Dragon-Clan

Hallo seit langer Zeit.

geschrieben von: Ingeborg

Hallo seit langer Zeit. - 30/06/2007 06:07

Gruß dem Drachen oder wie das früher hieß!
Ich wollte mich nur zurückmelden und hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder ein bißchen zocken kann. Die Arbeit ist derzeit zumindest etwas weniger. Schaun wir mal. Jedenfalls finde ich es toll, dass es noch so viele Drachen gibt. Wer mich nimmer kennt:

Ich war die leicht übergewichtige Trolldönerfrau in pinker Tracht. Die Zeit auf Avalon war sehr nett, aber so puh 2003 oder so was vorbei, wenn nicht gar schon eher. Dann war da Camlann, Logres, Carnac! und dann hatte ich mein Studium fertig smile Und nun habe ich mal wieder Bock auf DAoC. Achso, richtiger Name: Andrè
Ich will bei euch auf keinen Fall Unruhe stiften, helfe gern bei was auch immer und wenn ich mal bissel Mist baue, dann sagt es mir, ich bin ne Weile raus ausm Geschäft...

Gruß, Inge
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Hallo seit langer Zeit. - 30/06/2007 07:42

MOIN INGE smile

Wer kann schon so einen hässlichen Troll vergessen laugh
Bei DAoC hat sich aber seit 2003 so einiges getan, wirst erstmal einiges nachholen müssen, sollte aber kein Problem sein.
Schön das du wieder dabei bist, welcom back.

mfG, Hein
geschrieben von: Megatronn

Re: Hallo seit langer Zeit. - 30/06/2007 08:31

Willkommen zurück=)
geschrieben von: eibhoen

Re: Hallo seit langer Zeit. - 01/07/2007 10:43

joa sag dann auch mal ..
willkommen zurück
geschrieben von: Murazor

Re: Hallo seit langer Zeit. - 02/07/2007 10:49

Ach du meine Güte, wer hat die Trollfrau losgelassen ? Da ahnt man nichts böses und guckt von WoW *g* mal kurz bei DAoC rein und sieht alte bekannte... Tja, viel Spass wünsche ich auf alle Fälle smile

Gruß Murazor aka Akhorahil
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Hallo seit langer Zeit. - 02/07/2007 15:52

He, Mura, wie ich das so lese spielst du ja im Moment nichts vernünftiges :D, willst du nicht auch mal wieder was anständiges spielen? smile


mfG, Hein
geschrieben von: Armitia

Re: Hallo seit langer Zeit. - 02/07/2007 19:26

muahahha die alte inge cool ;op
na dann schwing die hufe cool
geschrieben von: Jorodin

Re: Hallo seit langer Zeit. - 02/07/2007 20:44

huhu inge
wb ein urgestein sozusagen wink
geschrieben von: Ingeborg

Re: Hallo seit langer Zeit. - 03/07/2007 17:17

Hallo nochmals ihr Drachen!
Da fällt mir ja glatt das Heiler Duo von damals wieder ein. Der Akho als Zwerg vorneweg in der Heiler Epic wild am CCen und der Doktor Shiwago als Bummelletzter hinterher zum Heilen. Und der Rest der Truppe planlos mittendrin durch Emain, so wie ich. Lass dich mal wieder blicken, WoW stinkt doch. Dann zeige ich dir mal, was eine gealterte Trollfrau noch so drauf hat!
Ich hab sogar schon mein erstes Artefakt mit der Inge nun, aber das is Schrott. Dürft raten was es ist, und nein es ist kein Diätmittel!

Passt zwar nicht ganz her, aber ich mag Schongau nicht sonderlich Joro. Dort musste ich mich mal vier Wochen quälen, um ein toller Hecht, äh Einzelkämpfer zu werden. War keine schöne Zeit. Aber Feuerwehr passt dann schon eher smile

So, und nu wird bissel gedaddelt!
geschrieben von: Jorodin

Re: Hallo seit langer Zeit. - 04/07/2007 16:39

he die kaserne is in Altenstadt mit dene hab ich nichts zu tun wink
geschrieben von: Murazor

Re: Hallo seit langer Zeit. - 07/07/2007 12:14

Im Schongau bin ich auch schon rumgekrakzelt... Es war arschkalt und wir hatten nichts zu fressen. Typisch halt smile So ist Bayern....
geschrieben von: Jorodin

Re: Hallo seit langer Zeit. - 08/07/2007 11:57

verdammt so schlimm ist es auch net, is hatl mehr nen dorf wink
geschrieben von: Ingeborg

Re: Hallo seit langer Zeit. - 08/07/2007 20:28

Ich durfte dann auch noch Talsperren am Halblech quasi im Houserunningstil runterlaufen und Orientierungsmärsche mitten in der Nacht zum Sauwaldhof machen. Und überhaupt waren das vier scheiss Wochen smile
geschrieben von: Jorodin

Re: Hallo seit langer Zeit. - 11/07/2007 01:07

selber schuld wink ich find das immer nett wenn die hier bei uns rumlaufen und im dreck wühlen wink
geschrieben von: Anonym

Re: Hallo seit langer Zeit. - 17/08/2007 06:00

Inge alte Herzensbrecherin und Akhorahil der ueberheiler...
Schlender grad bei euch vorbei um zu sehn, ob ihr auch vorhabt, WAR zu spieln...
Vielleicht kommt man ja wieder auf einen Server, egal welche Seite ,-)
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Hallo seit langer Zeit. - 17/08/2007 15:36

@Blom
Wer versucht hier Leute abzuwerben wird geteert und gefedert.

Schleichwerbung bitte nur im allgemeinen Forum.

mfG, Hein
© 2024 Dragon-Clan Community