Dragon-Clan

Alle EU-Account's für 1 Monat offen !

geschrieben von: Angelleelou

Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 28/02/2010 15:31

Wenn ihr lust habt und euch das Spiel runter geladen habt , dann könnte der DC sich ya mal , der alten Zeiten wegen wink in den nächsten kommenden Tagen zu ein oder zwei Runden RvR oder aber auch einfach nur aus Fun I-Game treffen und ein bissl losziehen, ich würde einen Tag/Abend in der Woche mal vorschlagen. Die Acc's . sind bis zum 23. März noch geöffnet und den EU-Client gibt es hier ;


http://web.cdn.eamythic.com/us/daoc-eu/DAoCEUSetup.exe


LG
Nicki IG-Name - Nastylee smile
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 28/02/2010 16:39

Hört sich gut an
geschrieben von: SecretEye

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 01/03/2010 17:08

bin sogut wie da
geschrieben von: Angelleelou

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 04/03/2010 18:04

würde nächsten Dienstag vorschlagen .....wer möchte , 20Uhr IG !!!
geschrieben von: SecretEye

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 04/03/2010 20:27

lieber 18oo

geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 04/03/2010 21:26

bin dabei, wäre für 19:00 smile
geschrieben von: SecretEye

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 04/03/2010 21:45

auch ok
geschrieben von: Armitia

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 07/03/2010 01:02

hm mal schauen ob ich das gebacken bekomme, bin in japan das ist dann hier 11uhr. wenn ich das terminlich hinbekomme bin ich auch dabei :-)
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 08/03/2010 21:21

Sorry,
aber ich werde es wohl nicht schaffen.
Ich bin Momentan mitten im Umzug und Morgen Abend kommt ein Freund von mir mit einem Transporter, da muss ich schon mal einige Sachen in die neue Wohnung bringen.

Ich hoffe das wir noch mal einen Termin finden werden.

Grüße, Hein
geschrieben von: SecretEye

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 19:04

hmm ok habs auch verschwitzt. Bin für Donnerstag 19oo. schaffts du das Martin oder besser naechsten Dienstag?
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 19:49

Donnerstag ist Ok.
Wäre ja prima wenn wir 8 Leute zusammenbekommen würden.... wie in alten Zeiten smile
geschrieben von: Angelleelou

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 20:16

ich war daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa frown frown frown .......Donnerstag könnt ich mich um paar min. (+-15) verspäten , hab um 17Uhr erst noch nen Arzttermin laugh !
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 20:25

Tut mir Leid Nicki,
deshalb hatte ich ja gestern hier gepostet.
Du solltest öfter das Forum lesen laugh

15 Minuten sollten kein Problem sein...... ist ja für eine Frau noch Pünktlich laugh
geschrieben von: Angelleelou

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:10

Mein lieber Martin ;), ich hab mir dein post gestern schon durchgelesen cool oO ....und ich war ya nicht nur wegen dir online IG grin grin ....
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:23

Du bist dir aber bewusst das du da gerade schwer an meinem Selbstvertrauen kratzt ? laugh
geschrieben von: Angelleelou

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:27

was ......nein ich weiss nicht wovon du sprichst/schreibst grin
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:30

Ich wusste es doch schon immer ..... Frauen sind grausam .... und du hast noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen smile
geschrieben von: Angelleelou

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:36

hey oO so grausam bin ich nun auch wieder nicht frag Dennis oder Heiko grin cool
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:39

Dennis wird mir sicherlich recht geben, und Heiko?.... der arme Kerl darf doch dir doch gar nicht widersprechen smile

Du hast übrigens immer noch Schulden bei mir laugh
geschrieben von: Angelleelou

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:43

Niemals !!!!!! Ok, was denn für Schulden *grübel* ??
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:46

Tja, so sind Frauen halt, an das Wichtige im Leben wollen sie sich einfach nicht erinnern smile
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 21:59

Ok, du scheinst das ja verdrängt zu haben smile
Du schuldest mir noch eine Bratwurst, wenn ich es mir recht überlege sind das mit Zinsen und Zinseszinsen mittlerweile zwei geworden, für zur Verfügung gestellter Hardwarekomponenten. laugh
geschrieben von: Angelleelou

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 09/03/2010 22:35

Ach her je da haste recht smile .......
geschrieben von: Armitia

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 10/03/2010 04:07

hmm habs auch verschwitzt, donnerstag schaffe ich wohl net da komme ich aus Tokyo wieder und dann muss ich wohl zuhause erstmal bisserl machen ... mal schauen smile
geschrieben von: SecretEye

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 10/03/2010 19:48

was machst du den in tokyo?!? und nein natürlich ist nicki nicht grausam

* * @martin tut mir leid.sie wohnt ca 400meter Luftlinie ich kann auch nix anderes sagen
geschrieben von: Megatronn

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 11/03/2010 19:14

ist sie wohl**kreisch**
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 11/03/2010 19:16

Sag ich doch :G
geschrieben von: Angelleelou

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 12/03/2010 20:53

Ihr lügt doch allebeide -.- !!!
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 12/03/2010 21:43

Wie wer was? Du und Dennis?
geschrieben von: Armitia

Re: Alle EU-Account's für 1 Monat offen ! - 14/03/2010 22:24

Urlaub smile was macht man sonst in Tokyo ... naja ok Schwiegereltern besucht habe ich halt auch noch grin
© 2024 Dragon-Clan Community