Guten Tag zusammen,

aaalsoo, ich heisse Sebastian bin (noch) 29 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Oberhausen. Joa, ich hab mit Daoc angefangen da gab es noch keine Erweiterung für das Spiel :-)allerdings gab es zwischendurch immer wieder kleine Unterbrechungen, da ich im Wachgewerbe tätig bin und ich zeitweise keine Zeit zum Spielen hatte.

Die ganzen Zeit über hab ich eigentlich nur Midgard gespielt und da auf dem Server Stonehenge. Da meine ganzen ehemaligen Gildenkollegen dem Spiel leider den Rücken gekehrt haben um anderes zu zocken wie WoW, oder Everquest2, oder auch AOC dachte ich mir, nun es wird Zeit für einen Tapetenwechsel und habe daraufhin beschlossen nach Lyo/Midgard zu wechseln wo ich eine Walküre angefangen habe.

Ich bin auf eure Gilde aufmerksam durch Jeraldine/ Melchild geworden, weil er mir einfach mal so für meine Wally einige Ausrüstung gegeben hat und seitdem sind wir eigentlich in TS und Chat Kontakt und unternehmen ab und an etwas zusammen.
Und da alleine Spielen doofe Ohren macht dachte ich mir es wäre eine gute Idee ein Teil eurer Gilde zu werden, damit ich im Namen des Dragon Clans viele feindliche Spieler Plätten und unseren Leuten helfen kann.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian