Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Gothic3 [Re: Haralin] #120329 24/10/2006 14:15
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Manaregeneration gibts frühestens ab lvl 20 bei 225 Skillpunkte in Altes Wissen. Das aber auch nur wenn du viele Steinplatten/Bücher findest die deinen Skill "Altes Wissen" steigern.
Mit 0 pkt altes wissen fängt man an und bekommt 10 Lernpunkte pro lvl die man 1:1 in Skillpunkte umsetzen kann.
Ich habe bei lvl 15 glaube so 15-20 Skillpunkte in Altes Wissen nur durch Bücher gemacht. Ansonsten alles in Stärke geknallt. Magie ist der absolute Luxus und das Brauen von Manatränken die max 50% des Manabalkens füllen kostet Ressourcen die jenseits von gut und böse sind. Als Beispiel kostet ein Heiltrank der 50% deine HP heilt ca 1/10 an Ressourcen im Gegensatz zu Manatränken.
Ich habe letztens ein Video von den Zaubereffekten gesehen, also die sind schon hammerhart. Vieleicht versuche ich das später mal im "Marvin-Mode" smile

Re: Gothic3 [Re: Urbock] #120348 24/10/2006 16:11
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Naja wenn man es Realistisch betrachtet ist es ja richtig.
Magie und das klimbim ist sicher schwer zu lernen und braucht Wissen und Zeit.
Aber mir persönlich geht das zu weit wenn ich das höre, ich will Diablo like nen Magier anfangen der zwar "etwas" schwieriger ist anfangs aber nicht totallllll Handicaped wie in G3.
Also für mich wirds immer unwarscheinlicher das ich G3 jemals spielen werde wink


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Gothic3 [Re: Haralin] #120695 28/10/2006 05:18
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
grymauch Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
also ich muss sagen das caster spaeter im spiel richtig gut sind im gegensatz
zu nahkaempfern smile

Re: Gothic3 [Re: grymauch] #120699 28/10/2006 09:06
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Na dan schreib mal kleinen Waltkthrough wie man zu so einem Bumms kommt smile

Re: Gothic3 [Re: Urbock] #120704 28/10/2006 09:50
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
grymauch Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
teach INT 300
teach MP 10000
teach It_Spell_Meteor
"_
lt auf normalem wege durchs lvln smile
ich hab auch nen nahkaempfer und wollt mal magier ausprobieren und hab mir das mal kurz erarbeitet und ja das bummst gut rein smile

Re: Gothic3 [Re: grymauch] #120707 28/10/2006 10:40
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
sind solche Ae Spells ortsgebunden oder wandern die mit dem ziel mit?
denn mal angenommen du triffst auf eine horde von Oger in einer höhle, da kannste ja nicht stehen bleiben und der Dinge harren die da auf dich zukommen smile

Re: Gothic3 [Re: Urbock] #120725 28/10/2006 14:54
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
grymauch Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
aeh wenn du die maustaste gedrueckt laesst hast du ne heatseakin missile smile

Re: Gothic3 [Re: grymauch] #121465 06/11/2006 11:26
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Also, ich hab mir das Spiel nach viel überlegerei doch zugelegt und ich bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten begeistert. Es läuft auf meinem Rechner ohne Probleme, ich musste nur auf 2 MB RAM aufrüsten.

Ich hab bisher Ardea und Cap Dun befreit und bin jetzt auf dem Weg durch die Wildnis nach Montera. Allerdings komm ich nur sehr schleppend vorran, da ich immer wieder Höhlen, die erkundet oder Monster, die erschlagen werden wollen, finde.

Im allgemeinen vermittelt es wieder das Gothic Feeling. Ich muss sagen, ich mag das Spiel und über die kleinen Bugs und Unwägbarkeiten kann ich ohne weiteres hinweg sehen.

Re: Gothic3 [Re: TiranDrakonis] #121476 06/11/2006 13:11
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 84
Dodga Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 84
Habs mir auch am Freitag zugelegt, aber zur Zeit fehlt mir noch das Gold die Helebarde zu lernen. Btw. der letzte Patch (1.08) rennt wirklich gut, zumindest habe ich keine Probleme mehr. Ich habe Kap Dun noch nicht befreit, da ich noch an den Wölfen scheitere, aber Ortega liegt bereits im Staub wink

Dodga


Dodga - Der böse Schurke

Re: Gothic3 [Re: Dodga] #121486 06/11/2006 14:57
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Bei den Wölfen links aus Kap Dun raus auf dem Hügel sind auch welche hab die ewig gesucht laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Gothic3 [Re: Haralin] #121574 07/11/2006 11:23
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Mal ne Frage, ich soll noch ein paar Wölfe bei Montera killen, vier hab ich in der Höhle mit Wenzels Schwert gefunden. Aber anscheinend gibt es noch welche, weiß jmd wo ?

Re: Gothic3 [Re: TiranDrakonis] #121607 07/11/2006 18:42
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
In der Höhle mit wenzels Schwert sind sehr viel mehr als nur vier Wölfe. zumindest vor dem patch. Ich kann es jetzt leider nicht mehr nachkontrollieren, da ich fast immer versuche eine Höhle komplett zu "bereinigen" bevor ich weiter gehe smile

Zuletzt geändert von Urbock; 07/11/2006 18:42.
Re: Gothic3 [Re: Urbock] #121651 08/11/2006 08:47
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Hat sich erledigt, die Mistviecher spawnen auf dem Berg üder dne Höhle, den man nur mit einer Sprungarie über den Steinschlag erreichen kann und eigentlich gar nicht begehbar sein sollte.

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3