Wenn du dich hier auf dem Forum registrierst hast, hast du die Möglichkeit dein Mitglieds Profil und Voreinstellungen zu bearbeiten und zu speichern. Durch die individuelle Anpassung an deinen Geschmack kannst du das Optimum für dich aus dem Forum raus holen. Es gibt viele Optionen in deinem Profil die deinen Aufenthalt hier im Forum angenehmer gestalten können und so nimm dir ein paar Momente Zeit die verschiedenen Einstellungen aus zu probieren. Nur registrierten Benutzern, die eingeloggt sind, ist es möglich die Vorteile des "Neue Beiträge"-Systems bei jedem neuen Besuch zu benutzen. Wenn du registriert und eingeloggt bist klicke auf "Bearbeite Profil" oder "Bearbeite Vorgaben" in der Foren Navigation, um deine Einstellungen zu ändern.
Das E-Mail Adressen Feld wird für E-Mail Benachrichtigungen, Beobachtungs-Listen und zum senden deines Passworts benutzt. Das Feld Öffentliche E-Mail-Adresse ist das, was andere Benutzer sehen, wenn sie Ihr Profil anzeigen. Wir wissen, dass Sie nicht möchten, dass jeder Ihre tatsächliche E-Mail-Adresse kennt, aber wir müssen sie wissen, wenn Sie bestimmten Inhalten folgen oder Antworten per E-Mail erhalten möchten. Aus diesem Grund können Sie uns Ihre echte E-Mail-Adresse in das Feld E-Mail-Adresse eingeben, und nur die Administratoren des Forums können sie sehen. Mit der öffentlichen E-Mail-Adresse können Sie eine andere E-Mail-Adresse für die breite Öffentlichkeit angeben. Einige Leute mögen so etwas wie beispiel@no.spam.gmail.com einfügen. Auf diese Weise können die Leute immer noch herausfinden, wie Ihre tatsächliche E-Mail-Adresse lautet, aber Spam-Agenten können nicht einfach durch die Seite blättern und Ihre E-Mail-Adresse abrufen, um Sie zu spammen.
Ja. Cookies werden im Forum dazu verwendet, um deine Login Informationen während der Sitzung zu speichern. Des weiteren speichert das System in der Sitzung darin welche Nachrichten du gelesen hast und welche neu sind. Wenn du keine Cookies akzeptierst wird das System nicht einwandfrei laufen und du wirst Schwierigkeiten haben den Überblick zu behalten.
Wenn Sie sich in diesen Foren registriert haben, müssen Sie sich anmelden, um die Personalisierung der Einstellungen zu nutzen. Um sich einzuloggen, suchen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach dem Link "Anmelden". Über diesen Link gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie Ihren Anmeldenamen (oder Ihre E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort eingeben können. Beachten Sie, dass das Passwort immer die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt. Dies bedeutet, dass die Software "S" und "s" für unterschiedliche Zeichen hält.
Nachdem Sie Ihren Login-Namen (oder Ihre E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort eingegeben haben, werden Sie in Ihre Startansicht geleitet. (Sie können die für Ihre Standard-Startansicht verwendete Seite ändern, indem Sie auf der Foren-Navigationsinsel auf "Einstellungen bearbeiten" klicken.) Wenn private Nachrichten auf Sie warten, wird auf der Insel Meine Nachrichten ein blinkender Umschlag angezeigt. (Beachten Sie, dass dies nur gilt, wenn die Funktion Private Nachrichten von den Administratoren des Forums aktiviert wurde.)
Diese Checkliste kann dir helfen sich erfolgreich anzumelden:
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Passwort richtig eingeben. Passwörter unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser Cookies unterstützt. Wenn ja, überprüfen Sie die Sicherheitsstufe, die Sie verwenden. Ein hohes Maß an Sicherheitsbeschränkungen in bestimmten Browsern lehnt Cookies automatisch ab. Um die Schlüsselfunktionen dieser Foren nutzen zu können, müssen Sie Cookies akzeptieren. Der Hersteller Ihres Browsers kann Ihnen bei weiteren Problemen mit Ihren Cookie-Einstellungen helfen.
