Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 9 von 18 1 2 7 8 9 10 11 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128257 16/01/2007 01:12
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 10
unknown Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 10
morti hast den guide den ich gelinkt hab mal durch gelesen ? könntest dann nicht mehr raus holen ?

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128259 16/01/2007 01:31
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 10
unknown Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 10
was kostet den die 7600 gt und um wieviel besser ist die im vergleich zu meiner x800gto

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: unknown] #128265 16/01/2007 08:23
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
bei manchen spielen ist die 7600gs ein paar frames schneller, in machen ein gutes stück langsamer als die x800gto. sind beide etwar gleiche liga, aber ich würde sagen du verlierst eher leistung beim aufrüsten.

Zuletzt geändert von geyer666; 16/01/2007 08:23.

EVE: Necrowizard
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128288 16/01/2007 13:29
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
jetzt ist es wieder so wie es Anfang der neunziger war. wenn ein Spiel rauskam das man unbedingt wollte war fast immer ein neuer rechner fällig smile
Der vorreiter in solchen sachen war aber auch fast immer "Origin Systems"(R.I.P.) *G*

Die 7600GT kostet so um die 150€ und unter der Hand so 45% weniger.

Zuletzt geändert von Urbock; 16/01/2007 13:31.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128307 16/01/2007 19:17
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 10
unknown Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 10
hehe unter der hand cool wooo geht das =)
hat wer den bard schon genauer angespielt und den rogue würd mich mal interessieren wie da eure meinungen so sind=)

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: unknown] #128322 16/01/2007 23:23
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Unter der hand geht immer, weil diese -45% bei fast allen Hardwarehändlern der EK sind. wink

Zuletzt geändert von Urbock; 16/01/2007 23:24.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128323 16/01/2007 23:45
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also erstmal zu dem performace guide, das kenn ich seid ich in beta 4 dazugestossen bin.Hat leider auch seine grenzen, das bringt mir in stadt oder wenn ploetzlich 20 leute um mich rumhuschen leider auch nix mehr.

und Rogue ja nette klasse bis lvl 21 jetz gespielt, aber irgendwie machts auch keinen sinn nen Rogue zu haben, wenns kein pvp gibt grin

aus dem grunde hab ich den eigentlich getestet, da aber das spiel eh kein richtiges pvp system hat(UND weil die performance so schlecht ist)hab ich mich jetz doch entschlossen (auch wenn schwerfaellt) auf Darfkall<--mein hoffnungtraeger,.. oder WAR -ich mein mythic weiss wies geht- zu warten.

oder da waeren noch Gods and Heros oder Spellborn oder Conan oder auch Tabula Rasa vom Godfather of Soul(ne,soul wars nicht),die wohl allesamt ein schon von vornherein bedachtes pvp spiel inbegriffen haben.

jedenfalls... bye bye VG cry

ach da haette man soviel mehr drausmachen koennen, RvR waer super gewesen mit burgen und staedten zum platt machen.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128327 17/01/2007 00:22
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
ursprünglich geschrieben von Urbock
Unter der hand geht immer, weil diese -45% bei fast allen Hardwarehändlern der EK sind. wink


bei hardware? wäre mir neu, eher so 4%-5%

wenn ich was bei uns im laden zum ek kauffe ist es fast immer noch teurer als wenn ichs im internet bei einem grossen versand bestelle. das ist auch der grund wiso man mit pc-hardware kein geld verdient, zumindest nicht wenn man nicht riesige massen verschleudern kann.


EVE: Necrowizard
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: geyer666] #128329 17/01/2007 00:48
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ja gut Ok, Ich kenne es von Workstationhardware her. Also beispielsweise Quadrokarten von Nvidia an Firmenkunden. Oder IBM-Workstations die man für die "gleiche" Leistungsstärke mit anderen Teilen für knapp die Hälfte vom Geld bekommt.
Also polemisch gesagt, keine "Kistenschieber" Ware.
Obwohl die nicht weniger gut ist, aber das ist nur meine Meinung smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128429 19/01/2007 12:53
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Heute Nacht um 3.00 uhr, wenn ich richtig gerechnet habe gibts wohl sowas wie einen Stresstest. Da es per mail kam habe ich alles reinkopiert.
Antwort auf
Attention Beta Tester:
Sigil Games Online would like to extend our thanks for all your help testing Vanguard Saga of Heroes. As a small gesture of our appreciation, we invite you to join us January 19th at 6:00pm pacific, on the Beta 1 server for a special event. Pack your fur lined cloak, this time of year gets pretty cold at high altitudes!

