Hmmm, versteh dich WOrick, kann CCP's standpunkt da nicht ganz nachvollziehen...
Das ist eindeutig ein exploit und könnte seitens CCP auch sehr leicht behoben werden...sie lassen einen ja auch schon 20 sek warten bis man das schiff wechseln darf, so könnte man auch das Handelsfenster 10 sek für änderungen sperren, nachdem man auf ok geklickt hat....DB schonend und würd das Lag Prob ausgleichen, meine Vermutung ist daher das selbst ein seniorGM von CCP manchmal einfach keinen plan hat was er sagt, und das es jetzt wirklich an der community liegt CCP von diesem exploit zu überzeugen...

Ob man dewegen aber den exploit ausnutzen sollte bis er als solcher erkannt wird halte ich für bedenklich....exploiten führt sehr schnell zum account bann....alles eine frage der definition, und ich leg mich lieber nicht zu dolle mit CCP's teils recht merkwürdigen ansichten an wink


EVE-Online: Darth Tera | Darth Selina
WoW -closed-: Nefertyna | Melethril
[Linked Image]