Dragon-Clan

Die Katakomben für alle zugänglich !

geschrieben von: SecretEye

Die Katakomben für alle zugänglich ! - 25/10/2006 18:34

Heute werden einige von euch eine Ãœberraschung bekommen, denn die Erweiterung Catacombs wird es ab heute kostenlos geben und der Preis von Darkness Rising wird auf 9,95 € reduziert ! ........weiter lesen

Quelle
geschrieben von: LordNikon

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! - 25/10/2006 21:51

lol?

hätt ich doch noch ein bisken gewartet...
was ist denn mit denen die alles für teuer geld kaufen "mussten", bekommen die ihre ausgaben erstattet?
wohl eher nicht! wäre ja auch unsinn.. gibt es woanners ja auch nit. aber ärgerlich ists trotzdem etwas.

Vielleicht kommen jetzt wieder ein paar mehr spieler dazu. Ist recht ruhig geworden bei daoc. war heute hin und wieder mal da, aber sonst hab ich niemanden von uns da gesehen.
geschrieben von: Armitia

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! - 25/10/2006 23:37

wie du warst da ? ich hae dich net gesehen cool smile naja wenn du jetzt wieder öfter da bist sehen wir uns smile
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! - 05/11/2006 01:45

da muß ich meiner ehemaligen verlobten mal zustimmen smile

So noch eine kleine anmerkung, ich war lange nicht in midgart weil, A: ich wochenlang ohne i-net war und, B: Gothic 3 raus ist und bis ich das durch habe wird das noch ne weile dauern smile
geschrieben von: Anonym

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! - 05/11/2006 02:09

Heiiiiin
*umknuddel*
da biste ja wieder
Welcome back
geschrieben von: Armitia

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! - 06/11/2006 17:28

das ja klasse hein geht es endlich....
jetzt sag mir war es
A) der Techniker
B) der Treiber
C) Der Router

oder was ganz anderes ?

interessiert mic brennend
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! - 06/11/2006 22:20

OK Kolja, smile es war der Techniker. Ablauf: messen in der Zentrale Anrufen, von 6000 auf 3000 geschaltet, ok, wieder auf 6000 geschaltet auf einmal ok, habe meinen DSL-Anschluß wohl schon zu lange , war irgentwie auf 1000 eingebrand, aber egal nu geht es endlich wieder smile
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! - 06/11/2006 22:25

@ Celest freut mich ehrlich zu höhren das mich wenigstens einer vermiß hat :happy
© 2024 Dragon-Clan Community