Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 82 Gäste, und 49 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Berthic
Berthic
Hamburg
Beiträge: 36
Beigetreten: November 2009
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,242 1000 Post!!!
339,023 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 16 von 18 1 2 14 15 16 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130481 26/02/2007 09:45
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Bodo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
3 eu server, davon 2 pve

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Bodo] #130506 26/02/2007 17:36
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Hi,

ich hab mich mal hierher verirrt und wollt mal paar Infos abgreifen.

Welchen Stil ist das Spiel?
- WoW? Also Hau Drauf und bissl. Crafting
- EQ2? Hau Drauf und bissl. mehr Crafting
- Wurm Online? Extrem viel Crafting/komplette Umgestaltung der Landschaft/ alles muss selbst gebaut werden ... vom einfachen Nagel über die Bretter bis hin zur Häuserwand zum fertigen Haus

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 26/02/2007 17:37.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Scherbe] #130513 26/02/2007 19:16
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Erstmal extrem viel Hau drauf.
Extrem viel crafting.
Du gehst, ähnlich wie in UO, an Bergen und Steinformationen entlagn und hoffst das dort eine Erzader ist. Schlägst du mit deiner Hacke auf sie ein, dann bebt um die herum die Erde. Nicht nur für dich, sondern für alle Spieler die sich in der Nähe bewegen.
Fällst du einen Baum, sieht man das schon aus der Ferne. Bei jedem Axthieb wackelt der Baum und das fällt in einem Wald von Bäumen schon auf *G*.
Fällt er um wackelt die Erde. Ein normaler Baum ist ca 14-20x größer wie du. Da geht also ganz schön die Post ab wenn der fällt smile
Gold gibts auch nicht so fix wie in WoW. Ich bin jetzt charlvl 19 und crafterlvl 22 und haben gerademal 4,20g wobei die Preise ähnlich wie in WoW sind, von den NPC her gesehen.
Von den Bilder, die ich über den Hausbau gesehen habe, geht auch der in Phasen ab und nur unter Zuhilfenahme von vielen anderen Gewerken.
Ertmal gibts nur den Rohbau. Die Häuser sehen denen in UO nicht mal unähnlich, besonders die L2story.
Ich möchte fast sagen, es spielt sich wie Trammel UO nur weitaus schwieriger aber genauso PVP ungefährlich smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130528 27/02/2007 08:55
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Gibt es ne Trial, die man sich anschauen kann?

Ich hab WOW nicht gespielt, kann es also damit schlecht vergleichen... ich hab bisher nur EVE, EQ2 und Wurm Online gespielt.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Scherbe] #130533 27/02/2007 09:50
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
hmm,Ähnlichkeiten zu EVE.
Es gibt in Vanguard auch Missionen. Ich habe bis jetzt nur Kill/Sammelmissionen gehabt. Da steht in vielen dörfern sowas wie eine Litfassäule rum auf der Pinzettel kleben. Dort kan man dan aus ca sechs Missionen auswählen. Die meisten sind Solomissionen, einige wenige Gruppenmissionen. Die laufen unabhängig von den ganzen Quests im Spiel.
Man bekommt beispielsweise die KillXP für die Mobs und bei Abgabe der abgeschlossenen Missionen noch eine Belohnung. Hauptsächlich Tränke die eine zeitlang die Stats erhöhen.
Die zeitintensive Forschung und Produktion wie in Eve gibts nicht. Würde wohl aber auch nicht so recht zum Spielprinzip passen.
So lange habe ich Eve nicht gespieltund es ist ach schon ne Weile her, deshalb kann ich auch nicht alles vergleichen. Die Welt ist ähnlich groß. Man braucht Stunden um von einem Ende des Kontinents zum anderen zu kommen. Und es gibts insgesammt drei smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130537 27/02/2007 10:33
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Required Specs:

Windows® 2000/XP
100% DirectX 9.0c compatible computer
100% DirectX 9.0c compatible keyboard or input device
Processor 2.4 GHz Intel processor or 2400+ or higher model AMD processor
512 MB RAM
Vertex and Pixel Shader 2.0 compatible hardware with 128MB of texture memory
100% DirectX compatible sound card
56K + Internet Connection
16X Speed DVD-ROM
20 Gigabytes Hard Drive Space

Ist das ernst gemeint?

