Dragon-Clan

Shakes & Fidget

geschrieben von: Murazor

Shakes & Fidget - 29/06/2009 16:46

Neues Browsergame, sieht wirklich süß aus und macht auch Laune !

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=18714

Einfach gehalten für Zwischendurch und echte Fans !
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 29/06/2009 17:06

LOL der grafikstil sieht schonmal ansprechend aus smile

woher kenn ich den nur.. WoW ? grin

Haste schon ne Gilde oder sonstwas erstellt? cool
geschrieben von: Murazor

Re: Shakes & Fidget - 29/06/2009 17:09

Gilde kostet 10 GOld ! Das ist noch Hammerteuer smile
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 29/06/2009 22:28

uhm.. muß man da echt 10 minuten zugucken wie der balken läuft, bis bei quests was passiert?

ich raffs glaub nicht so ganz cool

geschrieben von: Igor

Re: Shakes & Fidget - 29/06/2009 22:28

Anoop
Mage
dabei

Wollts endlich mal wieder schreiben smile
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 29/06/2009 22:40

Menion
Ork-Krieger

Ich gucks mir jedenfalls mal an und viel spaß mit deinem pilz und dem gold wink oder so.
Irgendwas gabs ja für die ersten 5 Geworbenen.

Wenn du 5 Leute hast kannste ja hier mal bescheid geben, damit sich die nächsten 5 über jemand anders anmelden.

Mein Link wäre: http://s1.sfgame.de/index.php?rec=20135

Und vorsicht, wenn mehrere Leute von einer IP spielen muß man denen das vorher sagen, sonst gibts auf die Nase. Nur so als Tipp, hab ich eben im Forum gelesen.
geschrieben von: Murazor

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 04:34

Ja, die Quest dauern halt etwas. Aber die Grafik ist sooooooooooooo süß smile
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 05:08

Bin Dämonenkrieger, Azze. Kriege irgendwie fast dauernd auf die Nase, besonders die Mages machen echt hammerdmg. Naja erstmal bisserl auf Stadtwache und Equip updaten cool
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 08:05

Hm, also ich hab dir gerade mal 180 dmg gemacht bevor ich kaputt war wink
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 09:13

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=20350

falls jemand noch interesse hat ich hab ma meinen link noch mit reingehauen

char name axess

geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 09:50

Ha, im zweiten versuch (nachm leveln) hab ich den azze dann doch klein bekommen. wink
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 09:50

Jo hab grad keine möglichkeit zu gucken, aber irgendwie habe ich den Eindruck von Kampf zu kampf das die Gegnerstärke stark schwankt. Mal kriege ich im Schnitt pro Schlag 80Dmg von Level 3-4 Gegnern, mal 25Dmg. Von den seltenen Crits gar nicht zu sprechen..

Mal sehn ob es da überhaupt ne Taktik gibt *g*
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 09:51

Scheinbar gibts auch keine Levelbeschränkung, wer wen kloppen darf? Theoretisch kann man als Level 10 lauter kleine verhauen? Und ja, finds sehr witzig sich gegenseitig im 10 Minuten Takt auf die Fresse geben zu können... RACHE!
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 10:36

Also ich war halt im ersten Versuch lvl 2 (hu, wer konnte damit rechnen, dass du schon so hoch bist) dann hab ich meine Abenteuerlust zum ersten mal aufgebraucht und mit lvl 4 hab ich dann halt gewonnen.

Kleine Verhauen gibt vermutlich nicht sonderlich viel Ehre (vermute ich mal).

Beim random leute kloppen hab ich aber von gleichleveligen auch schon mächtig auf die Nase bekommen. - Ka wie die Gegner ausgewählt werden.

