Ubisoft wird der rückgang leider egal sein, weil sie mehr als 80% im konsolen markt verdienen was ich gelesen hab (quelle weiß ich leider nicht mehr).
und das mit dem raubkopierer ausgrenzen is nur ne ausrede von denen, im allgemeinen geht es den meisten firmen nur darum das sie den gebraucht-handel unterbinden können.
steam(valve) war einer der ersten die es im großen stil gemacht haben, und selbst die haben jahrelang gebraucht damit sie kunden überzeugen können.
selbst da gibt es noch genügend die sich wehren, was ich auch verstehe aber was ubisoft da aufzog is echt unter aller sau (sry für die wortwahl)
durchgehend online sein für offline partien is echt billig, und was ich so aus foren lese gibt es sogar leute die noch NIE den titelbildschirm gesehen haben(gehöre leider dazu).

man kann nur hoffen das sie daraus was gelernt haben, aba das bezweifle ich.

(OffTopic)
Ubisoft ist einer der beliebtesten firmen unter programmierer, weil sie die "normalsten" arbeitszeiten haben und auch die überstunden "normal" bezahlen (quelle: gamestar)

mfg


This is mine and will never be yours,I got mine and you got yours.
Bambule boomt den nun boomt die Bude weil Bambule boomt.
If I die,I die laughing.