Ich sage nur NO WAY ! Sollten sie "War of the Ancients verfilmen" KANN es nur ein Flopp werden... Wieso fragen sich einige ? Kauft euch mal einfach nur die 3 Bücher und sagt mir nach dem lesen was ihr von den Zusammenhängen verstanden habt. Selbst ich der nun alle Warcraft Teile gezockt hat, nen inoffizielle Beta von diesem Adventure über Thralls Jugend. Ich habe ALLE Bücher gelesen, alle Fanseiten, Artikel und Blizzardbeitträge, selbst ich begreife noch nicht alle Zusammenhänge, genau dasselbe wie im DND Film, ich mag DND auch wenn ich keine gescheite Gruppe finde aber der Film läuft mir kalt den Rücken runter.
Man sollte sich nen Teil davon nehmen und evtl sowas machen wie in HdR oder Star-Wars, also in ner Trilogie oder Filmreihe immer einen Happen behandeln.

Und, ja^^ Auch ich wollte Elminster meinen lieblings Erzmagier sehen und wurde bitter enttäuscht als nix von ihm kam. Wo er eigendlich überall seine Agenten hat und solche magischen Unterdrücker wie die Magier von Sundall (o.s.) garantiert nicht akzeptiert hätte.

@ Kalthar hast du auch "Tag des Drachen" gelesen ? Wenn nicht, hast du a) tolle Story verpasst z.b. die Herkunft von Onyxia und Nefarian und b) nur die Hälfte von "War of the Ancients" verstanden -,-

Zuletzt geändert von Aliisza; 09/05/2006 21:09.

Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein.
[Linked Image]