010 07:23

Nein, Starkstrom nimmt jeden DC'ler auf egal wieviel Skillpunkte er hat. Starkstrom unterscheidet sich hierbei nicht von jedem anderen DC in jedem anderen Spiel.
geschrieben von: Montilio

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 22/07/2010 12:10

Ich kann das nur bestätigen.. ich wurde bei meinen 2 Versuchen in EVE einzusteigen von den DC'lern dort immer nett aufgenommen und unterstützt.
geschrieben von: Haralin

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 22/07/2010 13:44

Das hab ich mir schon gedacht, nur sagt der Werbethread, dass man 20 Mio Skillpunkte haben soll, da wollte ich nur schon mal fragen wink
geschrieben von: Urbs

Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung - 22/07/2010 14:38

Jo, die Werbung ist ja öffentlich für alle "Fremden" -- waren aber, IIRC, nur 10 Mio.
© 2024 Dragon-Clan Community