Dragon-Clan

2t acc

geschrieben von: Sparkley

2t acc - 05/05/2004 11:22

Hab nen Problem beim anmelden meines 2t acc. , wenn ich auf "NEUER ACC"
drücke werde ich zu einer seite von Mythic verlinkt aber dort steht das ungültige anfrage....

kennt wer das problem?
geschrieben von: Archimedez

Re: 2t acc - 05/05/2004 11:26

ja die haben die site mal umgestellt
geh auf die mythic seite auf registration
geschrieben von: Anonym

Re: 2t acc - 05/05/2004 11:41

Aktualisierung des Kontobereichs
[2004-4-05]

Die Registrierungs- sowie Abonnementseiten des Kontobereichs werden, am Mittwoch, dem 5.Mai ab 7 Uhr, kurzfristig nicht mehr erreichbar sein, damit wir eine Aktualisierung dieses Services durchführen können.

Wir bitten Euch, falls Ihr einige Dinge auf Eurem Konto erledigen möchtet, zum Beispiel Verlängerungen Eures Abonnements oder Aktualisierungen eurer Daten, dies jetzt zu machen, da diese Seiten bis Donnerstag Nachmittag nicht zugänglich sein werden.

Quelle
© 2024 Dragon-Clan Community