Eve ist eine Klasse für sich, das steht ausser Frage. Ich finde den Detailgrad, den Herr Roberts sich da ausdenkt, großartig. Wenn er den erreicht, hab ich viel Spass mit dem Spiel. Der MMO Gedanke ist für mich ne schöne Zugabe, ich hab nen Kollegen mit ner Starfarer, dne ich mit meiner Constellation bewachen werde...unendliche Reichtümer... hihi.
Aber so wie ich es verstanden habe, kannste auch abdocken und geradeaus fliegen bis du was entdeckst was noch keiner gesehen hat, das hat einen gewissen Reiz.
Dann auch die Unterteilung in High, Low und Zero Sec - das fand ich in Eve gut und so stell ich mir den Weltraum auch vor wink
Wird schon...in Chris(t) we trust und so... Drolliges Fanboi-Getue da im Forum btw. Viel Augenwischerei, aber ich hab die Hoffnung, dass die Millionen was bringen. Zumindest wird er es nicht so verkacken, wie die letzte Weltraum-Sim, die auf meinen PC gewandert ist...man ahnt schon: X
Immerhin haben wir nen soliden Alpha-Test, das ist viel mehr als die letzten Pre-Order-Enttäuschungen.


"Es gibt Tage, da verliert man und Tage an denen gewinnen die anderen. Dann gibt es wieder Tage, da hat man überhaupt kein Glück" - Verfasser möchte lieber unbekannt bleiben