Dragon-Clan

"Eve Online": Vergessene Gebühren lösen Weltraumschlacht aus

geschrieben von: Zarzal

"Eve Online": Vergessene Gebühren lösen Weltraumschlacht aus - 29/01/2014 19:04

Schiffe vernichten im ganz großen Stil: In der Weltraumsimulation "Eve Online" hat eine vergessene Gebührenzahlung im Spiel die größte Schlacht der vergangenen zehn Jahre ausgelöst. Schiffe im Wert von umgerechnet 200.000 Euro wurden zerstört.

weiter bei SPON
geschrieben von: CptSonic

Re: "Eve Online": Vergessene Gebühren lösen Weltraumschlacht aus - 30/01/2014 16:49

Nulli Secunda war doch auch beteiligt...wart ihr mit in dem Kampf? Wenn man im WH lebt kriegt man irgendwie so wenig von den 0.0 Aktivitäten....ausser den ein oder anderen Kill eines "Nullbärchens", der sich ins WH verirrt ;-D
geschrieben von: Teratles

Re: "Eve Online": Vergessene Gebühren lösen Weltraumschlacht aus - 14/02/2014 19:20

Einige der Member waren Aktiv an der Schlacht beteidigt. Wir hatten nur Capitals auf dem Feld keinen Titan oder SC. Leider haben wir den kampf Verloren.
© 2019 Dragon-Clan Community