Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 195 Gäste, und 12 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Marvolo
Marvolo
Deutschland Darmstadt
Beiträge: 73
Beigetreten: September 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,417 1000 Post!!!
339,691 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Server Namen und welche Seite ... #154959 07/09/2008 16:12
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
so die servernamen sind raus:

Averland
Carroburg
Egrimm
Galrauch
Kemmler

welcher server für open pvp und welche normal sind ist noch nicht wirklich rauszufinden.

averland ist ein open pvp server aber das kann ichnicht zu 100% sagen.


Der Dragon Clan wird auf einen normalen Server gehen auf Destruction Seite.

Es wird genug PVP/RVR auf einem normalen Server geben (im highend gebiet etwa 60%-70% der fläche)

dazu kommt das auf einem open pvp server man NICHT in low lvl gebiete kann ohne das man zum chicken wird und davon hat man irgendwie nichts.

ob ich nun jemanden umhau auf einem pvp server in einem "nicht orginal pvp gebiet" ist genauso wichtig wie umkippende reistüten. man kann es sich sparen da man absolut keine punkte für die gilde oder für das rvr system bekommt beim "ganken".

ich sag euch bescheid wenn ich zu 100% weiß welcher server zu den normalen gehört.

hab noch watt vergessen :

so lange die open beta läuft (bis 14ten wo die pre order teile starten) ist es latte auf welchem server ihr testen möchtet da die chars eh wieder wegkommen.




Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 07/09/2008 16:17.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Axes_Gorgonseyes] #154961 07/09/2008 16:23
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Viel glück euch smile Und nicht zuviel leveln am 14. isses eh weg! laugh


Gibts hier noch welche die, wenn genug tolle Leute vorhanden, auch Open RVR suchen?

Zuletzt geändert von Pater; 07/09/2008 19:06.

This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #154963 07/09/2008 17:16
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ich denk mir zum Klassen angucken, ist die Open Beta ganz praktisch.

Möchte mir erstmal Schamane, Zauberin (wg. Damage Magie) und Chaosbarbar (das Wandeln klingt ganz knuffig) näher angucken.

Vllt. läufts am Ende auf einen Black Orc hinaus ... Orcs sind auch einfach nur cool.

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Calimerion] #154964 07/09/2008 17:38
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Averland auf Destruction. Da bin ich unter Grossvater, Hexer oder Opa zu feinden.


BTW die Server sind nun online und betretbar laugh

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Grossvater] #155018 08/09/2008 17:23
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
is dat jetzt der open beta plan von dir axes oder schon fürs release ?

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Dorijan] #155021 08/09/2008 17:43
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
tja dorijan cool

mein problem ist immer noch das ich der meinung bin das die ganzen kiddys auf destruction seite gehen werden und das wir ein WoW ally problem bekommen mit den szenarien im pvp (zwecks tierisch langen wartezeiten)

da sich der dc aber für destrution seite entschieden hat sieht es so aus das wir zum release auf destruction seite gehen. auf einem core server (kein open pvp)

grund für kein open pvp ist : es bringt null vorteile nichts für die gilde nichts für das ganze punkte system usw... und man kann kleinen lowies nicht helfen da man immer zum chicken wird mit 2 hp.


der server name steht noch nicht fest da alle server im moment noch core server sind.


mfg andre

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Axes_Gorgonseyes] #155027 08/09/2008 18:21
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Natürlich bringt open pvp vorteile, wenn ich das richtig gelesen habe. Man kann doch auch an anderen Playern quasi leveln ... wenn ich Xavios richtig verstanden habe, geben andere player deutlich mehr exp als die Mobs ... ok, sind vermutlich auch nicht so häufig ... aber gerade wenn man eh anfangs als Gruppe eventuell levelt ... nur solo leveln ist dann vermutlich eher unspaßig ...


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Macros] #155028 08/09/2008 18:28
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
juhu die alte Diskussion wieder open PvP oder nicht. Dann schreien wieder alle oleole PvP und kaum einer macht PvP hat man doch an AoC gesehen.

Bin mal gespannt wer hier open PvP schreit, die wenigsten machen später open PvP gerade in War hat man mehr im RvR gebiet zu tun. Open PvP = ganken mehr nicht.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Haralin] #155029 08/09/2008 18:35
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Die Frage von Macros ist damit aber nicht beantwortet.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Urbs] #155030 08/09/2008 18:40
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Wer Open pvp _generell_ ablehnt sollte kein WAR spielen grin
RVR ist das selbe in blau NUR in einer vorgegebenen Zone und mehr Zerg.
Das ist ja quasi die Grundeinstellung. Mag ich Leute umbumsen oder Level ich lieber 12 Alts?


