Dragon-Clan

Nach acht wundervollen Jahren

geschrieben von: Wutan

Nach acht wundervollen Jahren - 08/01/2010 16:49

Die Schließung von GOAs „Dark Age of Camelot"-Servern

Auch die schönste Geschichte geht einmal zu Ende, und die Geschichte von GOA und Dark Age of Camelot nähert sich nun ihrem Schlusspunkt.

Nach acht wundervollen Jahre von Dark Age of Camelot in Europa läuft unsere Lizenz mit Mythic Entertainment bald aus und GOA wird daher ab dem 31. Januar 2010 weder das Spiel noch Support dafür anbieten.

Wir arbeiten derzeit mit Mythic zusammen, die das Spiel und die europäischen Spieler übernehmen werden, und werden euch schon bald Details zu euren dringendsten Fragen, wie den laufenden Abonnements, Charaktertransfers, Patchversion, Lokalisierung und derweiteren mehr, mitteilen.

Quelle Freitags News 07.01.10
http://daoc.goa.com/de/
geschrieben von: Marrak_Nachtfalke

Re: Nach acht wundervollen Jahren - 08/01/2010 17:50

Ich bin auf die USA Server umgesiedelt. Dort ist um die Primetime 3400+ Spieler online. smile
geschrieben von: Haralin

Re: Nach acht wundervollen Jahren - 08/01/2010 22:11

Wer es dennoch weiter spielen mag hier soll eine gute Community sein und gute GMS.

http://uthgard-server.net/
geschrieben von: SecretEye

Re: Nach acht wundervollen Jahren - 09/01/2010 09:05

Ahhhhhh
geschrieben von: Urbs

Re: Nach acht wundervollen Jahren - 09/01/2010 15:12

Hm... die News gibts gleich zweimal wink
geschrieben von: Calimerion

Re: Nach acht wundervollen Jahren - 10/01/2010 09:06

Ich weiss noch "als obs gestern wäre" wie der dahmalige Chef (Name entfallen :-) auf den Foren angekündigt hat das die Euro Server von jemanden anders gehostet werden (was teilweise gar nicht gut ankam damals) ... und meinte von wg. wenn DAoC kein Erfolg wird muss er Porsche verkaufen oder so ähnlich hehe.
geschrieben von: Angelleelou

Re: Nach acht wundervollen Jahren - 11/01/2010 16:29

mhm -.- ......wie ätzend oO
© 2024 Dragon-Clan Community