Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 11 Gäste, und 77 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 1,235
Beigetreten: November 2003
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,407,071 1000 Post!!!
336,491 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Tabalusa Beta Keys zu vergeben #138188 10/08/2007 20:36
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline OP
Baby Dragon
OP Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Wolle gratis key so gehts
bei http://gamers.eurogamer.net/ registrieren dananch einloggen und dann auf den link
http://gamers.eurogamer.net/giveaways.php?id=4
drücke un voila mann hat einen key sind noch ca 1700 keys da und ist so eine art geheimtip.
viel spass

danach bei plaync acc erstellen den key eingeben und 2.8gig runterladen und zocken

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Frosti] #138189 10/08/2007 20:50
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
ist das diese tabula_rasa_0.17.1.0.exe 2909267 KB 03.07.2007 version ?


edit:
jo ist sie..
hab den installer übersehen und bin gleich in den setup ordner gegangen smile
für alle anderen:
hier install_tabula_rasa.exe der installer.

Zuletzt geändert von Fafnoron; 10/08/2007 20:56.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Fafnoron] #138190 10/08/2007 21:04
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
vielen dank für die anleitung, hab n key bekommen smile


EVE: Necrowizard
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Frosti] #138191 10/08/2007 21:09
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
naja richtige beta keys sind das ja nicht wirklich cool


die sind fuer nen 12 tage test, vom 8. -19. august.
danach ist wieder schluss.. schade ,..


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Morttak] #138192 10/08/2007 21:18
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline OP
Baby Dragon
OP Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
yo aber besser als gar nix haben. aber es gibt ja noch die aktion hier
http://eu.playtr.com/de/pre-order

* Zugang zur Betaversion von Richard Garriott’s Tabula Rasa
* Zwei exklusive Charakter-Emotes
* Drei Tage Vorsprung auf den Live-Servern
* Nicht kämpfende Pets: Panzerbot oder Krallenock (ein Pet pro Charakter)
* DVD mit Spiel-Client, Wallpapers und Konzeptkunst


Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Frosti] #138195 10/08/2007 21:56
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 116
Shedan_Dorn Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 116
Ich hab einen über Gamona bekommen, wenn auch nur 12 Tage Betazugang, aber was solls. Ist genug Zeit um zu wissen ob einem das Spiel gefällt.



bis denne
eg Shedan Dorn

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Shedan_Dorn] #138199 10/08/2007 23:45
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Dann erzählt mal schön... ist aber so Endzeit Game, oder irre ich?


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Kara] #138213 11/08/2007 12:10
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 116
Shedan_Dorn Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 116
Da NDA kann ich nix sagen.



bis denne
eg Shedan Dorn

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Shedan_Dorn] #138214 11/08/2007 12:16
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
mit dem 12 tages key kann man es aber locker "durchspielen".

@kara: es ist autoassault ohne autos, nur geballer, eher nix für dich nehm ich an.


EVE: Necrowizard
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: geyer666] #138215 11/08/2007 12:17
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Hab 1h reinegspielt, schon langweilig.
Was ist eigentlich wenn man alle runen gefunden hat, gibts dan noch was zu tun?


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Pater] #138220 11/08/2007 15:15
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline OP
Baby Dragon
OP Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
eine art fps mit shadowrun touch und neocron, ganz witzig mann muss ich halt erstmal reinspielen in das ganze.

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Frosti] #138634 20/08/2007 00:06
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich hab jetzt so spät nicht mehr große Lust viel zu schreiben (darf ich ja eigentlich auch nicht wegen NDA), aber mir hat das Beta-Event dieses WE schon Spaß gemacht (hatte unter der Woche leider wenig Zeit). Nun ist es ja irgendwann heute erstmal wieder vorbei mit der FP-Beta, mal sehen, ob man nochmal in die richtige kommt.

Werd jetzt erstmal wieder Lotro spielen, würde aber schon nochmal gerne weiter reinschauen in TR vor dem Release, am besten mit den alten Chars. Zur Langzeitmotivation kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber fand vor allem das Kampfsystem und die Kämpfe an sich Seite an Seite mit anderen Spielern oder NPCs recht gelungen und spannend. Die Geschichte mit den Logos und der Suche danach ist auch eine halbwegs motivierende Idee. Mal schauen...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Revilo] #138646 20/08/2007 07:54
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Trotz NDA kann man das spiel so beschreiben.

Antwort auf

Hey. Jetzt weiss ich wieder, warum SciFi-MMOs stinken.

*peng peng peng* *5 DMG* *delete*


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Pater] #138697 20/08/2007 23:28
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
ursprünglich geschrieben von Pater
Trotz NDA kann man das spiel so beschreiben.

Antwort auf

Hey. Jetzt weiss ich wieder, warum SciFi-MMOs stinken.

*peng peng peng* *5 DMG* *delete*


Und was ist diesbezüglich anders in Fantasy-MMORPG?

*autoattack* *10 DMG* *special 1* *15 DMG* *delete* (???)

Imho noch viel langweiliger, wenn man es jetzt darauf reduzieren möchte.

Zuletzt geändert von Revilo; 20/08/2007 23:28.

"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Revilo] #138719 21/08/2007 13:24
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
ursprünglich geschrieben von Revilo
ursprünglich geschrieben von Pater
Trotz NDA kann man das spiel so beschreiben.

