Dragon-Clan

Man was ein Witz...

geschrieben von: Loli

Man was ein Witz... - 12/12/2012 10:55

So AV hat mal wieder den Vogel abgeschossen...

Tasos

Das ist einfach nur peinlich sowas am Tag des Releases zu bringen.
geschrieben von: Faxe

Re: Man was ein Witz... - 12/12/2012 11:04

Andererseits können wir jetzt testen was wo geht und welche Art Char/Rasse man spielen will.

Um die Häuser ziehen und Gegner umhauen kann man auch in der Beta. Was bleibt ist halt nicht für die Ewigkeit.

Ist die Frage wer von euch in die Preorder mit einsteigen will. Zwischen den Feiertagen habe ich massig Zeit.
geschrieben von: Loli

Re: Man was ein Witz... - 12/12/2012 12:10

Das sie ne Beta machen ist ja auch voll ok und finde ich auch gut. Aber die Art wie es gemacht worden ist das war unter aller Sau.


Und bei der Preorder bin ich dabei grml.
geschrieben von: Faxe

Re: Man was ein Witz... - 13/12/2012 18:06

Ich werd wohl auch Preordern. Vorallem weil ich etwas für die Feiertage brauche.
geschrieben von: Chuntao

Re: Man was ein Witz... - 13/12/2012 18:25

Also ich preorder auch wink
geschrieben von: TeleMachos

Re: Man was ein Witz... - 14/12/2012 16:43

naja, hab gerade preordered, allerdings gibts da so einen bitteren Nachgeschmack wegen Abzocke.....

beta tester für 15€ naja wie findet ihr das?
geschrieben von: Loli

Re: Man was ein Witz... - 14/12/2012 17:16

Aber du bekommst doch auch 30 Tage Gratisspiel-zeit dazu. Also mich stört es jetzt nicht so sehr wegen dem Geld sondern weil die überhaupt ne Beta machen obwohl ich normal seit 2 Tagen meine Bank mit Noobloot vollstopfen wollte...
geschrieben von: Morttak

Re: Man was ein Witz... - 14/12/2012 17:56

hahahaha noobloot rofl !


jo habs auch soeben ge preeeeed...

15 euro naja.. was solls.. gekauft ist gekauft, ob beta oder nicht häts mir eh angeschaut,..

morgen downloaden und am montag noobs killen.. oder gekillt werden , yeah wasn spass grin

und schön meinen namen reserviert laugh
geschrieben von: Loli

Re: Man was ein Witz... - 15/12/2012 14:52

Soweit so gut da bekommen wir ja schon nen kleines Grüppchen in der Beta zusammen.
Wird gewiss ganz lustig... eg
geschrieben von: Morttak

Re: Man was ein Witz... - 15/12/2012 16:03

Alle gold zusammen legen und gilde gründen wink 2000gold wenn ich das im vid, richtig mitbekommen hab.
geschrieben von: Loli

Re: Man was ein Witz... - 15/12/2012 16:07

Jap genau sind 2k. Ich hoffe nur die lassen uns auch heute noch downloaden.... es ist schon recht spät
geschrieben von: Morttak

Re: Man was ein Witz... - 15/12/2012 17:11

wundern würds mich nicht, wenn nicht mal der download zustande kommt heute whistle
© 2024 Dragon-Clan Community