Spannend wird jetzt, ob wenn du mich alle 10 Minuten verkloppst du irgendwann mein ganzes Geld hast wink

(ok, ich hab glaub mit 10 silber oder so ausgelogt und arbeite gerade bei der stadtwache - das wach-geld wird ja erst am ende gezaht, ich denke das bekommste nicht ^^)
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 10:59

azze gab kein geld ;( hihi
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 15:51

Ihr farmer cool kann das game nur abends zocken

Die Revanche gibts später heute... gebt lieber euer geld aus *gg*
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 18:47

au au, der azze hat mich fies verhauen.

naja, man braucht das game ja auch nicht den ganzen tag zocken, man kann ja eh nur eine stunde (oder so) questen. (ausser man hat zuviel geld und somit pilze, dann geht ja das doppelte)
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 18:49

menion sammel ma bisl kohle an wink krieg ja nix für dich wink
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 20:19

*brummel brummel* .. ich bekomm immer auf die nase.

aber natürlich versuch ich es zu vermeiden mit geld im inventory rumzugammeln. - soweit es geht wird das natürlich immer in attribs verbraten.

(ich bin mir nur nicht mehr so sicher, ob ich da das richtige steigere ^^)
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 30/06/2009 20:26

naja das Geld auszugeben ist wohl kein problem, Sparen ist aber wohl nicht allzu sinnvoll. wurde übrigens als level 3 auch schon von Level 8 leuten angegriffen smile
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 01/07/2009 16:55

lol menion, unsere Duelle sind spannend... und ziehen sich in die länge *gg*

@axes

Du bist so weich cool
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 01/07/2009 21:08

Einmal vorm Leveln, einmal nachm leveln immer "Azze" eingeben und gucken was passiert wink
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 02/07/2009 13:29

oO Azze hat mich ja so was von vermöbelt.. -.-

Naja, 10 Gold gesammelt und den Dragon Clan mal gegründet. Alle die hier ihren Charnamen gepostet haben, hab ich mal eingeladen. Wenn sonst noch wer will, einfach bescheid geben, hier oder ingame smile Mein Name dort ist Bomar.

Gogo, die Gildenkasse wartet auf euer hart verdientes Gold smile
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 02/07/2009 13:52

Zur Gilde:

Folgende Boni bietet die Gilde uns:

1. Guildchat

2. Mehr Gold pro Quest

3. Mehr XP pro Quest.


Derzeit sind es 2% Xp und 2% Gold. - Joint also brav.


Mehr Boni kosten gold, man kann welches in die gildenkasse packen, das kann dann von bomar oder von offis verwendet werden um diese beiden boni zu verbessern.

Die 10g gründungskapital von bomar durften wir direkt in mehr gold und meher xp stecken, daher schon die 2% boni.

Also ran mit der Kohle.

Wenn wir das richtig sehen ist die Max Gildenmemberanzahl erstmal 10.

(Für 160g wirds höher, aber keine ahnung um wieviel).

Auf auf. GELD HER smile (sonst holen wir es mit gewalt. *wink* @ azze )

Edit: Ganz vergessen: DANKE Bomar für die Gildengründung!
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 02/07/2009 13:56

Ich hätt die Kohle mal besser in meine Stats gepackt... ich bekomm so derbe aufs Maul grad von euch grin
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 02/07/2009 14:27

Danke Bomar für die Gründung erstmal smile

Jo hast recht... gab dick auf die Fresse. Aber Menion hat dich nach Startproblemen rächen können *G*

Ich hab teilweise bei Duellen pro Kampf 1G gewonnen, kommt ganz drauf an. Auf in den Kampf!
geschrieben von: Zarzal

Re: Shakes & Fidget - 02/07/2009 16:53

Das Gold in $$$ umwandeln und in unsere The West Stadt investieren smile Immer diese Fremdgeher...
geschrieben von: Kailash

Re: Shakes & Fidget - 02/07/2009 17:14

echt wir brauchen harte dollar!!!!
geschrieben von: Kara

Re: Shakes & Fidget - 02/07/2009 22:59

Ich bleib bei the West - hab dieses Shakes & Fidget kurz angetestet und sofort festgestellt, dass es mich zu sehr entnervt. Hab dann sofort den Account wieder gelöscht cool.
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 08:16

