Sachstands-Bericht Earwen 01/03/2024 15:02
Lang ist`s her. Irgendwann erinnerte ich mich an das DC Forum.
Die Corp Dragon Clan ist offensichtlich an eine Piraten Corp verschachert worden.
Scherbe`s alte Chars Süsse Versuchung und Jita Biest sind noch existent in der Corp.
Entweder sind die Account Daten weitergerecht worden, oder ein Clan Mitglied nutzt die Corp Privat.
Der DC ist in Eve einer der ältesten Corps gegründet in 2003.
Im laufe der Zeit haben wir Capitals und eine Unzahl an BPO´s auch für Capitals angeschafft.

Was übrig geblieben ist und sich in meinem Besitz befindet ist die Tech 2 BPO für Falcon,
sowie die Nyx (Mothership) das wir damals in der Drohnen Region gebaut haben.

Es gab seinerzeit eine weitere DC Corp die Ende 2004 gegründet wurde die Dragon Avengers.
Ich habe die Rechte für diese Corp von einem Clan Mitglied im Tausch gegen einen Tower in
Ultima Online erhalten. grin
Die Corp wird von mir aktiv benutzt, um Falcon zu produzieren.

Meine Haupt Chars van Dyik, Lady Carol, Ten Lo sind im 0.0 aktiv und in der Corp Decadence. in der RAZOR Allianz.


Gruß Earwen
0 46 lese mehr