Dragon-Clan

Blutelfen werden männlicher

geschrieben von: Haralin

Blutelfen werden männlicher - 24/10/2006 20:05

Blizzard hat sich dazu entschieden, die Blutelfen männlicher aussehen zu lassen.

Wie es einigen Spielern schon aufgefallen ist, haben wir kleine Veränderungen an den Modellen der männlichen Blutelfen Charaktere vorgenommen.

Als Reaktion auf die Sorgen, dass die männlichen Blutelfen als zu feminin erscheinen würden und nachdem wir das Modell aus einem visuellen und konzeptionellen Standpunkt neu bewertet haben, wurde die Entscheidung getroffen, die Körpermasse zu erhöhen, um ihnen ein kräftigeres und maskulineres Gefühl zu geben.

Es war auch wichtig, dass die Blutelfen als Mitglieder der Horde einen Eindruck von Stärke und ein etwas bedrohlicheres Auftreten vermitteln. Bitte beachtet, dass sämtlicher Spielinhalt der Beta zu Testzwecken dient und sich jederzeit ändern kann.



Quelle
geschrieben von: Haralin

Re: Blutelfen werden männlicher - 24/10/2006 20:06

Siehst du Urbs, das war nicht nur meine Ansicht, dass die Blutelfen tuntig aussehen laugh
geschrieben von: Urbs

Re: Blutelfen werden männlicher - 24/10/2006 21:12

@Haralin, nachdem ich einen erzeugt hatte, war ich auch ganz still frown wink
geschrieben von: Anonym

Re: Blutelfen werden männlicher - 02/11/2006 15:20

Dazu hab ich das hier gefunden:
Something stung me!
geschrieben von: vreid

Re: Blutelfen werden männlicher - 02/11/2006 17:33

Lol..aber die sehen trozdem noch komisch aus, nur gut das die weiblichen Blutelfen wenigstens scharf sind smile
© 2024 Dragon-Clan Community