Immerhin haste mal reingeschaut und irgendwem damit vermutlich sogar noch was gutes getan smile
geschrieben von: Murazor

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 10:35

Soweit ich gelesen habe bringen die 160 Gold nur ein Platz mehr, also lieber die Gilde mit aktiven Leuten füllen smile

Ansonsten ist da so ein Menion der alle in der Gilde angreift ! Dem sollten wir mal einen verpassen, zumal er 2 Level über mir ist. So ein Feigling !
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 12:32

Hm ja.. ich hab mich sonst immer mit Azze hin und her gezankt grin

Lieber nicht in der Gilde angreifen?

Keine Ahnung, gogo, wir brauchen einen leitsatz wink
geschrieben von: Murazor

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 16:20

Klar kannst du mich angreifen wenn ich dein Level habe smile Aber kleinen Kindern (mir) die Bauformen (Ehre) in der Sandkiste (Arena) von einem dicken pickeligem Teen (Menion) klauen zu lassen finde ich total blöd !
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 16:37

note to self: nach der arbeit bei der stadtwache murazor verprügeln.
geschrieben von: Chris

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 17:00

gibs überhaupt auch queste in Browser games die man im Team machen kann ?
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 18:11

Ne, zumindest nicht in diesem.

Es ist eh nicht so, dass du aktiv was machen mußt, also wie in UO oder sonstwo.

Man klickt nur Quest machen, dann läuft ne zeit am, am ende ist ein kampf (in den man nicht eingreifen kann) - dann gibts geld und das kannste in gegenstände oder attribute fürn chrakter investieren.

Dann gibts Arena da kannste alle 10 minuten jemand verhauen oder verhauen werden.

Sind aber auch automatische Kämpfe, wo es auf bissel Glück, deine stats und dein equip ankommt.
geschrieben von: Chris

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 18:18

Weis ich ja Menion, aber hätte ja sein können das mal was ausgereifters Spielen an Browser game geben würde smile
Gibt sicherlich auch möglichkeiten das hinzubekommen.
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 18:23

Lol mein Char ist Level 7 und gewinnt gegen ne Level 10 Mage schlampe 3G kk thx bye xD

PS: Bitte Menion schlachten der ist doof *G*
geschrieben von: Chris

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 18:25

ist halt nur zufalls prinzip
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 18:31

Nicht ganz, enige haben kack equip oder die Stats total dumm erhöht. Aber wenn mans richtig macht, ists schon mehr oder weniger zufall. Ist ja nicht kompliziert.
geschrieben von: Chris

Re: Shakes & Fidget - 03/07/2009 18:46

achja stimmt man kann ja auch ausrüstung kaufen smile
geschrieben von: Murazor

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 16:05

HN hat vier Leute in der Gilde, ich habe vorgeschlagen zusammenzulegen. Dann könnten wir besser durchstarten smile
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 17:15

hätt ich kein problem mit. Was mit Axes, spielt der noch?
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 17:23

klar spiel ich das noch menion verkloppt mich doch dauernd
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 17:38

Frage nur weil du seit 2 Tagen aufm selben Level bist.. Farmt dich Menion mal wieder? cool
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 17:53

ich hab da auch nix dagegen. nur dann müssten wir mal anfangen, ordentlich zu spenden, 2 zusätzliche plätze.... will net wissen, was der 2. kostet -.- und sich reinkaufen geht ja leider nicht grin
geschrieben von: Peter

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 19:38

Teiwea würd auch gern eingeladen werden smile
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 19:50