Antwort auf

Hey. Jetzt weiss ich wieder, warum SciFi-MMOs stinken.

*peng peng peng* *5 DMG* *delete*


Und was ist diesbezüglich anders in Fantasy-MMORPG?

*autoattack* *10 DMG* *special 1* *15 DMG* *delete* (???)

Imho noch viel langweiliger, wenn man es jetzt darauf reduzieren möchte.


die anderen rolenspiele bieten neben dem teils langweiligen kampf noch andere rollenspielelemente/herausforderungen, die anderen shooter bieten noch die herausforderung des selbst zielen/ausweichens.

bei TR muss man garnichts können.
das wird der nächste schreckliche trend(hellgate london?): man nimmt 2 genres, lässt das wesentliche weg und fertig.

klar: wenn man zielen muss rufen die rpgler "is ja n shooter", aber zumindest mir ist dann ein vollwertiges mmorpg lieber als so ein sonderbarer bastard aus beiden genres.

bin gespannt ob sich mal wieder eine firma traut einen mmofps zu entwickeln, der dem spieler das "selbst zielen" zumutet.




EVE: Necrowizard
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: geyer666] #138728 21/08/2007 15:58
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Gabs da überhaupt mal was? gutes?
in Age of Conan sollen ja range Klasen FPS like sein.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Pater] #138735 21/08/2007 17:21
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Neocron z.b.

hat doch spass gemacht oder geyer ? cool

und das shooter von Sony (name entfallen, habs auch nie gespielt) obwohl das ja kein mmorpg war sondern nur ein mmog .. bah wie heist das nochmal.

ansonsten muss ich zustimmen TR ist mal echt langweilig und super dünne story,.. alles dünn an dem spiel, auser der name laugh

da hatte ja AO mehr tiefgang und möglichkeiten


::: ach Darkfall hab ich ja fast vergessen.. whistle

Zuletzt geändert von Morttak; 21/08/2007 17:24.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Morttak] #138742 21/08/2007 18:52
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
neocron war gut, sowohl das kampfsystem sowie das rpg.
das von sony war planetside, war mehr shooter mit riesiger persistenten welt und viel taktik, hab ich auch ewig gespielt.

besonder erfolgreich waren leider beide nicht.

....und darkfall ist tot! smile


EVE: Necrowizard
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: geyer666] #138750 21/08/2007 20:49
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ursprünglich geschrieben von geyer666
....und darkfall ist tot! smile


wer is hier tod ! eg


Planetside genau... jetz weiss ichs wieder grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: geyer666] #138751 21/08/2007 21:19
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
mit der Pumpgun zb gibt es in TR kein autotarget.. aber bei der streuung wohl auch nicht nötig smirk
bei den anderen waffen ist es so, das man sich aussuchen kann ob man autotarget aufschaltet oder nicht.
ihr habts doch angespielt oder?

Ich will mal von nem gaaaanz anderem game erzählen das ich neulich und ganz zufällig getestet habe:

was hat dieses game mit anderen games gemeinsam?

-Parallelwelten wie in Guildwars. nur das man nicht mal eben die zur welt 9 switchen kann, sondern erst zu einem ausgang rennen muss.
ka ob das nochmal geändert werden soll... interessiert mich auch nicht mehr smile

-quests, quests, quests
einige quests sind ganz spaßig, besonders wenn man die wahl hat ob man gut oder böse sein will.
hätte mir nur gewünscht das der anreiz für beide entscheidungen geleichwertig gestaltet worden wären.
(bin der gute und schlage für ein 2€50 item eine 1000€ belohnung aus?!?)

-neben den instanzen, die ganz witzig und abwechslungsreich sind, gibt es dungeons.
tjo.. ich weis nicht warum ich sie vermisst habe!?
da laufen xx player durch die höhle und versuchen ihre 10 questkills zu bekommen.
der respawn kommt da natürlich nicht nach und so schiebst da frust weil der dungen am arsch der map liegt und sich ein ausweichen auf eine andere quest somit kaum lohnen würde.
so verhält es sich generell mit allen kill quests in dem game. und davon gibts ne menge!
(btw. ein design für alle dungeons. mal mit, mal ohne erweiterungen.)


ja, es erinnert in der tat etwas an Auto Assault. aber AA wird ende august eingestellt. (öhm oder bekommt einen neuen namen und man lässt die autos weg)


Antwort auf
bin gespannt ob sich mal wieder eine firma traut einen mmofps zu entwickeln, der dem spieler das "selbst zielen" zumutet.


hast du dir im satz zuvor selbst beantwortet.
es gibt zuviele die dann schreien. und darauf gehen die Entwickler ein.
hab mich neulich noch mit tyra über SWG unterhalten. das game wurde solange umgestrickt und vereinfacht, das es nun auch ein durchschnittlicher "US-junggamer" schafft seinen char optimal zu skillen.
solange also am ehesten darauf gehört wird was unsere lieben 12-15 jährigen, jenseits des großen teiches wollen, wird es kein vernünftiges mmorpg mehr geben.

und das zeug das aus dem osten kommt ist dabei keine vernünftige alternative.
(hatte da mal ne beta angespielt von so nem asia game und nach 2 tagen fragte ich mich auch Where is my mind )


bleibt nur zu hoffen das sich der Trent halt mal wieder ändert oder das man für sich ein Nischenprodukt findet.









Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3