Due to the overwhelming response, we will be offering another chance to ride a flying mount. You will also have the opportunity to win a permanent griffon mount of your own! This test will require you to be online at 6:00pm pacific with a character level 5 or lower. The event is anticipated to run for a while so please prepare to be online for at least an hour.

International Testers:
We regret the hours of this event may not be convenient for our International testers. Unfortunately this test requires certain conditions and our highest populations happen at these times. Hopefully publishing this information early will give everyone the opportunity to prepare and participate.

Below is a letter from the Crimson Fellowship discussing the details of the event.

Citizen of Telon,
I bring bittersweet news. A nomadic tribe of goblins known as the Guulrip, have been robbing griffon nests around Telon. Last month we removed another 3,000 eggs from the Guulrip’s camp and have since discovered that griffon eggs are rejected by the matron, once an egg is removed from its nest. The cublets are now trained in the art of flight and we hope you will join us in celebrating their graduation into full fledged adulthood.

C’mon, you know the fuzzy little baby griffons would do it for you.

Please also keep your eyes open for Guulrip Goblins, we are still unaware of their motives and fear something diabolical may be afoot.

Faithfully,

Knights of the Crimson Fellowship

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128488 20/01/2007 00:12
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also wenn du nicht angfreezt da stehen willst, rate ich dringendst davon ab grin

wenn da 100 leute auf einem fleck rund um den GM stehen und nen griffon wollen,, geht bei mir jedenfalls gar nix mehr,, nicht mal mehr ne diashow gibts.



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128505 20/01/2007 15:07
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Mir war der Schlaf dann doch wichtiger als Einzelbildvorschub smile
Aber gestern haben die nubgebiete noch verstärkte Population gehabt. Ich weiss nicht ob sie was an der Performanceschraube gedreht haben, aber um mich rum waren so 20-30 leute und es lief gerade noch so an der Grenze des erträglichen smile
aber eins tröstet mich, ich spiele seit einer Woche auf High Quality und es spielt sich genau so flüssig oder laggig wie mit Performancesetting. smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128507 20/01/2007 15:51
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Na toll, wiedermal ein update mit einer Ladezeit von mehreren Stunden smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128517 21/01/2007 01:00
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich glaub ich log nicht mehr ein,..

ich werds definitiv nicht kaufen,.. die langzeit motivation fehlt dem spiel irgendwie,.. und ziele bietet es keine mehr wenn du mal auf lvl 50 bist.

im pvp genauso.. richtige ziele, oder das man was einehmen oder staedte in brand setzen kann, oder aehnliches gibt es nicht.Jedenfalls nicht zu diesem zeitpunkt.

die performace ist ne andere sache,.. eigentlich sollte ich nochmal einloggen um zu schauen obs wirklich besser ist, vorallem in khal grin

mal schauen wie gross das update ist cool

am 23. ist eh sense.. beta aus. und am 27. sind dann wohl die preoorder kunden am zug. smile

viel spass dennen schonmal smile

Zuletzt geändert von Morttak; 21/01/2007 01:02.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128523 21/01/2007 03:20
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Naja, wenn dem Spiel die Langzeitmotivation fehlt, fehlt es allen anderen MMORPG schon lange. Klar, mir wäre auch ein Darkfall oder Wish lieber, leider wurde letzteres schon lange gecancelt und ersteres steht für mich kurz davor.

Ich bleib dabei, EQ1 hat das Genre durch seinen Erfolg seinerzeit versaut, was hätten wir heute für eine KOMPLEXE MMOPRG-Vielfalt, wenn UO das Vorbild aller neuen Online-Rollenspiele geblieben wäre...

Ich bin noch unschlüssig, was VG angeht, hab aber bei weitem schon schlechtere gesehen (Dark and Light anyone? *würg*).