Einladung ist raus.
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 22:17

von axess farmen kann hier keine rede sein, aber der hat bisher nichts gespendet, da dachte ich, ich klopf mal an ob der noch lebt wink
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 23:28

eh ick bin ne arme sau wink
geschrieben von: Murazor

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 23:44

Hmm , also HN sind zur Zeit 5 Leute, ich versuch die zu überreden das die höchsten zuerst joinen damit die dann für die Kohle für die Burg sorgen smile Und dann den Rest nachholen um die Gilde schnell vorran zu bringen.
geschrieben von: Igor

Re: Shakes & Fidget - 05/07/2009 23:46

Wenn ihr platz braucht könnt ihr mich gerne wieder kicken , irgendwie fehlt da bissl spieltiefe smile
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 06/07/2009 09:10

Das Problem mit Gilde > 10 spieler ist, dass das im moment noch so teuer ist, dass es die einzelnen Chars viel zu viel progress kostet.

Ab lvl sagen wir mal 20 sind 160 gold viel realistischer als irgendwo im "teen"-level bereich oder sogar noch drunter.

Wenn man zuviel spended schafft man seine quest mobs irgendwann nimmer smile
geschrieben von: Urbs

Re: Shakes & Fidget - 06/07/2009 23:10

Urbs...
geschrieben von: Peter

Re: Shakes & Fidget - 07/07/2009 06:58

Irgendwie ist alles was besser ist, als das, was ich habe, nur noch mit Pilzen zu bezahlen... ein Vorwärtskommen wird schwer...
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 07/07/2009 07:15

Hin und wieder findet man Pilze bei Questen, aber ist natürlich klar was die Betreiber damit bezwecken smile
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 07/07/2009 10:20

Ob die Sachen im Shop Pilze kosten oder nicht ist aber wohl auch zufällig.
Ich hab gestern top Handschuhe für 12 Gold ohne Pilzzuzahlung bekommen. - Während es teilweise auch den grössten Schrott für fast kein Gold, dafür aber 5 Pilze gibt.
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 08/07/2009 04:19

kackde die haben die Crit-Berechnung total umgestellt. Nix mehr 50% crit frown
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 08/07/2009 10:09

Ja, ich ömmel jetzt bei 10% rum.

Aber ganz ehrlich find ich besser so - und es wurde ja für alle umgestellt.

Das entsorgt jetzt zumindest ein bissel die krassen Glücks-Schadenspikes wenn man einfach mal 4 schläge gecrittet hat hintereinander. (oder gecrittet wurde.) Jetzt kostet Crit halt wirklich Geld smile
geschrieben von: Murazor

Re: Shakes & Fidget - 09/07/2009 08:35

Naja, die Mages leiden drunter^^ Am meisten, weil wir nicht mal mehr die Questmobs schaffen...
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 09/07/2009 12:12

Das stimmt da ist was dran, sogar ich geh manchmal jetzt gegen Questheinis kaputt frown

(Und ich bin Krieger.. mit viel hp - es passiert aber auch nur ab und zu.)
geschrieben von: Ly_

Re: Shakes & Fidget - 09/07/2009 21:47



hab da jetzt auch nen Char...aber die bleibt erstmal geheim:P
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 11/07/2009 06:32

Endlich eine lohnende Duellpartnerin!
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 11/07/2009 08:43

Ly, Gilde gibt 12% mehr Gold (Quests & Wache) und 8% mehr XP derzeit.

Also falls du doch nicht so drigend geheim bleiben willst.
geschrieben von: Urbock

Re: Shakes & Fidget - 11/07/2009 14:51

Wenn ihr noch Platz für einen lvl 9 Mage habe, add Lemurian plx *G*
geschrieben von: CptSonic

Re: Shakes & Fidget - 11/07/2009 15:27

Xonic bitte adden ;-)
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 11/07/2009 20:54

