Dragon-Clan

Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town,

geschrieben von: Earwen

Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 15/12/2011 17:06

so lauteten die 1. Headliner gestern abend in der Region Delve.
Vorweg, natürlich gibts in Eve kein Dragon Town, aber immerhin Systeme die dem Dragon Clan gehören, die als Heimstadt auf Zeit angesehen werden.
Doch kommen wir zu den angesprochenen Chaos:
geschrieben von: Earwen

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 15/12/2011 17:06

Vor einigen Monaten wurde der geknechtete EvE Zweig des DCs wiederbelebt. Nachzulesen in den letzten News.
Die Corp hat sich gut entwickelt, es zieht immer noch das Flair des alten DCs durch die Gänge des DCs-Headquaters.
Annähernd 100 Chars sind aktiv gelistet. Die PvP Begeisterung der Member führte dazu, das der DC immer den Top Level auf dem Allianzkillboard der Allianz "Ewoks" einheimste.
Nun muss man wissen das die Allianz Ewoks, die Renter, Bewährungsspielwiese für aufstrebende Corps der Allianz Ev0ke darstellt.
Ev0ke bekleidet in Eve eine Sonderstellung.
Durch Freude am PvP, Cleverness, immer Stachel im Fleisch der großen Allianzen, häufig in Unterzahl fightend werden selten gewordene Eigenschaften in Eve aufrechterhalten und bewahrt.

Nun genug der Lobhuddeleien, dem DC wurde also angeboten der Allianz Ev0ke zu joinen, Vorabgespräche wurden genug geführt, aber am gestrigen Abend, als die entscheidene Zustimmung kam ging alles ratzfatz. Innerhalb Minuten wurde die Allianz Ewoks verlassen, alle DC -Member wurden urplötzlich zu Freiwild in Delve. Die Intelchannels kochten über vor Nervosität, überall wurden plötzlich Feinde reportet, DC Member vor Stationen unter Feuer genommen.
Vor lauter Vorfreude hatte man leider vergessen nicht nur die Allianzenführungen zu informieren, sondern den bevorstehenden Wechsel in der Breite zu komunizieren cool.
Verluste wurden keine gemeldet, es wird nun noch 1 bis 2h dauern bis der Allianzwechsel vollzogen ist und die Member sich wieder frei bewegen können und wie ich glaube noch einen Schritt weiter in eine stabile Zukunft.

Gruß
Earwen


geschrieben von: SouvranStar

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 15/12/2011 17:38

We made it smile

Und das schöne ist, dass es aus Spass geklappt hat und mal ohne PVP-Zwang oder 100% Steuer bei Fleets.

Der DC ist da, wo er hingehört: oben und vorne wie der Rest von ev0ke. Auf viele "guth feits" mit "ze germans"!

Das alles ging sogar so fix, dass wir sogar in einem System aus Versehen die Souveränität zu übergeben vergaßen. Aber nungut, alles schick, in 2 Std hat die 24 Std währende Langeweile ein Ende smile

Grüße
geschrieben von: Elo

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 15/12/2011 18:47

I support this product and or service.
Es ist auch DC drin, wo DC dran steht. grin
geschrieben von: Azzero

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 15/12/2011 18:52

Schön zu hören Leute, ich gratuliere!
geschrieben von: Skarragon

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 16/12/2011 08:17

Tja, was soll man sagen? Daumen Hoch!
geschrieben von: Peter

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 16/12/2011 12:50

Herzlichen Glückwunsch!
Weiter so, auch wenn ich euch lieber mal in swtor sehen würde :-)
geschrieben von: Jalina

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 16/12/2011 18:03

Glückwunsch und fly angry :-)
geschrieben von: Fanaohtar

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 18/12/2011 17:16

schön immernoch was von euch zu lesen...
Zum Gruße
Fly save...

Fanni
geschrieben von: eXistenZ1337

Re: Chaos und Verrat herrscht in Dragon Town, - 03/01/2012 17:28

Geht doch! Macht weiter so! wink

exi
(mit Grüßen aus dem RL)
© 2024 Dragon-Clan Community