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128566 22/01/2007 00:56
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
halt Darkfall daraus eg das wird super whistle


ich sage ja wenn es pvp maessig ein ausgereifteres system haette,dann wuerd ichs kaufen, ansonsten find ich ja auch wirklich klasse, da koennt ich sogar das mit der performace vergessen. obwohl die bei groesseren pvp schlachten natuerlich wieder ein problem waere cool

aber eben.. haette waere wenn...

ich hab jetz jedenfalls auf der suche nach ein paar free mmorpgs was interessantes gefunden.. erinnert sich noch jemand an Rubies of Eventide grin

Revilo sicher oder grin das spiel gibts immernoch, und es ist jetz gratis und ueberlebt durch spenden der fans die spielen, und das schon laenger.

ich hab noch paar andere interessante neue sachen gefunden, aber will jetz hier niemanden damit langweilen.

zum abschluss muss mann ja sagen,Sigil hat jetz in den letzten tagen noch viel gemacht,, auch optisch, das spiel sieht besser aus als zuvor.. die grafiken sind jetz wirklich huebsch ,sogar auf high performance einstellung.
und ich konnte sogar ne performance steigerung festestellen, da hatte urbock recht. Doch in stadten hat das keinen grossen einfluss,, da lag ich fps maessig nur durch die stadt, mit argen rucklern.. und das ist immer noch spasstoetend, leider.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128584 22/01/2007 09:50
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ich habe gestern auf http://vanguard.onlinewelten.com/ von Features im Spiel gelesen, die sind ganz schön BOA. Problem ist nur, ich finde die im Spiel nicht wieder *G*
Spielerstädte? Die eigene Stadt"mauern" haben können um sich gegen die einfallenden Mobhorden, die sich die den Landraub nicht ungesühnt mit ansehen wollen, zu verteidigen? Äääh wo sind die denn? Ich habe noch nicht mal eine popelige "Cabin" gefunden, also das allerunterste Spielerdomizil in UO, dass man zu drölft bewohnt hat smile
Ãœbermorgen ist Schluß mit Beta und ich habe meine leisen Zweifel, dass es bis dahin implementiert sein wird *G*
Dann sind jetzt auf einmal bei einigen Rassen und Klassen alle Grafiken der Rüstungen verschwunden. Also obwohl man beispielsweise als Mönch oder Barde neues Rüssezeug bekommt, wird es nicht angezeigt. Ka ob das vorher auch schon war, aber wenn nicht, läßt sich so auch eine Performancesteigerung begründen smile

Zuletzt geändert von Urbock; 22/01/2007 09:53.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128585 22/01/2007 09:55
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ja ich verstehe auch nicht warum die das Spiel in diesem Zustand unbedingt auf dem Markt bringen wollen. Gerade jetzt ist es sehr ungünstig WoW Spieler spielen das Addon und auch DAoC Spieler erwarten im Februar ein neues Addon. Da wären vielleicht noch potentielle Spieler gewesen.

Aber jetzt so unfertig an den Start zu gehen, finde ich ungünstig.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #128587 22/01/2007 09:58
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Naja, vieleicht geht ihnen beim vorrausgedachten ROI-Plan so langsam die Luft aus.
Neuer Bug smile
Erstellt euch einen gnome, passt ihn an mit Haaren, Kleidung ect. Nach dem ersten login sieht er kpl anders aus "Random()". Auf dem charauswahlsreen sieht er aus wie gewünscht nur beim einloggen jedesmal ein Ãœberaschungsei smile
Es wird immer schlimmer, nach dem Ausloggen siehe Bild.
[Linked Image]

Zuletzt geändert von Urbock; 22/01/2007 11:40.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128627 22/01/2007 17:43
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
lol lustiger kleiner gnome rogue.. mit echt fetter armor fuer lvl1 cool


aber um dich zu beruhigen.. die spieler haeuser sind schon im spiel drin,
du musst nur mal zu ner housing area und davon gibt viele,.. haeuser von spielern ,fertige und im bau befindliche , hab ich schon viele gesehen.
Mauern keinen schimmer, komplette staedte kein schimmer,, hab nur vereinzelt spieler haeuser gesehn,., war auch mal in einem drin , von innen noch schoener als von aussen.

ich hab die letzten tage naehmlich nur damit zugebracht durch die welt zu laufen (und nebenbei zu sterben) und alles anzuschauen.gibt auch echt schoene orte im spiel,und hey,, die lvl 50 mobs machen auch maechtig schaden smile

instant kill bei nem lvl 21er grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 9 von 18 1 2 7 8 9 10 11 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3