Dragon-Clan

Achtung: Unattended Macros

geschrieben von: Calimerion

Achtung: Unattended Macros - 02/03/2009 04:02

So wie es aussieht, sind unattended Macros (und Bots) verboten und dem wird auch nachgegangen:

Interessant ist das, weil in der Beta kein Hahn danach gekräht hat. Brannoc jetzt dazu:
Antwort auf
Per the tos you may not use any sort of botting software or unattended play.

Also Lesser Magic über Nacht mit Makro skillen, ist nicht. Nebenbei Kellogs essen ist ok smirk

Attached picture GMWARNING.jpg
geschrieben von: Nobody

Re: Achtung: Unattended Macros - 02/03/2009 08:00

lol, in dem screen antwortet er ne Minute spaeter und sein Account wird geflagt. Sowas iss das Letzte.
geschrieben von: Faxe

Re: Achtung: Unattended Macros - 02/03/2009 08:05

Dachte hier kann jeder (fast) jeden umhauen. Dann würde sowas durch die Spieler selber geregelt.
geschrieben von: Calimerion

Re: Achtung: Unattended Macros - 02/03/2009 09:22

In den Guarded Areas geht das nicht Faxe. Ähnlich UO.

Gab heute in dem News Update nen Absatz bezüglich Macros.

Habs noch nicht genau gelesen, aber es geht den Kollegen wohl hauptsächlich um gespamme in den guarded Areas. Dort können die Spieler die Leuts halt leider eben nicht einfach umhauen.

Und jo ... ne Minute später replyed und geflagged ist harsh.

Also so richtig schlau bin ich aus der Makro Politik jetzt nicht geworden. Im Prinzip, nein, aber eigentlich ist es uns egal wenn Du es in der Wildnis machst? Ist es das?

Bei UO hatten wir den Standard Spruch "If you value your account, dont do it". Damit ist quasi nichts und gar nichts gesagt, und doch bezeichnend und passt vielleicht auch hier.

Bei UO Euro Servern war das eh lustig. Hab immer am Wochenende gemacroed, wenn ich genau wusste das kein GM online war. Höhö (später wars mir dann auch immer egal - aber da war mir der Account auch nicht mehr dermassen wichtig).

Und da hats einen wenn überhaupt ja eh nur dann erwischt, wenn ein Player reported hatte. Und das kam leider halt vor. Und so wie ich das Update heute lese, reagieren sie auf Reports von Playern.

Dh. du brauchst nur nen paar Player die dich reporten und das wars. Also besser kein unattended überhaupt machen. Und überhaupt.

geschrieben von: Morttak

Re: Achtung: Unattended Macros - 02/03/2009 14:12

also , wenn ich holt hacke in der stadt, klicke ich selber alle 10-15 sekunden die maus taste, schaue aber nebenbei TV.
Von daher ist das echt ein witz,.. ich weillja nicht dauernd den baum anschauen lol

in nicht guarded zones soll macroing erlaubt sein, denn genau da können es ja auch die spieler regeln, einfach umhauen. cool

bisher gabs ja noch keine wirlliche off. stellungsname dazu.
mal schauen obs überhaupt mal eine gibt.
geschrieben von: Pater

Re: Achtung: Unattended Macros - 02/03/2009 17:10

Witzig, in der Systemmeldung unten wird meiner anderen Gilde mit der ich DF spielen würde der Krieg erklährt cool
geschrieben von: MrFloppy

Re: Achtung: Unattended Macros - 02/03/2009 17:32

Hehe, jo das hab ich auch schon gesehen. Die scheinen sich ja schon gleich Freunde gemacht zu haben smile
© 2024 Dragon-Clan Community