Da Igor ja scheinbar schon wieder die Lust verloren hat, habe ich sein Angebot (danke dafür an dieser Stelle) mal angenommen und wieder für einen freien Platz in der Gilde gesorgt. Urbock ist eingeladen; Sonic, du warst ne halbe Stunde zu spät und musst dich erstmal noch nen Moment gedulden, da der nächste Platz in der Gilde ja nun ne Stange Gold kostet...
geschrieben von: Zarzal

Re: Shakes & Fidget - 12/07/2009 11:47

na, wer hier die Lust verliert, kann ja zu uns in The West kommen smile Wir nehmen noch auf.
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 13/07/2009 00:16

mein slot ist auch frei, die bildchen sind ganz nett, die texte knuffig.. und das game totlangweilig smile
geschrieben von: MrFloppy

Re: Shakes & Fidget - 13/07/2009 14:34

Nehm ich smile

Klang bitte einladen
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 13/07/2009 15:42

Den hat sich bereits Xonic gegriffen. Next one plz xD
geschrieben von: Ly_

Re: Shakes & Fidget - 20/07/2009 11:40



@Azze: von wegen lohnende Duellpartnerin....die wird net flach gelegt grin
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 25/07/2009 13:03

Spielt ihrs noch? noch/wieder ein Platz frei?


Tankhe(LvL 7)


inv plx
geschrieben von: MrFloppy

Re: Shakes & Fidget - 25/07/2009 13:52

Jo wir spielen noch smile
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 25/07/2009 15:55

Invite is raus Kevin...
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 25/07/2009 17:18

thx
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 26/07/2009 13:26

Wie machen wir das mit der Gildenkasse?

Ich habe zur zeit vor, (für mich) Die gildenZehnt regelung zu halten.
Also ein Zehntel aller Goldstücke, die ich bisher bekommen habe hau ich in die Kasse...
geschrieben von: Azzero

Re: Shakes & Fidget - 26/07/2009 13:52

Du siehst ja, wer wieviel bislang beigesteuert hat. Da gibts relativ grosse unterschiede. Mir aber nicht wirklich wichtig, nachdem das Game nur ein kurzweiliger Zeitvertreib sein kann.

Ich halte das so, das ich "übriges" Gold einfach in die Gildenkasse werfe cool
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 26/07/2009 20:44

Ich halte das genauso wie Azze, und je höher dein Level ist, kommt da auch ganz schön was zusammen. Ich will hier auch keinem Vorschriften machen, was er zu zahlen hat. Jeder gibt so viel, wie er bereit zu geben ist und fertig.

Und heute beim einloggen hab ich in den letzten Zeilen des Gildenchats noch was von Gold aus der Gildenkasse nehmen lesen können. Für alle die die Antwort im G-Chat nicht mehr lesen konnten wegen "Spenden-Spam" grin :
Ich kann das Gold nicht an Gildenmitglieder verteilen und auch nicht für mich selbst verwenden. Das einzige was Azze und ich mit der Kohle anfangen können, ist die Bonis zu pushen. Geld für Skillung und Equip müsst ihr euch also selbst zusammenquesten smile

geschrieben von: MrFloppy

Re: Shakes & Fidget - 27/07/2009 12:33

Das war meine Frage ja smile

Wie ist das mit den Pilzen? Genauso? Und gab´s ne Antwort auf Kevins Frage bzgl. der Pilze?
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 27/07/2009 15:48

Von einer Pilzfrage weiss ich nix, hab nur noch das mit dem Gold lesen können. Aber mit den Pilzen verhält es sich genauso wie mit dem Gold was das rausgeben betrifft. Gebraucht werden die aber vorerst mal noch nicht, erst ab Ausbaustufe 26.