- Melden Sie sich vollständig ab, indem Sie auf den Link Abmelden in der oberen rechten Ecke der Seite klicken, und melden Sie sich dann erneut an.
- Nach der Anmeldung müssen Sie möglicherweise in Ihrem Browser auf die Schaltfläche Neu laden oder Aktualisieren klicken, um die Authentifizierung zu beschleunigen.
- Wenn diese Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, Ihre Cookies für diese Website zu löschen, indem Sie Meine Cookies Tool verwenden.
- Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wechseln Sie zur Anmeldeseite und klicken Sie auf "Hast Du deine Login Daten/Passwort vergessen?". Geben Sie Ihre tatsächliche E-Mail-Adresse in das Feld E-Mail-Adresse ein. Ein temporäres Kennwort wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die für die Kontoeinrichtung verwendet wird.
Es ist ein vom System generierter Usertitel, der Ihrer Beitragszählung ein Ranking gibt. Sie werden durch die verschiedenen Ebenen gemäß der kumulierten Anzahl von Beiträgen, die Sie erstellt haben, durchlaufen.
Jeder hat einen Titel im Forum. Der Titel unter dem Anzeigenamen wird in jedem Beitrag angezeigt. Einige Titel werden automatisch basierend auf der Anzahl der Beiträge, die ein Benutzer erstellt hat, zugewiesen. Einige Titel werden vom Forenbesitzer zugewiesen, um offizielle Vertreter des Unternehmens oder andere VIPs in den Foren zu bezeichnen. 0 new Drake 25 Baby Drake 100 Junior Drake 250 Drake 500 Baby Dragon 750 Little Dragon 1000 Raising Dragon 1500 Dragon 2000 Old Dragon 2500 Power Dragon 3000 Profi Dragon 5000 Wise Dragon 7500 Senior Dragon 10000 Ancient Dragon 12500 Crystal Dragon 15000 Diamond Dragon 17500 Elder Dragon 20000 Eternity Dragon
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, machen Sie sich keine Sorgen! Sie können sehr einfach ein temporäres Passwort per E-Mail erhalten. Gehen Sie zur Anmeldeseite und klicken Sie auf "Haben Sie Ihre Anmeldeinformationen vergessen?". Geben Sie Ihre tatsächliche E-Mail-Adresse in das E-Mail-Adressfeld ein. Ein vorläufiges Passwort wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die für die Kontoeinrichtung verwendet wird.
Dieser Vorgang ist sicher, da das Kennwort nur an den ursprünglichen Eigentümer des Kontos gesendet wird. Es gibt keine Möglichkeit, das Kennwort mithilfe dieser Funktion zu stehlen.
Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern. Klicken Sie auf der Forumnavigationsinsel auf "Profil bearbeiten". Bearbeiten Sie die Felder Kennwort und Kennwort bestätigen und klicken Sie auf "Senden", um die Informationen zu speichern. (Denken Sie daran, dass bei Passwörtern die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird.)
Um ein Bild zu Ihrer Nachricht oder Ihrer Signatur hinzufügen zu können, muss das Bild bereits auf einem Webserver verfügbar und über eine URL erreichbar sein. Dies kann beispielsweise ein Bild auf Ihrer persönlichen Webseite sein. Um ein Bild in eine Nachricht einzufügen, verwenden Sie einfach das folgende Markup-Tag:
[img]http://www.example.com/image_name.gif[/img]
Wenn Sie beispielsweise ein Bild namens cateye.gif haben, das auf Ihrer eigenen Website unter http://www.example.com/pics verfügbar ist, würden Sie die folgende Bildmarkierung verwenden:
[img]http://www.example.com/pics/cateye.gif[/img]
Sie können dasselbe für Ihre Signatur tun. Klicken Sie auf einer beliebigen Seite auf die Option Mein Bereich. Klicken Sie dann in der Gruppe Ihr Profil auf "Profil bearbeiten". Suchen Sie nach dem Signaturfeld und geben Sie die gewünschten Informationen ein, einschließlich der Bilder / Markierungen wie oben.
Hinweis: Damit die Foren schnell geladen werden, wird empfohlen, dass Sie nicht mehr als 35 KB für Ihre Bildgröße verwenden.
Wir bitten Sie, Ihre Bilder relativ klein zu halten. Bitte überschreiten Sie in der Regel nicht mehr als 600 x 125 Pixel und / oder 35k für ein Signaturbild. Dadurch wird sichergestellt, dass die Foren für alle Benutzer schnell geladen werden.
Wichtige Hinweise! LESEN!
Bitte sorge vor dem Ausfüllen der Registrierung dafür, das dein Postfach für die angegebene E-Mail Adreße funktioniert! Es muß möglich sein über dieses Postfach eine E-Mail vom System empfangen zu können um den Registrierungsvorgang abschließen zu können.
Pruefe also vorher, ob das Postfach nicht überläuft oder durch Spamfilter blockiert wird. Nach dem Absenden der Registrierung findest Du in diesem Postfach eine E-Mail, die einen Link enthält, den Du anklicken mußt. Nur so wird dein Account hier aktiviert.
Geschieht das nicht innerhalb von 24 Stunden, verfällt die Anmeldung.
Die Regeln sind einfach: Kein Shittalk, keine Beleidigungen, keine unerwünschte Werbung, keine Postings, die gegen geltendes Recht verstoßen.
Das Anlegen von Accounts zum Zwecke der Werbung für andere Boards, Webshops und jeglicher Art von kommerziellen Links sind hier verboten Der gewählte Benutzername darf nicht identisch mit dem Namen einer anderen Person oder Institution sein oder in anderer Weise mißverständlichen Charakter haben.
Es dürfen keine mit Copyright belastete Inhalte oder Bilder ohne Einverständnis der Rechteinhaber geposted werden. Zitate von fremden Webseiten sind auf einen Absatz zu kürzen und die Quelle zu nennen. Bei Benutzung von fremden Bildern haftet der absende User für Verstöße gegen das deutsche Urheberrecht!
Bitte nimm auch die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Mit deiner Registrierung willigst Du darin ein.
Wenn Du damit einverstanden bist, setze einen Haken bei 'Ich akzeptiere die Board Regeln'.
Ohne diese Einverständniserklärung kannst Du dich hier nicht registrieren.
Ja, Sie werden einen Trick verpassen, wenn Sie die Vielseitigkeit nicht nutzen können. Es gibt viele Aspekte, wie die Foren angezeigt werden, die angepasst werden können. Klicken Sie auf der Forumnavigationsinsel auf "Einstellungen bearbeiten".
Sie können den Stil auswählen, in dem Sie die Foren anzeigen möchten, wie viele Beiträge auf jeder Seite angezeigt werden, ob Sie die Bilder von Benutzern neben ihren Beiträgen anzeigen möchten oder vieles mehr. Nach dem Speichern werden diese zu Ihren Standardeinstellungen. Sie können diese Einstellungen jederzeit erneut bearbeiten.
Der erste Beitrag eines bestimmten Themas legt das Thema fest, unter dem alle nachfolgenden Antworten bekannt werden. Sobald eine Antwort eingegangen ist, kann das Thema nicht nachträglich geändert werden. Es ist daher wichtig, das Thema von Anfang an richtig zu machen. Machen Sie es so beschreibend und so genau wie möglich. Zum Beispiel ist "LCD-Einbrennfragen" viel besser als etwas völlig Generisches, wie "Neuling braucht Hilfe!". Es ist nicht nur wahrscheinlicher, dass es zu einer Antwort kommt, sondern es wird auch wesentlich einfacher, alle Beiträge in dem Thema anschließend zu finden.
Einer der Hauptvorteile des Diskussionsforums ist, dass häufig gestellte Fragen zum Nutzen aller einmal beantwortet werden können. Bevor Sie Ihre Frage posten, lohnt es sich immer zu prüfen, ob sie bereits gefragt wurde - und beantwortet wurde! Sie können dies über die Suchinsel tun. Mit der Suchinsel können Sie eine schnelle Stichwortsuche durchführen oder auf die Schaltfläche "Erweitert" klicken, um nach genaueren Kriterien zu suchen. Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, sowohl für die Angabe des Suchbegriffs als auch für die Steuerung der Anzahl der zu durchsuchenden Foren. Hier ist die Spezifität der Themenkomplexe wichtig, wodurch es viel einfacher ist, aus einer Liste von Suchergebnissen genau das zu finden, wonach Sie suchen.
