Meiner einer ist immer noch aktiv in UO ( natürlich kein Vergleich zu früher ... halt paar mal die Woche ).

Eine zeitlang auf Atlantic ( die Playerzahl dort ist schon beindruckent ), aktuell wieder auf DF ... wieder zuhause sozusagen.


Einerseits ist es sehr traurig ... ehemalige Spielerstädte sind Ruinen ( DC Town :-) ), die alten Gilden gibt es natürlich nicht mehr und die Bewohner sind wie von einer Seuche dezimiert.

Allerdings ... wie Phoenix aus der Asche haben sich auf DF alle aktiven Gilden zu einer Allianz zusammengeschlossen und kommuniziert wird über den Allianz Chat ... das und es gibt dort einen sehr aktiven EM mit regelmässigen Events, welche auch sehr gut besucht werden.

Ingame Auctions machen derzeit auf DF die Danish Knuckleheads .. sie kenne sogar Zarzal und seine Auktionen ... eine hatt mir von einem $$ Ãœberfall berichtet auf Zarzals Auktion, was recht störden war oder so .... lustig, Helden sterben nie :-) ( Andreas :-) ).