Hier mal die Preisstaffelung für alle Ausbaustufen: http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=14
geschrieben von: MrFloppy

Re: Shakes & Fidget - 27/07/2009 17:40

Ok danke das genügt mir. Ging darum ob man Pilze an Guildies verteilen kann. Dann hätte man ein paar Newbiechars machen können und die 25 Starterpilze einzahlen und danach an den "Main"-Char transferieren können. Wär aber auch zu einfach gewesen smile
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 27/07/2009 20:08

ursprünglich geschrieben von MrFloppy
Dann hätte man ein paar Newbiechars machen können


...das wäre dann IP-Sharing und das ist verboten. Es sei denn man schreibt denen irgendwas von wegen: "bla....Freundin benutzt den gleichen Rechner wie ich und will auch spielen...blabla" plus zweite e-Mail-Adresse etc.
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 28/07/2009 11:37

Also da man ja eh null "traden" kann (niemand kann was aus der gildenkasse nehmen oder jemand anderem geben) erübrigt sich das ganze eh ziemlich.

Und wenn man die Gilde mit Newbie Pilzen pusht (wenn die da nicht schon was gegen eingebaut haben) ist das für die auf jeden Fall ziemlich einfach nachvollziehbar und wird bestimmt nicht gern gesehen smile
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 04/08/2009 06:19

wenn ich das recht sehe, wären wieder ein paar slots für "aktive" leute frei.

wer sich über
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=49486

diesen link nen Char macht gibt mir direkt +1 auf alle Attribute, was mich natürlich freut^^

Tipp:
Sollte es jemand noch testen wollen benutzt eure pilze am anfang auf keinen fall um neue waffen oder schnellere Arenakämpfe zu erzwingen
geschrieben von: Kassfaru

Re: Shakes & Fidget - 04/08/2009 10:39

invite kassfaru smile
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 04/08/2009 14:04

ursprünglich geschrieben von Tankhe
wenn ich das recht sehe, wären wieder ein paar slots für "aktive" leute frei.


Alle, die momentan in der Gilde sind, sind aktiv. Der eine mehr, der andere weniger. Zumindest habe ich jeden in der letzten Zeit mal online gesehen und das reicht meiner Meinung nach. Nur weil einer nicht jeden Tag seine 100 Minuten Questzeit ausnutzt, werde ich ihn nicht aus der Gilde entfernen.
Und Jetzt stopft mal Geld in die Kasse, dass wir die 160G für Kassi zusammenbekommen smile
geschrieben von: Kassfaru

Re: Shakes & Fidget - 04/08/2009 14:38

160 g aua cool
geschrieben von: Peter

Re: Shakes & Fidget - 04/08/2009 18:20

geht doch schnell...
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 04/08/2009 20:32

aso sorry, wollte auch keinen "rausdissen" wegen inaktivität oder so, hatte nur angenommen, es wären einige inaktiv weil sich da leveltechnisch so wenig tat.
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 05/08/2009 13:57

Kein Ding Kevin.

Inv ist raus.
geschrieben von: Zarzal

Re: Shakes & Fidget - 05/08/2009 14:13

In The West haben wir auch noch Plätze frei smile
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 07/08/2009 06:23

Auch wenn ich stark davon ausgehe, dass die Antwort "man muss einfach Glück haben" ist...

Wie bekomme ich was für den "Glücksbringer" Slot (Also unter dem Ring der)?


Edit:
Hat sich erledigt! aber wens sonst noch interessiert:
durch quests mit Glück und ab nem gewissen lvl (12+) auch mal im Zauberladen...
Glücksbringer im S&F Forum
geschrieben von: Peter

Re: Shakes & Fidget - 10/08/2009 18:20

Ein Platz ist wieder frei, wer will?
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 11/08/2009 06:10

Ich! aber ich bin schon drin^^
geschrieben von: Peter

Re: Shakes & Fidget - 11/08/2009 07:07

Ich kann dich ja rauswerfen und hinterher wieder einladen, dann sind alle Plätze voll... oder, oder... oder nicht?
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 15/08/2009 09:02

Dungeons sind jetzt online

man kann sie besuchen, wenn man beim Abenteuer einen schlüssel als belohnung bekommt


