Dragon-Clan

Der Beginn einer neuen Zeit

geschrieben von: Urbs

Der Beginn einer neuen Zeit - 21/09/2010 14:46

Musikalische Untermalung

Vor einiger Zeit beschlossen zwei Freunde, zwei Blutsbrüder (siehe die entsprechende Ankündigung), die zusammen durch Kriege gezogen sind und eine lange gemeinsame Geschichte haben, sich zusammen zu tun und den nächsten Level in EVE zu erreichen.  Das Ergebnis war das Unternehmen STARKSTROM. Eine Gemeinschaft, welche die Stärken zusammenführte und neue Freunde fand. Eine Gemeinschaft die ihre Stärke durch jeden Einzelnen erhält, jeden Kampfpiloten, Logistiker, Industriellen und Organisator. Eine Gemeinschaft in der jeder bereit ist seinen Teil zu leisten und der Nächste den Job aufnimmt, wenn jemand eine Pause braucht. Eine Gemeinschaft in der man sich wohl fühlt und Spaß hat.

Dies war aber nur der Anfang, denn wir hatten ein neues Zuhause bei der „Initiative Familie“ gefunden. Ein Projekt, das für Professionalität und Integrität steht, wo der Zusammenhalt vorbildlich ist und deren Spielweise dem entspricht was auch wir erleben und erreichen wollen. In den letzten Wochen haben wir gesehen wozu das „Initiative Projekt“ und wir selber fähig sind. Wir können stolz sein ein Teil dieser Familie zu sein.

Heute nehmen wir den nächsten Schritt in Angriff und rücken in den engeren Kreis, die Allianz „The Initiative“ auf. Wir haben dafür hart gearbeitet und es uns verdient, aber wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern weiter nach vorne ziehen. Wir wollen stärker, größer und wilder werden. Wir wollen in EVE die Initiative ergreifen und unsere Spuren in der Geschichte hinterlassen. Großartiges liegt hinter uns, aber der Hunger nach mehr ist weiterhin da und soll niemals nachlassen.

Wir wollen keine Ruhe finden und immer weiter stürmen. Ein großer Bund von Blutsbrüdern, die mehr sind als ein paar Pixel auf dem Monitor. Eine Gemeinschaft die sich nicht durch eigenen Space, Monde oder große Schiffe definiert. Sondern durch die eigene Leistung und den Willen sich immer der nächsten Herausforderung zu stellen.

Rock on Dragon Clan! Rock on Starkstrom! Rock on Initiative!
Text von Marv Hickey

geschrieben von: eXistenZ1337

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 21/09/2010 17:22

Ich finds wunderbar, dass die Community in die ich und viele andere jahrelang harte Arbeit hineingesteckt haben, weder Grenzen noch Ängste kennt, auf dem Weg zur Spitze.
Macht weiter so, es ist allein schon schön die Entwicklung nur zu beobachten.
geschrieben von: Haralin

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 21/09/2010 18:16

Dann mal weiter viel Erfolg bald werde ich euch ja auch unter die Arme greifen können ein wenig laugh
geschrieben von: Jalina

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 21/09/2010 18:18

Nachwuchs? Immer her damit smile
geschrieben von: Scherbe

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 22/09/2010 06:41

ursprünglich geschrieben von eXistenZ1337
Ich finds wunderbar, dass die Community in die ich und viele andere jahrelang harte Arbeit hineingesteckt haben, weder Grenzen noch Ängste kennt, auf dem Weg zur Spitze.
Macht weiter so, es ist allein schon schön die Entwicklung nur zu beobachten.


Propaganda... ich vermisse immernoch die vielen Leute, die Urbs zum DC-Treffen versprochen hatte.

Die beiden Corps DC und TGA mögen eniges erreichen aber leider entfernen sie sich von der Basis... wäre schön gewesen, wenn der Merge paar neue Freunde gebracht hätte mit denen man in zukünftigen Spielen spielt.

MfG Scherbe
geschrieben von: Haralin

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 22/09/2010 07:07

Nur weil nicht so viele auf ein RL Treffen kommen, heißt das doch nicht, das meine keine neuen Freunde im Spiel gefunden hat.

Ich war noch nie auf einem RL Treffen und trotzdem spiele ich mit DClern


ursprünglich geschrieben von Jalina
Nachwuchs? Immer her damit smile



Dauert noch ein bisschen hab erst 3 Mio Skillpunkte

Aber wenigstens schon 150 Mio ISK durch dieses seltsame Experiment wink

Im -GND- Channel bin ich aber schon zu finden
geschrieben von: SouvranStar

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 22/09/2010 11:07

Ich weiss, wer beim letzten RL-Treffen nicht dabei war..., und auch sonst sind nicht viele erschienen ;P
geschrieben von: Jalina

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 22/09/2010 16:40

Wenn Du mich meinst - ich war im Urlaub - den Gerichtstermin habe ich auch verschoben smile
geschrieben von: Elo

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 22/09/2010 17:50

Haralin spiel EvE?
Ich glaubs nicht, hast du die harte Anfangsphase hinter dich gebracht?
Ich werde mal den -GND- beobachten. smile

[Linked Image]

Ansonsten ist das Experiment Starkstrom auf jeden Fall ein voller Erfolg.
Ich denke wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, den die beiden Einzelcorps alleine nie erreicht hätten.
geschrieben von: eXistenZ1337

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 22/09/2010 20:06

ursprünglich geschrieben von Scherbe
ursprünglich geschrieben von eXistenZ1337
Ich finds wunderbar, dass die Community in die ich und viele andere jahrelang harte Arbeit hineingesteckt haben, weder Grenzen noch Ängste kennt, auf dem Weg zur Spitze.
Macht weiter so, es ist allein schon schön die Entwicklung nur zu beobachten.


Propaganda... ich vermisse immernoch die vielen Leute, die Urbs zum DC-Treffen versprochen hatte.

Die beiden Corps DC und TGA mögen eniges erreichen aber leider entfernen sie sich von der Basis... wäre schön gewesen, wenn der Merge paar neue Freunde gebracht hätte mit denen man in zukünftigen Spielen spielt.

MfG Scherbe


Meine eigene Meinung als Propaganda hinstellen, find ich etwas unelegant.
Anscheinend hat dich die Zeit doch etwas verbittert, schade eigentlich. Denn wenn du schon der Vergangenheit hinterhertrauerst, dann lass bitte wieder mal den alten Scherbe zum Vorschein kommen, der stets locker war, anstatt dem Neuen, der fast nichts mehr mit dem Scherbe zu tun hat, den ich kenne.
Aber ich will hier auch keinen Drama Thread machen.

Es gilt denen zu gratulieren, die ein Risiko aufnahmen und nun erfolgreich einen weiteren Meilenstein erreicht haben. Und ich bin froh, dass die DC-Community das Fundament darstellt. Die Zeit macht auch MMORPGs komplizierter, da muss man um jeden Erfolg froh sein.
geschrieben von: Haralin

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 23/09/2010 11:24

ursprünglich geschrieben von Elo
Haralin spiel EvE?
Ich glaubs nicht, hast du die harte Anfangsphase hinter dich gebracht?
Ich werde mal den -GND- beobachten. smile


Ansonsten ist das Experiment Starkstrom auf jeden Fall ein voller Erfolg.
Ich denke wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, den die beiden Einzelcorps alleine nie erreicht hätten.


Jo die hab ich Elo, aber so schlimm finde ich es nicht, aber mir ist schon einiges klar geworden, dont drink and fly irgendwie verliere ich dann immer Schiffe laugh und drücke nicht bei jeder Meldung nur weil man müde ist ok in dem Fall ein Jump in den Low Sec um gekaufte Ware zu holen laugh
geschrieben von: KanePortnoy

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 24/09/2010 08:05

das problem mit dem lowsec kommt nur dann zutage wenn du in ein gatecamp springst^^

geschrieben von: Haralin

Re: Der Beginn einer neuen Zeit - 24/09/2010 15:34

Jo bin halt noch ein Noob, und ich muss ehrlich sagen hab keine Ahnung wie ich das anders mache *g*
© 2024 Dragon-Clan Community