Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 43 Gäste, und 89 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 301
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,856
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,427,912 1000 Post!!!
343,795 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Sachstands-Bericht #194626 01/03/2024 17:02
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Lang ist`s her. Irgendwann erinnerte ich mich an das DC Forum.
Die Corp Dragon Clan ist offensichtlich an eine Piraten Corp verschachert worden.
Scherbe`s alte Chars Süsse Versuchung und Jita Biest sind noch existent in der Corp.
Entweder sind die Account Daten weitergerecht worden, oder ein Clan Mitglied nutzt die Corp Privat.
Der DC ist in Eve einer der ältesten Corps gegründet in 2003.
Im laufe der Zeit haben wir Capitals und eine Unzahl an BPO´s auch für Capitals angeschafft.

Was übrig geblieben ist und sich in meinem Besitz befindet ist die Tech 2 BPO für Falcon,
sowie die Nyx (Mothership) das wir damals in der Drohnen Region gebaut haben.

Es gab seinerzeit eine weitere DC Corp die Ende 2004 gegründet wurde die Dragon Avengers.
Ich habe die Rechte für diese Corp von einem Clan Mitglied im Tausch gegen einen Tower in
Ultima Online erhalten. grin
Die Corp wird von mir aktiv benutzt, um Falcon zu produzieren.

Meine Haupt Chars van Dyik, Lady Carol, Ten Lo sind im 0.0 aktiv und in der Corp Decadence. in der RAZOR Allianz.


Gruß Earwen


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: Sachstands-Bericht [Re: Earwen] #194628 25/05/2024 18:30
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 739
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 739
Ich bin tatsächlich auch noch in Eve unterwegs, allerdings wurden damals so ziemlich alle meine Assets, die im Corp-Hangar gelagert waren, 2008 "entwendet" und ich wurde gleichzeitig gekickt. Keine Ahnung, was damals los war - danach habe ich dann eine lange Pause gemacht.

Schön das Zarzal das Forum am leben hält - jedes mal wieder Nostalgie hier zu landen.


Moderator  Earwen, Scherbe, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3