Dragon-Clan

Noch jemand aktiv?

geschrieben von: Zhatan

Noch jemand aktiv? - 19/01/2010 02:48

Bis zum neuen WoW Addon ist ja noch Zeit, deshalb werden Giggi, Piledriver und ich mal Guild Wars ausprobieren. Spielt noch jemand von uns und hat Lust sich die eine oder andere Nacht um die Ohren zu hauen?
geschrieben von: Faxe

Re: Noch jemand aktiv? - 19/01/2010 06:30

BUUUUUUUH.

geschrieben von: Zhatan

Re: Noch jemand aktiv? - 20/01/2010 00:04

Also Faxe ist mit dabei. Wer noch?
geschrieben von: Faxe

Re: Noch jemand aktiv? - 20/01/2010 05:44

Geh weg!
geschrieben von: Bodo

Re: Noch jemand aktiv? - 21/01/2010 16:50

ich spiele es zur zeit zwischendurch, nur leider eher selten nachts.
geschrieben von: Danielle

Re: Noch jemand aktiv? - 05/05/2010 07:52

habe gestern GW2 entdeckt... sieht interessant aus...
http://www.guildwars2.com/en/media/videos/

werde es vlt. mal anspielen... zur Zeit ist kein Online-Zock da, was mich auch nur annähernd reizt.. viellciht werde ich auch einfach nur zu alt... wink

Gruß
Tyr
geschrieben von: Zhatan

Re: Noch jemand aktiv? - 27/08/2010 00:38

GW1 war auch nur ein kurzes Gastspiel. Das neue WoW Addon werde ich mal per Gametimecard spielen und HDR wenn es ein F2P ist.
GW2 sieht schon interessant aus, aber das dauert ja noch.
geschrieben von: Azzero

Re: Noch jemand aktiv? - 27/08/2010 06:20

GW2 sieht schon irgendwie gut aus. Weshalb wart ihr in GW1 nur so kurz aktiv?
geschrieben von: Azzero

Re: Noch jemand aktiv? - 27/08/2010 07:04

Full HD GW2 Coverage von der Gamescom. Finde ich schonmal recht interessant cool

Link
geschrieben von: Haralin

Re: Noch jemand aktiv? - 27/08/2010 13:06

Jo wird auf jeden Fall ein Spiel was man wieder 3 Monate spielen kann *g*

Obwohl es ja keine monatlichen Gebühren hat, ist es für zwischen durch immer gut, wie HDRO im moment, ab un an was PvP mit Monstern, und Helden leveln, wobei mir das ewige Instanzen rennen für Items auf den Sack geht, nur um das selbe in der nächsten Instanz zu machen laugh
geschrieben von: Azzero

Re: Noch jemand aktiv? - 27/08/2010 16:54

länger als 3 Monate hält doch heute eigentlich fast nix mehr. Irgendwie war halt schon alles mal da. Oder ist zu zeitaufwendig, siehe Eve.

Von GW2 erhoffe ich mir eine gewisse Veränderung des ansonsten immer gleichen Konzepts. Dass ausserdem keiner mehr zur Heilerklasse "verdammt" wird, ist finde ich ne gute Sache.

Aber irgendwo hatte ich was von Herbst 2011 für GW2 gelesen. Bis dahin werde ich ziemlich sicher SWTOR probieren.. evtl bleibt man da ja mal hängen grin
© 2024 Dragon-Clan Community