Und die Stdtwache geht jetzt bis zu 10 Stunden und gibt doppelt soviel gold
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 15/08/2009 10:12

Das hört sich ja an wie die WoW Patches in letzter Zeit wink

(Alles wird einfacher.)
geschrieben von: MrFloppy

Re: Shakes & Fidget - 17/08/2009 12:45

Ah und ich hab mich schon gefragt wofür der Schlüssel is smile
geschrieben von: sokan

Re: Shakes & Fidget - 28/08/2009 17:05

ja seas, ich wäre auch gern dabei,
ingame sokan smile
geschrieben von: MadSquirrel

Re: Shakes & Fidget - 29/08/2009 07:47

servas all
bin nun auch dabei cool
ingame Chillhead

mfg
geschrieben von: sokan

Re: Shakes & Fidget - 30/08/2009 07:41

falls noch jemand lust hat das spiel zu spielen hier ein link:

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=70213

ich bekomm dafür nen kleinen bonus, danke smile
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 07/09/2009 08:37

weil mir das spiel noch nicht panne genug war, habe ich noch nen lvl 1 PVP char angefangen^^

PVP - kacknupp pushen HIER KLICKEN

macht euch mal twinks unter dem link, damit er noch krankere stats bekommt^^
geschrieben von: Menion

Re: Shakes & Fidget - 07/09/2009 17:53

hm, das ist aber der gleiche server. und das gibt account bans smile

Also, soweit ich weiß twinks grosses NONO - auf anderen servern (gibt ne zweite welt und nen buffed server?) kein problem.
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 08/09/2009 21:43

uiuiui da muss ich mich aber aus dem Fenster stürtzen, wenn ich gebannt werd^^
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 09/12/2009 19:42

btw sind seit heute gildenkriege implementiert. also gogo, alle die da noch nen char haben, einloggen und sich zum kampf melden. der findet heute nacht um 3.56 uhr statt. bis dahin habt ihr also zeit :))
geschrieben von: MrFloppy

Re: Shakes & Fidget - 10/12/2009 14:11

Die haben wir ja regelrecht abgeschlachtet smile Weiter so.....
geschrieben von: Urbock

Re: Shakes & Fidget - 11/12/2009 10:24

Der letzte Kampf vom 11.12 war geil, spannend bis zum Schluss smile
geschrieben von: MrFloppy

Re: Shakes & Fidget - 12/12/2009 06:17

jo den haben wir eher knapp gewonnen smile
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 12/12/2009 10:36

joar, bin halt schon bemüht, jedesmal halbwegs gleichwertige gegner zu finden, weil alles andere is ja irgendwie...dooof smile
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 12/12/2009 10:39

und peter: trink mal nicht so viel vor den kämpfen! du haust ja mehr vorbei als das du deine gegener triffts.. wink
geschrieben von: MrFloppy

Re: Shakes & Fidget - 12/12/2009 13:28

Meldet euch mal zur Verteidigung an, das ist ein harter Brocken smile
geschrieben von: Peter

Re: Shakes & Fidget - 12/12/2009 16:04

Bin Krieger... muss trinken...
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 13/12/2009 20:12

lustige sache diese gildenkämpfe..da macht es auch wieder ein bischen "Sinn" zu leveln^^
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 13/12/2009 20:14

btw. gibts ne art history von den Kämpfen, oder kann man sich immer nur den letzten anschauen?
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 14/12/2009 13:11

scheinbar immer nur den letzten, zumindest ging es mir bisher auch immer so...
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 14/12/2009 13:51

Ich hab mich seit Einführung der Gildenkriege noch nicht wirklich durchs Forum gelesen, aber heut hab ich bissel was gefunden..
hier noch mal kurz ne Erläuterung wie Angriff/Verteidigung ablaufen für die, die genauso langsam sind wie ich grin

Den Krieg erklären kann atm leider nur der Gildenleiter.

