Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus.
Während des Reingehens murmelt er vor sich hin : "Scheiß Audi-Fahrer,Scheiß Audi-Fahrer".
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich gemütlich an denTisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer" *spuck*.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.
Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer " und spuckt wie wild auf den Boden.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber.
Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!
Er wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer". *spuck*
Der Wirt: "Warum denn nur?"
Er: "Also, hören's zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer! *spuck*
Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern,
rutsch in den Straßengraben und bleib stecken,absolut keine Chance wieder rauszukommen.
Scheiß Audi-Fahrer! *spuck*
In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich,
ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich zu ihm: Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!


85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick
5% der Frauen zu dünn und
10% würden ihn wieder heiraten 8-)