Also ich habe es durchgespiellt und kann absolut nix von dem was hier steht bestätigen.
Allerdings ist es mir egal ob ich mich irgendwo Online Registrieren muss oder nicht und ich war schon immer ein riesiger GTA Fan.

Die Grafik ist ganz gut. Wenn man die etwas lieblos gestallten Lücekfüller nicht beachtet (Häuser die man nicht betreten kann).

Hochste Details mit meiner veralteten Grafik-Karte 8800GTS sind kein Problem und es Ruckelt nicht.
Habe gut 7-8 Wochen gebraucht um es durchzuspielen (nicht täglich gezock). Und damit hat es wesentlich länger gehalten als so manch anderes Spiel auf meiner Festplatte.

Die Szenen und Story fand ich etwas dürftig. Aber als GTA Fan kümmert es nicht. Da zählen mehr die Missionen, Strassenrennen, Mord und Schläger-Aufträge wink

Was die Crashes angeht.. schein ich ja Glück gehabt zu haben, hatte vielleicht 1-2 davon.