Dies bedeutet, dass Sie ungelesene private Nachrichten haben. Wenn Sie den Mauszeiger über dieses Bild bewegen, sollte angezeigt werden, wie viele ungelesene private Nachrichten Sie haben.
Auf der Seite "Neue Nachricht" können Sie einen neuen Benutzer eingeben und dann "Hinzufügen" drücken oder ihn aus der Dropdown-Liste "Freundesliste" auswählen. Sie können bis zum Forum maximal Benutzer hinzufügen (diese Begrenzung wird auf der Seite "Private Nachrichten" angezeigt) zum privaten Thema.
Wenn die Tags in Ihrem Text angezeigt werden oder Sie einen Link erhalten, der jedoch auf "http:///" verweist, fügen Sie einige unerwünschte Leerzeichen in die Syntax ein. Vermeiden Sie Zwischenräume und alles wird gut funktionieren.
Benutzer können ihre eigenen Beiträge bis zu 360 Minuten nach ihrer Erstellung bearbeiten. Bei erheblichen Änderungen markieren Sie den Beitrag höflich als bearbeitet, um die Leser auf den geänderten Inhalt hinzuweisen. Für kosmetische Änderungen ist es besser, dies nicht zu tun.
Lassen Sie den Administrator oder Moderator des Forums wissen - er kann sie für Sie verschieben.
Es gibt zwei Möglichkeiten, dies für jedes Forum einzeln zu konfigurieren. Wenn HTML aktiviert ist, wird HTML ist aktiviert angezeigt, und Sie können normales HTML in Ihren Beiträgen verwenden. Wenn UBBCode aktiviert ist, wird UBBCode aktiviert angezeigt.
Die folgenden Tags stehen Ihnen zur Verfügung, wenn UBBCode aktiviert ist:
Text Formatierung
[b] text [/b] = Macht den angegebenen Text fett.
[i] text [/i] = Macht den angegebenen Text kursiv.
[u] text [/u] = Unterstreicht den angegebenen Text.
[s] text [/s] = Postet Ihren Text mit einer durchgehenden Linie (durchgestrichen).
[color:red] text [/color] = Macht den angegebenen Text rot.
[color:#4caf50] text [/color] = Macht den angegebenen Text grün.
[size:20pt] text [/size] = Ändert die Größe des Textes in die von Ihnen angegebene Größe.
[font:Comic Sans MS] text [/font] = Schreibt Ihren Text mit der angegebenen Schriftart.
Links
[email] smith@example.com [/email] = Macht die angegebene E-Mail-Adresse anklickbar.
[email= smith@example.com ] text [/email] = Macht die angegebene E-Mail-Adresse anklickbar.
[url] link [/url] = Verwandelt die angegebene URL in einen Link.
[url= link ] title [/url] = Verwandelt den angegebenen Titel in einen Hyperlink, der auf einen Link verweist.
[img] link [/img] = Bettet ein Bild ein.
Code Tags und Highlighting
[code] text [/code] = Umgibt den angegebenen Text mit vorformatierten Tags.
[php] text [/php] = Übergibt den Text durch den PHP-Syntax-Highlighter
[highlight] text [/highlight] = Hebt Ihren Text hervor.
[spoiler] text [/spoiler] = Wickelt Ihren Text in einen Spoiler-Container ein. Benutzer müssen auf eine Schaltfläche klicken, um diesen Text anzuzeigen, sodass sie angeben können, ob sie den Artikel lesen möchten.
[spoiler:warning] text [/spoiler] = Wickelt Ihren Text in einen Spoiler-Container ein und ermöglicht Ihnen die Angabe der angezeigten Warnmeldung. Benutzer müssen auf eine Schaltfläche klicken, um diesen Text anzuzeigen, sodass sie angeben können, ob sie den Artikel lesen möchten.
Text and Image Alignment
[align:left|center|right] text [/align] = Richtet den Text in der definierten Richtung aus.
