Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 11 Gäste, und 77 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 1,235
Beigetreten: November 2003
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,407,071 1000 Post!!!
336,491 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 10 1 2 3 9 10
darkfall clan-beta #62117 26/10/2005 12:39
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
hat da jemand interesse?

anmelden könnten wir uns hier: http://www.darkfallonline.com/cb/apply.php


EVE: Necrowizard
Re: darkfall clan-beta #62118 26/10/2005 13:24
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
hmm... spiel testen und nix blechen? ok.. ich schau mal


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: darkfall clan-beta #62119 26/10/2005 13:37
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
sollten uns erst mal erkundigen wie viele wir wären, muss man ja die meberzahl angeben.


EVE: Necrowizard
Re: darkfall clan-beta #62120 26/10/2005 13:44
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
echt?
ich dachte die wollen wissen wieviele member der clan hat *g*


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: darkfall clan-beta #62121 26/10/2005 14:10
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
ja schon, aber sollen wir dann 100+ angeben? *g*

ka wieviele sich des mal anschaun wollen, vielleicht einfach mal ca. 40 members angeben?


EVE: Necrowizard
Re: darkfall clan-beta #62122 26/10/2005 14:37
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
ich hab jedenfalls den verantwortlichen admin angeschrieben und ihn drum gebeten meine voreilige bewerbung zu löschen. da wir noch nicht wissen wieviele von uns es denn nun spielen möchten.

mal sehen was er antworten wird

btw. ich hatte tatsächlich 100-200 member angeben *lol*
ich glaub wir müssen mindestens 10 leute zusammentrommeln um als Clan durchzugehen.


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: darkfall clan-beta #62123 26/10/2005 15:57
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Ich Ich Ich ! laugh

mein favoriten mmorpg.. auf das spiel warte ich nun schon sooo lange,..

PvP lebe hoch :=)

bin fast ein Darkfall-Fan-Boy smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62124 26/10/2005 18:30
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ich würd auch mal mit testen.

Re: darkfall clan-beta #62125 27/10/2005 20:35
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
also wenn ich alles richtig verstanden habe bekommen wir erstmal 12 betaplätze wenn wir uns anmelden, und später dann nochmal beliebig viele zu einem etwas späteren Zeitpunkt.

-Ich
-Ly
-LordNikon
-Morttak,

wollen auf jedenfalls schon mal mitmachen.

bleibt noch die frage wer den Ansprechpartner/Clanleader spielen darf.

dabei würde ich sagen vortritt hat LordNikon, da er uns ja angemeldet hat, und falls er nicht so scharf drauf ist, denke ich mal wäre Darkfall-Fanboy Morttak sicher interessiert oder? smile


EVE: Necrowizard
Re: darkfall clan-beta #62126 27/10/2005 22:10
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
ich bin für morttak *g*


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: darkfall clan-beta #62127 27/10/2005 23:46
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
öööööhm... ich bin für dich grin da du uns ja schon mal angemeldet hast.. und auch schon ne (innige) Beziehung zu nem Admin(?) hast *g*

ich stehe dir natürlich tatkräftig zur seite..

aber ganz ehrlich, für mich ist Darkfall das Highlight des kommenden Jahres top

wo ich allerdings noch ein kleines Problem sehe ist bei diesen 3 Voraussetzungen cool

The criteria for inviting clans have been the following:

1. Darkfall Community involvement
2. We know them - and have played with or against them in the past
3. Reputation - or recommendation by other clans and evaluation.

1. bin kein community Mitglied, sonst jemand ?
2. die kennen uns nicht, oder ? (war da mal ein Interview mit dem DC und Darkfall Team, evtl Calimerion der das gemacht hat? oder kann mich auch täuschen, ansonsten waere das natürlich ein Punkt für uns grin )
3. oehm ja... *no comment*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62128 28/10/2005 10:32
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Falls noch was frei ist würde ich gerne auch mittesten, falls wir angenommen werden.

Re: darkfall clan-beta #62129 28/10/2005 12:06
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
@ Morttak wir haben die Einladung ja schon bekommen, bzw. die bewerbung ist durch und wir haben einen reg-key für unseren clan. geyer hat dir die daten sicher schon zugeschickt.
Ich möchte das nicht machen, da ich nicht weiss ob mir das spiel gefallen wird. und wenn ich kein nerv mehr auf das spiel hab, werde ich auch bestimmt keine grosse lust haben den clan zu managen. (wer hätte das schon)

Ich hatte mich zu voreilig angemeldet, weil ich dachte das es eine gewöhnliche Beta-anmeldung sei. Das man aber den ganzen Clan anmeldet hatte ich erst zu spät gesehen.

