Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
LOGD seite geht nicht (www.dragon-clan.de/logd) #150788 22/05/2008 23:23
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 91
Yavanna Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 91
hi ihrs,

ich hab die letzten tage wieder logd gespielt und hab das auch als bookmark hier, und als ich grad draufgegangen bin, kam "404 Die von Ihnen angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden. Dies kann die folgenden Ursachen haben ..."

gestern oder vorgestern gings noch. weiss wer warum?

gruss
yavi



Allies come in one amount: too many.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Re: LOGD seite geht nicht (www.dragon-clan.de/logd) [Re: Yavanna] #150800 23/05/2008 08:28
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline
Site Admin
Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Ich weiß es. Ich habe es entsorgt. Irgendwelche Scripte sind offen und ein Spambot tummelt sich. Der Müllt mit Links über die Petitionen zu. Da ich nicht weiss, was noch möglich ist, habe ich es erst mal runter genommen da ich den Webserver nicht gefährden will.

Es hat ja kaum mehr einer gespielt. Ich sehe mich mal um und werde dann die neue Version installieren.


Schrauber vom Dienst
Re: LOGD seite geht nicht (www.dragon-clan.de/logd) [Re: Zarzal] #150882 25/05/2008 02:43
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 91
Yavanna Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 91
schade ... ich habs die letzten tage und wochen wieder gespielt, geangelt und mich mit alwig unterhalten und arena kämpfe gemacht, aber ich war auch schon zum 112.mal göttin oder sowas, also is nich so wild *g* es hat mich halt verwundert. weil ich hatte so abertausend lebenspunkte und abertausend goldstücke und fand das halt irgendwie witzig.

aber ich werd auch ohne logd überleben wink


Allies come in one amount: too many.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Re: LOGD seite geht nicht (www.dragon-clan.de/logd) [Re: Yavanna] #150898 25/05/2008 12:51
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline
Site Admin
Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Sobald ich Zeit und Lust habe, gibts nen Neustart mit der aktuellen Version.


Schrauber vom Dienst
Re: LOGD seite geht nicht (www.dragon-clan.de/logd) [Re: Zarzal] #150909 25/05/2008 22:42
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Das wäre klasse, weil ich wollte mit meinen Chars auch noch Gott werden cool

Re: LOGD seite geht nicht (www.dragon-clan.de/logd) [Re: TiranDrakonis] #150914 26/05/2008 09:05
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline
Site Admin
Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Neustart ... Die neue Version ist nicht kompatibel. Einen Import gibt es nicht


Schrauber vom Dienst
Re: LOGD seite geht nicht (www.dragon-clan.de/logd) [Re: Zarzal] #150919 26/05/2008 11:38
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Mhm.. wenn es neu los geht mach mal nen News Posting oder so smile

So ein kompletter Restart motiviert nochmal mitzumachen.

Im Moment neu anfangen wenn andere schon 5000hp haben statt 50 .. war doof wink


Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3