[img:left|center|right] Image URL [/img] = Erlaubt es Ihnen, zuzulassen, dass Text auf der angegebenen Seite Ihres Bildes umgebrochen wird.
Misc.
[hr] = Makes a horizontal ruler/line
[list]
[*]Item 1
[*]Item 1
[/list] = Erstellt eine Aufzählungsliste. [list = A] oder [list = 1] erstellt Reihenfolge / nummerierte Listen. Andere Optionen umfassen: circle, i, I, a, A, 1, disc, square.
[quote] text [/quote] = Umgibt den angegebenen Text mit Blockquote und hr's. Dieses UBBCode-Tag wird zum Angeben einer Antwort verwendet.
[quote=username] text [/quote] = Umgibt den angegebenen Text mit Blockquote und hr's. Dieses UBBCode-Tag wird zum Angeben einer Antwort verwendet. Der angegebene Benutzername wird als Anführungszeichen angezeigt.
Eine Umfrage in Ihrem Beitrag zu veröffentlichen ist einfach.
Wenn Umfragen aktiviert sind, erstellen Sie zunächst einen neuen Beitrag in einem Forum. Unter dem Textkörper Ihres Beitrags wird ein Textfeld angezeigt, in dem Sie angeben können, wie viele Umfragen Sie in Ihrem Beitrag haben möchten. Das System führt Sie durch den Rest.
Sie können die Anzahl der auf jeder Seite angezeigten Beiträge ändern, indem Sie Ihre Anzeigeeinstellungen bearbeiten. Sie können dies auf 1 bis 99 Beiträge pro Seite einstellen. Die Vorgabe ist auf 15 Beiträge pro Seite eingestellt.
Die Schnellantwort wird als "Schnellantwort"-Block ausgeführt, sodass Sie eine Antwort auf einen Beitrag (oder einen Thread) erstellen können, bevor Sie sie vergessen oder beim Lesen lesen. Quick Reply ist als "No Thrills" -Antwortbox gedacht, da es nur für eine schnelle / nicht formatierte Antwort vorhanden ist.
Reply bringt Sie jedoch zu einer "Full Response"-Seite, die ein umfangreiches Schreiben ermöglicht.
Sie können auch auf die Schaltfläche "Vollständige Antwort" im Schnellantwortfeld klicken, um Sie (und Ihren gesamten Schnellantworttext) zur Seite Vollständige Antwort weiterzuleiten.
Quote zitiert den Text des Benutzers auf der Seite Full Reply. Quick Quote zitiert den Text des Benutzers im Feld Quick Reply unterhalb des Threads.
Klicken Sie auf Ihren Anzeigenamen (rechts oben auf jeder Forumseite) und wählen Sie den Link "Profil bearbeiten".
Die Verwendung von Galerieforen ist wie jedes andere Forum ... Sie können jedoch auch Bilder posten!
Nachdem du dein Beitrag erstellt hast (Betreff und Beitrag, beides benötigt) kannst du auf den "Bilder Manager" Link klicken.
Bilder hinzufügen ist ganz einfach:
1. Klick auf "Durchsuchen" und die Datei Suchmaske erscheint, die es dir erlaubt die Dateien auf deinem Computer zu suchen und das Bild zu finden und hoch zu laden. Wenn du es gefunden hast klicke auf das Bild und wähle "öffnen". Du kannst außerdem eine Beschreibung für das Bild mit angeben.
2. Wenn du ein weiteres Bild hinzufügen willst, wiederhole Schritt 1, andernfalls wähle "fertig".
An diesem Punkt klicke einfach auf Absenden und dein neuer "Galerie Beitrag" mit deinem Bild sollte für die anderen Benutzer erscheinen, bereit um kommentiert zu werden.
Wenn Sie einen neuen Thread oder eine neue Antwort erstellen, wird der Link "Anhang Manager" auf der Seite "Full Reply" oder "New Post" angezeigt. Wenn Sie diese Option auswählen, erhalten Sie ein Popup, in dem Sie Dateien an Ihren Post anhängen können.
