Dragon-Clan

GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung

geschrieben von: Anonym

GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 01/12/2006 16:15

Heute ab 20 Uhr kommt auf GIGA: Heldenkämpfe und die Höhlen der Zeit im OnlineWelten Spezial.

Wieder mit dabei: 4 wackeren Helden der Dragon Avengers!

Die ersten Spieler in der Closed Beta von World of Warcraft: Burning Crusade haben das LevelCap von 70 erreicht und erforschen die vielen neuen Instanzen, welche nach und nach freigeschalten werden. Wir werfen für Euch einen Blick unter anderem in die Höhlen der Zeit, wo Orkboss Thrall nur darauf wartet, aus den Händen seiner Häscher befreit zu werden.

[Linked Image]


Der Stream wird in zwei bis drei Tagen auf dem OnlineWelten.com-Portal zu sehen sein.


Beschreibung: Dragon-Clan bei Giga-TV
Attached picture vlcsnap-66269.jpg
geschrieben von: Macros

Re: Heute abend 20 Uhr auf GIGA TV WoW Sondersendung - 01/12/2006 19:05

und wo ist der link ?
geschrieben von: Zarzal

Re: Heute abend 20 Uhr auf GIGA TV WoW Sondersendung - 01/12/2006 19:28

www.giga.de
und dann auf den Stream klicken. Sendung läuft, aber passiert nicht viel da die Login Server down sind smile Momentan wird überbrückt.
geschrieben von: Zarzal

Re: Heute abend 20 Uhr auf GIGA TV WoW Sondersendung - 01/12/2006 19:34

Sehr schön, danke für die Erwähnung smile

[Linked Image]


Bei mir ist leider der Stream gegen 21:30 zusammengebrochen und ich komm nicht mehr drauf, Grade beim fight gegen den Boss


Beschreibung: WOW Special bei Giga-TV - Video Shoot
Attached picture vlcsnap-48378.jpg
geschrieben von: grymauch

Re: Heute abend 20 Uhr auf GIGA TV WoW Sondersendung - 01/12/2006 20:47

jo dito smile
der schurke den der spielt is ja so imba leider hats der giga moderator nicht so drauf smile
geschrieben von: Zarzal

Re: Heute abend 20 Uhr auf GIGA TV WoW Sondersendung - 01/12/2006 20:55

naja, iss evt auch nicht ganz einfach zu spielen und gleichzeitig zu moderieren.

Kurz vor dem Wipe:
[Linked Image]


Das war's
[Linked Image]


Danke an unsere Avenger, good Job.


Beschreibung: Dragon-Clan bei Giga-TV - kurz vor dem Wipe
Attached picture vlcsnap-85236.jpg

Beschreibung: Dragon-Clan bei Giga-TV - das war's
Attached picture vlcsnap-85525.jpg
geschrieben von: McValium

Re: Heute abend 20 Uhr auf GIGA TV WoW Sondersendung - 01/12/2006 21:01

bäm^^ man sind wir imba laugh
geschrieben von: Urbs

Re: Heute abend 20 Uhr auf GIGA TV WoW Sondersendung - 01/12/2006 21:26

*uff*, ich editier gleich mal das Posting von Golo...
geschrieben von: Urbs

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 01/12/2006 21:50

So, das erste Posting habe ich ein bischen überarbeitet, ich hoffe Gologans ist mir nicht zu böse. wink

Wie im ersten Posting jetzt zu lesen ist, wird die Sendund wieder in ein paar Tagen auf dem OnlineWelten-Portal zu sehen sein...

Ich möchte auf diesem Wege auch wieder bei allen Beteiligten die die Show unterstützt haben bedanken: Iketo für die Ruhe und die Geduld, Xavios für die Fähigkeit auch im todmüden Zustand eine Taste drücken zu können, Flavium für die Wandelfähigkeit und Belenus dafür das er sich auf alles einstellen kann wink

Grüße, Urbs
geschrieben von: Anonym

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 02/12/2006 08:24

noe nich böse wink...hatte ja sowieso alles kopiert...sry laugh...ging in der eile nicht besser.... stand grad ein Inder mit festnetzprobs und n opa mit kaputtem handy im laden laugh
geschrieben von: McValium

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 02/12/2006 11:45

mich wuerd ma interessieren wieviel hits das gestern abend generiert hat smile
geschrieben von: Dorijan

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 02/12/2006 11:53

bei uns ?

kannste einfach nachschauen unter

http://logserver.de/cgi-bin/awstats.pl?config=d00003.dclan
geschrieben von: Macros

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 02/12/2006 14:05

2x soviele wie an sonstigen Tagen ... das ist jetzt nicht so der Knaller gewesen dann ... aber gut so =)
geschrieben von: Zarzal

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 06/12/2006 23:10

hat schon jemand einen download zu dem Video gesichtet? ich finde bislang maximal Videos bis zum 28.11
geschrieben von: Urbs

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 06/12/2006 23:49

@Zarzal, ich erfahre das, sobald es auf OnlineWelten verfügbar ist und gebe dann Bescheid wink
geschrieben von: Artus_van_Thai

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 10/12/2006 16:50

nur als info so am Rande:
GigaOnlinewelten 01.12.2006
GigaOnlinewelten 05.12.2006

ist seit einigen Tagen verfügbar wink
geschrieben von: Urbs

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 10/12/2006 17:54

@Artus, danke, ich wußte doch, das ich was vergessen hatte frown

=> [u]OnlineWelten GIGA-Stream-Seite[/u]
geschrieben von: Garret

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 10/12/2006 20:31

danke für den link.. und die beiden Moderatoren sind ja wirklich schlimm...

Bei Netzer und Delling war das gegenseitige angepisse ja noch lustig aber die beiden nerven ja nur...

aber der Dragon Clan wurde ja doch genannt.. nachdem immer alle gemeckert haben dachte ich sie hättens gar nicht erwähnt.. ist doch alles prima smile
geschrieben von: Zarzal

Re: GIGA.onlinewelten feat. Dragon Clan: WoW Sondersendung - 17/01/2019 18:18

Notiz an mich: den Video Download des Events endlich mal zusammenschneiden und Online stellen smile Liegt hier noch auf der Platte. Nach 12 Jahren guckt ja wohl keiner mehr auf's Copyright, oder? smile
© 2024 Dragon-Clan Community