Und vom Admin hab ich bis jetzt noch keine antwort, ich schätze mal das er sich auch denkt: wenn die kein bock haben, brauchen die auch nicht den Clan registrieren.


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: darkfall clan-beta #62130 28/10/2005 14:09
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
okay,.. wenns dann sonst keiner machen will (freiwillige VOR!) werd ichs machen cool ich weiss nur noch nicht mal was da auf mich zukommen wird

aber ich bin davon ueberzeugt das dir das Spiel gefallen wird.

ist ja fast ein UO 2 grin


also und wenn noch wer mitmachen will.. der melde sich JETZ hier !
die plaetze sind ja begrenzt... wer sich bisher gemeldet hat, hat nen platz auf sicher..(denk ich mal)

ich werd dann heute abend mal schauen, wenn mir geyer die daten hat zukommen lassen smile

------
wieder 2 kleine Anmerkungen cool aus dem FAQ: (geht um die Registrierung des Clans im Forum)

Q. What happens if I'm just a member in a guild and the real leader wants to be changed over to the leader here after creation?
A. It depends. In most cases it will not be changed, this is a good reason not to create a guild if you are not the leader. If you created the guild under entirely false pretenses it will be deleted and you will find yourself removed from the community. Under some circumstances the leader may be changed, but don't expect it to be automatic in every scenario.

Q. What happens if I don't have ten members in 14 days?
A. Your group will be deleted. Groups which are deleted must wait a period of time before they will be registered again.

ich hoffe dass dies kein Einfluss hat auf die beta Einladung, wenn es aber sein muss ,das man mind. 10 Leute haben MUSS,.. dann sehe ich da noch ein kleines Problem....

naj mal heute Abend weiter schauen..


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62131 28/10/2005 16:03
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
also 10 leute zusammenzubekommen sollte kein problem sein denk ich


EVE: Necrowizard
Re: darkfall clan-beta #62132 28/10/2005 19:15
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
naja brauchen wir also noch 5 =)

Re: darkfall clan-beta #62133 28/10/2005 21:37
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Also reinschnuppern würde ich -- und den Account weitergeben, wenn es mir nicht gefällt...


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: darkfall clan-beta #62134 28/10/2005 22:03
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
@Lyn ich brauch noch ne email von dir,.., bitte hier posten ,oder in dein profil schreiben, danke

und alle anderen.. ich hoffe eure mail stimmt im profil, ansonsten bitte updaten, oder bei mir melden mit neuer email,..

auserdem moechte ich bitten , das ihr euch alle im Darkfall Forum registriert,und mir dann eure DF Forum namen hier hin oder per PM schreibt, die muss ich auch noch vermerken..

hier registrieren bitte, danke

jetz sind noch 7 plaetze fuer primaere Beta tester frei, ich bitte alle sich zu melden die gerne DF testen moechten.. bitte auch gleich im DF Forum registrieren und namen hier hin,.. wie gehabt.

wenn es mehr als 7 (+5 =12) werden die es gerne testen wuerden kann ich sekundaere tester noch in das profiel einfuegen. diese haben eine chance zum spaeteren zeitpunkt in die beta reingeholt zu werden, oder als solo spieler.

also nun macht mal.. ich hab bisher lordnikon,geyer,und raiztlin eingetragen,.. lyn dich kann ich noch nicht.. s.o. wegen email cool

ausserdem ich moechte zu bedenken geben, das dies "evtl."(darueber streiten sich alle im DF Forum) noch kein klares beta invite ist.. sondern eher um eine vorauswahl zu treffen. welche clans sie nehmen..

deswegen waere es auch hilfreich.. wenn sich jetz hier noch ein paar leute melden damit wir mondestens die 12 primaeren beta tester zusammenbringen und dann hoffentlich in der formation tatsaechlich in der beta sind..

also die mindestvoraussetzung damit wir genommen werden sollten schon 12 sein,.. also, ich hoffe auf noch ein paar mehr interessierte.


**Update**

Urbs hab dich auch reingenommen, bitte auch im DF Forum registrieren und namen posten. Danke

Zuletzt geändert von Morttak; 28/10/2005 22:06.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62135 28/10/2005 22:57
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
mein DF-Forum-Name ist (wer hätte es gedacht) LordNikon *g*

Edit: und meine Emailaddi hier im Profil stimmt auch.

Zuletzt geändert von LordNikon; 28/10/2005 22:58.

Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: darkfall clan-beta #62136 28/10/2005 23:18
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Hm... Urbs - registered 2004-04-02 wink

Seite 1 von 10 1 2 3 9 10

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3