Schritte:
1. Klick auf "Datei Manager", um das "Datei Anhang" Fenster nach vorne zu bringen.
2. Klick auf "Durchsuchen", um das Datei Browser Fenster zu öffnen; dies erlaubt dir das Dateisystem deines Computer nach der gewünschten Datei zu durchsuchen die du hoch laden möchtest; bitte beachte, das du an die "erlaubten Dateitypen" des Forums gebunden bist.
3. Klick "öffnen" auf die Datei, welche du hoch laden möchtest.
4. Gib eine Beschreibung für die Datei ein (wenn du willst).
5. Klick auf "Datei hinzufügen", um eine weitere Datei auszuwählen, oder auf "fertig", um das Fenster zu schließen und deinen Beitrag fertig zu stellen.
Bitte beachte, das du beim Antworten beide Felder, "Betreff" und "Beitrag", ausfüllen musst, andernfalls bekommst du einen Fehler angezeigt. Du kannst nicht nur mit einem Datei Anhang antworten ;).
Abonnieren eines Forums
Gehe in das Forum, das dich interessiert, und wähle "Forum zur Beobachtungsliste hinzufügen" aus dem "Forum Optionen" Dropdown Menü.
Einen Thread abonnieren
Geben Sie das Thema ein und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Themenoptionen" die Option "Thema zu beobachteten Themen hinzufügen" aus.
Beobachtungs-Listen verwalten
Wählen Sie "Meine Watch Lists" aus dem Dropdown-Menü "My Stuff" aus. Hier können Sie den Typ der Liste auswählen, die Sie bearbeiten möchten. Klicken Sie dazu auf "Bearbeiten" und "Überwachte Themen bearbeiten" oder "Überwachte Benutzer bearbeiten") können Sie sie entfernen oder die Option "E-Mail-Benachrichtigung" aktivieren.
E-Mail-Follow-Listen wechseln
Siehe die obigen Anweisungen zum "Verwalten von Follow-Listen".
Umschalten der Standardoptionen für "E-Mail-Verfolgte Liste"
Wählen Sie im Menü "Mein Konto" die Option "Einstellungen". Von hier aus können Sie die "Standardeinstellung verwalten, wenn etwas, das zu Ihren Follow-Listen hinzugefügt wurde, per E-Mail an Sie gesendet wird?".
Beitrag oder Thread per E-Mail versenden
Um eine E-Mail an einen Beitrag zu senden, navigieren Sie einfach zum Beitrag und wählen Sie aus den unteren Schaltflächen (in der Nähe von Antworten, Anführungszeichen, Benachrichtigung usw.) "E-Mail-Beitrag" aus.
Über diesen "E-Mail Senden" Bildschirm kannst du dir selber E-Mails schicken:
Nur diesen Beitrag
Diesen Beitrag und alle Antworten
Das ganze Thema
Emailing a Private Topic
Wenn du eine private Nachricht liest klicke einfach auf den "E-Mail Thema" Button in dem unteren Button Satz (in der Nähe von Antwort, Zitat, etc.).
RSS Feeds für Foren
In Foren, für die ein RSS-Feed konfiguriert ist, können Sie das Forum aufrufen und den Feed-Link aus der Dropdown-Liste "Forum-Optionen" auswählen.
Meine Feeds
Wenn die Verwaltung die Option "RSS-Feeds" aktiviert hat, können Sie RSS-Feeds über den Link "RSS-Feeds" in der Dropdown-Liste "Mein Konto" im Navigationsbereich verwalten.
Im Bereich RSS-Feeds können Sie alle für Sie verfügbaren RSS-Feeds anzeigen, einschließlich aller Foren, die über einzelne Feeds verfügen. Sie können auch die Feeds für Ihren Posteingang und die globalen Feeds für aktuelle Themen abrufen. Bitte beachten Sie, dass diese je nach Administratoreinstellungen möglicherweise nicht verfügbar sind.
Die Benutzernamenfarben geben im Allgemeinen einen Benutzerstatus an. Einige ausgewählte Benutzer können auch Sonderfarben haben, die von der Verwaltung angegeben werden.
The default user status colors are:
Administration
Globaler Moderator
Moderator
Such-Maschinen Robot
Die Zahlen in Klammern geben an, wie viele neue Themen (oder Beiträge) seit Ihrem letzten Besuch in den Foren erstellt wurden.
|