Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #146418 12/02/2008 21:51
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Hmm macht es denn Spass?:)

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #146443 13/02/2008 14:30
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Spaß macht es mir schon, nur das muss jeder selbst einschätzen wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #146462 13/02/2008 20:51
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Hmm naja würd schon mal gern wieder was mit euch zocken:) Was kostet das denn im Monat? Und wie zeitaufwändig isses denn? Hab atm nur abends Zeit.

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #146463 13/02/2008 20:55
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Kosten 14 euro im Monat Zeit brauch man nicht so viel, bis jetzt habe ich seit letzte Woche dienstag gepielt am Abend meist so ab 20 Uhr bis 23 Uhr und am Wochenende am Sonntag viel sonst nicht so viel. Bin jetzt Level 28 und bei 50 ist nur PvP. Das einzige was man im Endgame machen muss als nicht Pirat ist mal geld farmen um ein Schiff zu kaufen. Da im PvP die Schiffe weg sind wenn man stirbt bzw. 2-4 "Leben" haben. So wird die Wirtschaft angekurbelt die wiederum nur von Spielern gesteuert wird alles kann hergestellt werden.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #146510 14/02/2008 17:08
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Mal ne Frage an , die die nen Lifetime-Abo haben und eher ab sind von Lotro . Ich hab mir ja ne Twinkorg zugelegt und auch nen Sippenhaus . Aber ich hab halt nur meine und Tadiel Twinks drin in der org . Darum wollte ich fragen ob eventuell wer bereit wäre mir 1-2 twinks für die Sippe zur verfügung zu stellen . Damit die sippe als solches bestehen kann auch wenn ich meine 50 nicht selber drinn hab . So wies ausschaut werden Tadiel und Ich uns ja in nächster Zeit andersweitig nach ner Sippe umschaun müssen , weil der DC als solches wohl nicht mehr im Game auftauchen wird . Und da ich kaum glaube das es gut wäre den DC als twinkorg rumdümpeln zu lassen .
Sondern dann lieber in frieden zu Grabe zu tragen .
Wäre es super wenn wer bereit wäre nen paar Twinks für meine Sippe opfern könnte cool .

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Tyralon] #146511 14/02/2008 17:21
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo kann ich machen, ich muss mir nur das Spiel nochmal installieren, wegen neuem Rechner unso


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #146529 15/02/2008 00:22
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Jo Tyra einfach nochmal im Ts ansprechen ich kann dann einloggen:)

@ Grossvater : Viel Zeit brauchst Du nicht wirklich nur Spaß an dem Spiel selber smile Aber wenn Du gerne Pirates gespielt hast wird es Dir bestimmt auch spaß machen .

P.s : Es gibt noch keine SET-Items und Epics *fg*

Zuletzt geändert von Niolana; 15/02/2008 00:29.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Niolana] #146547 15/02/2008 16:52
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Ich hatte auch mal die Trial getestet am Anfang da beim Auenland lief noch alles schön und gut typisches westliches mmorpg halt aber als ich dann nach Bree musste habe ich es deinstalliert. Bis ich in der Stadt drinnen war hat es 10 min gedauert smile Nur Diashow.. danach hatte ich keine Lust mehr und nur deswegen meinen Rechner upgraden tu ich mir nicht an.

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: elminister] #146589 17/02/2008 15:46
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Btw schöne Grüssen von Garwin. Garwin war der, der immer Penisfisch gesagt hat, falls ihreuch noch erinnert. Ich habe ihn in der Warhammer Beta getroffen. Der heist das Friedhelm laugh .

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #146592 17/02/2008 19:55
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
War ein Alb also egal laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #146593 17/02/2008 20:35
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Hehehe jo genau so zergt der auch in WAR. Ohne Zerg geht ich ned in die Warzone !!!11eins

Zuletzt geändert von Grossvater; 17/02/2008 20:35.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #146594 17/02/2008 20:38
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Ich sach nur 166 Inc Glenlock....

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Kailash] #146609 18/02/2008 10:20
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Da incen gleich 10 Hibs von hinten, dann sind die weg *rofl*


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Moderator  Axes_Gorgonseyes, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3