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Scherbe] #130538 27/02/2007 10:58
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Das mit den 20 gig auf der Platte auf alle Fälle.
Das sind aber absolute minimum Anforderung.
Damit sieht die Welt so aus, wie wen du das alte Elite spielen würdest.
Alles ohne Texturen ect.
Das mit dem Modem ist aber wohl doch eher ein Witz. Der Netzwerkcode ist wirklich mal so richtig schlecht im Vergleich mit Mitbewerbern.
Ich habe DSL2k und kann sagen "Ah es ruckelt, das heisst ein Spieler kommt.
CPU und Graka wird bei mir nicht richtig gefordert, da es wieder an den Daten vom Netzwerk fehlt um den Lüfter mal etwas lauter drehen zu lassen.
Ich habe nen 3,2GHz Intel mit 2gig Ram und eine 7600GTS.
Vorher hatte ich 1gig Ram und eine 6600LE. Der Geschwindigkeitsunterschied bei Vanguard war vieleicht 15%.
Der Unterschied in Gothic3 waren hingegen WELTEN.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Scherbe] #130540 27/02/2007 11:01
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Damit sieht das Spiel aus wie Hund und ruckelt. Wie schon weiter vorne geschrieben, konnte ich mit meinem Rechner nichts anfangen:

AMD 3200+
Gefroce 6800 GT
2 Gig RAM

Es hat elend geruckelt bei maximal mittleren Details.

Das Spiel an sich ist super, aber der Hardwarehunger ist krank.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #130542 27/02/2007 11:26
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich bei mir alles auf max drehe und in einer Gegend bin wo es viel Landschaft gibt und keine anderen Spieler, ruckelt es zu Begin 5-6 Sekunden, bis der Speicher voll ist und dann läuft alles wie Butter. Es darf halt nur kein Spieler dazukommen, das merkt man dann sofort.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130550 27/02/2007 12:26
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
OK, also ich habe nen AMD 1,9 GHz, 1,5 GB Ram und ne NVidia FX5900 ...

Denke mal ich sollte den Test noch etwas nach hinten schieben. Die Idee für das Spiel war eher für meine Frau gedacht, die atm was sucht, was sie vieleicht begeistern könnte, aber der 2. Rechner ist sogar noch schwächer als mein Hauptrechner hier.

Ok, Danke für die Info!

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130551 27/02/2007 12:26
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
@ Urbock : Ganz toll, dann hast du in Tursh ca. 0,5 FPS und ne tolle Slideshow. Ich hatte mit meinen niedrigen Einstellungen immerhin 4 FPS in Tursh. Das ist meiner Meinung nach nicht spielbar.

Zuletzt geändert von TiranDrakonis; 27/02/2007 12:27.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #130623 28/02/2007 12:53
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #131354 10/03/2007 18:42
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Ich hasse Spiele, bei denen man vor dem ersten Schlag auf einen Gegner noch 1,5 Stunden patchen muss frown
Ich hoffe das lohnt sich und ich schlafe nicht vorher ein cool

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #131403 11/03/2007 22:25
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl

muss das auch mal anschaun.

Ist es möglich das Game runterzuladen oder muss man das kaufen ?

Wenn mann es saugen kann würde ich mich über einen Link freuen.

Zuletzt geändert von AnwinBahl; 11/03/2007 23:32.

***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #131427 12/03/2007 09:33
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Also, spielen kannst du 10 Tage frei mit einem Buddy Key. Wenn mich nicht alles täuscht, könnte Franco seinen noch haben. Kalkethar hatte mir seinen freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Einen Link hab ich leider auch nicht mehr, aber du konntest auf 2 Arten downloaden.

1. 5 Dateien mit insgesamt so um die 7 GB und dann von da aus installen. Ging bei mir leider nicht, wegen einer Fehlermeldung. Die kam selbstverständlich erst nach dem Download...

2. Eine Art Loader von Sony runterladen und der zieht dann ungefähr 14 GB, dauert halt weig und drei Tage, zumindest mit meiner Verbindung.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #131485 12/03/2007 22:30
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
Nen Link wär echt klasse.


***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #131490 13/03/2007 09:57
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #131845 19/03/2007 19:21
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
Ok nu brauch ich nur noch einen der mir nen Buddy Key stiftet.


***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #131940 21/03/2007 00:26
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
So bin drin aufm PVP Server EU ne Deutsche Version wär net schlecht brauch immer so lange bis ich blick was die von mir wollen. Wörterbuch sucht....


***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #131993 21/03/2007 16:27
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
deutsche version kommt erst irgendwann im Mai.

auf welcher seite bist du denn ,Order oder Shadow ?

als Order kannst dich an Carlito und Revilo halten, wenn Shadow bist, dann kannst dich an mich halten laugh Balistik

see ya smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 16 von 18 1 2 14 15 16 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3