Angriff - an einem Angriff nehmen nur die Spieler teil, die sich über das Schwertsymbol angemeldet haben.

Verteidigung - an der Verteidigung nehmen grundsätzlich alle Gildenmitglieder teil, und zwar mit 50% ihrer Lebenspunkte. Diejeningen, die auf den Schild klicken und sich zur Verteidigung anmelden, nehmen mit 100% ihrer Lebenspunkte teil.

Persönliche Verluste gibt es nicht. Gibt halt "nur" die Gildenehrenpunkte und ein paar XP für den Gewinner, wobei ich noch nicht so wirklich Lust hatte rauszufinden, wie die berechnet werden, falls das überhaupt irgendwo steht...

Am Krieg kann man auch teilnehmen, wenn man zu der Zeit in der Stadtwache seinen Dienst schiebt. Es muss also keiner auf die Kohle verzichten.

Die Idee eines "Kriegsministers" ist in die Vorschlagsliste der Entwickler aufgenommen. Würde ich persönlich sehr begrüssen, da ich halt auch nicht rund um die Uhr online bin um passende Gilden zum Angriff auszusuchen. Hoffentlich wird das bald implementiert...

So, mehr fällt mir grad net ein. Und nu meldet euch zum Krieg!!!
geschrieben von: Peter

Re: Shakes & Fidget - 14/12/2009 20:53

Cool wäre ein Ich-Tret-Dir-In-Den-Arsch-Button, mit dem man alle Gildenmitglieder zur Verteidigung oder zum Angriff treiben kann smile
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 14/12/2009 22:19

Stimmt. So ein Peitschen-Knopf wär noch was feines grin
geschrieben von: Peter

Re: Shakes & Fidget - 23/12/2009 18:49

Gibt das eigentlich nur Gilden, die uns auf die Fresse haun, oder haben wir schon mal nen Kampf gewonnen? was machen wir falsch? frown


geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 23/12/2009 21:06

Falsch machen wir prinzipiell gar nichts, da wir eigentlich so gut wie alle von uns eingeleiteten Kämpfe gewinnen, manchmal zwar mehr als knapp, aber ich glaube von diesen Kämpfen haben wir bisher nur einen verloren. Auf die Fresse bekommen wir halt immer wieder von den Gilden die uns angreifen, und da sich die angreifende Gilde meistens eher leichte Gegner vornimmt, haben wir bei einer Verteidigung eben kaum eine Chance. Auf so einen Angriff hast du ja leider auch keinen Einfluss, da man von jeder x-beliebigen Gilde, egal wie hochlevelig ihre Mitglieder sind, angegrgiffen werden kann. Das bißchen an Gold, was so ein Angriff kostet, schreckt ja, wenn überhautp, nur ganz kleine Gilden mit low-level-Chars ab. Dazu kommt auch noch, dass einige Member eben nicht täglich vorbeischauen, und somit auch nicht für jeden Kampf zur Verfügung stehen, wobei das gegen Spieler mit wesentlich höheren Levelstufen natürlich auch nichts bringen würde.
geschrieben von: Bomar

Re: Shakes & Fidget - 23/12/2009 21:21

Und wie gerade am eigenen Leib erfahren: selbst wenn man täglich rein schaut, reicht die Zeit unter Umständen trotzdem nicht, um sich für jeden kampf rechtzeitig zu melden.
geschrieben von: Tankhe

Re: Shakes & Fidget - 25/12/2009 20:45

So in etwa sehe ich das auch. Ich finde es gut, dass wir uns immer schaffbare jedoch fordernde Gegner raussuchen. Dass das nicht alle gilden so handhaben ist ein bischen doof, aber man braucht sich nicht graß davon ärgern zu lassen.

Gildenkriege sind auf jedenfall ganz witzig und nun hat man mit taverne, arena, dungeons und gildenkrieg doch schon täglich n grund einzuloggen.
© 2024 Dragon-Clan Community