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Urbs] #155034 08/09/2008 18:50
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
open pvp ist ganken mehr nicht ...

auch auf einem normalen server geben feinde mehr xp (etwa das 10fache) und glaubt mir mal, es gibt so viel pvp ihr werdet euch noch freuen wenn ihr mal pve machen dürft.

wie schon mehrmals gesagt in den endgebieten ( wo wir später eh rumrennen) ist der pvp/rvr anteil 70% der map und man kommt nicht drumrum in diese gebiete zu müssen.

alle system funktionen berechnungen gilden punkte und und und wurden für core server entwickelt ...

allein die vierte public quest beinhaltet schon pvp und man ist dort grad ma lvl 6.

wie ich schon anfangs geschrieben hab es gibt nur einen grund auf einen open pvp zu gehen und das ist um leute zu ganken mehr ist dort nicht enthalten (null gildenpunkte null system punkte)

und möchte man unbedingt aufs maul bekommen kann man sich pvp flaggen und glaub mir dann gibs auf die mütze.


Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 08/09/2008 18:51.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155036 08/09/2008 18:52
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
In AoC hat niemand "open" PvP gemacht, weil??? Genau, hat einfach NIX eingebracht.
In WAR soll dies ja deutlich mehr exp bringen als ein vergleichbarer Mob. Also wäre immerhin ein deutlicher Anreiz vorhanden. Ich will hier bewußt ohne eigene Meinung einfach etwas offen diskutieren, was ich ja selbst nicht belegen kann, da ich noch nicht in die beta kann aufgrund an anderer Stelle dargelegten Problems.


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155037 08/09/2008 18:59
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
ich lehne open pvp in WAR ab

Open RvR bringt keine vorteile. Nur mit pvp kills zu leveln ist deutlich langsamer als in kombination. Aber um levelspeed sollte es ja eh nicht gehn...

Ich komme abends nachm stressigen tag nach hause und möchte wenigstens am vendor ungestört rumstehen können. Die RvR Gebiete sind im Tier 4 sehr gross und werden dann sowieso die Hauptbeschäftigung sein.

Najo, bin da jedenfalls dieses mal... unflexibel :P#

Mit alts leveln hat das nichts zu tun. Keep und co ftw. Ausserdem gibts ja noch reichsränge


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Macros] #155038 08/09/2008 19:01
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
na hat da jemand nicht mein text gelesen `? cool

im pvp auf einem normalen server bekommst du genauso viel xp an einem player wie auf einem open pvp ... du musst dazu aber erstma in das gebiet kommen ´wo die feinde starten ( das bedeutet du musst an lvl 55 mobs vorbei) und wenn du sie treffen möchtest gehste ins pvp gebiet wo sie eh rumrennen um teile ihrer quest zu machen. (wie gesagt ab lvl 6) und du kannst dich auch an szenarien beteiligen wie in wow die BG´s ab lvl 1 und lvlst dort auch an playern.


hab noch was vergessen cool

denkt drann XP von playern gibs nur wenn man die umhaut wink und das ist nicht sooo einfach wie man sich das vielleicht vorstellt.

Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 08/09/2008 19:03.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Axes_Gorgonseyes] #155039 08/09/2008 19:29
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Xavios Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Die Frage ist doch ganz einfach sind wir Mädchen oder DESTRUCTION, also wer nen Mädchen ist kann gerne auf nuppi normal servern spielen smile.

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Xavios] #155040 08/09/2008 19:41
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
@Xavios, WAR ist PvP -- ist es da nicht vollkommen Rille ob ich theoretisch in den kleinen Levelgebieten theoretisch auch in mehr Zonen PvP machen könnte? Oder willst Du ewig Lowbee bleiben?


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Urbs] #155041 08/09/2008 19:51
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Arabesk Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
..also ich kenn nen Mädchen hmm die haut ganz gut zu ob PVP flaag oder net^^ !

Ne im Ernst was das fürn Beitrag zu Discu.. @ Xavios . So was bin ich eigentlich nur in WoW in Iron vor der Bank gewöhnt !

Wenn die Kydddis am flammen sind...!

Mfg

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Urbs] #155042 08/09/2008 19:55
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ohne jetzt was erwirken zu wollen, ich will hier nix auf biegen und brechen verändern, reines mal zusammen drüber nachdenken.

Ihr denkt irgendwie alle immer nur aus der "ich will levlen sicht" Irgendwann sind alle 40 und dann? Dann isses doch bums ob man n kack huhn wird oder nicht, was will ich im anfangs gebiet, ich will schnetzeln! Und dann ist man auf son schlauch begrenzt. Ich überlege ja ernsthaft was überhaupt passiert wenn alle mal 10 tage played auf 40 haben und es mehr als mal 20 40er auf jeder Seite hat, und auf nem nicht open auch noch lowbies die per buff angepasst werden. Da wird das gebiet sehr schnell viel zu klein und zu eng. Durch ein RVR gebiet reitet man von links unten nach rechts oben in paar minuten durch.
Da wird man sich doch auf dne Füssen stehen Oo?!
Auf nem DESTRUKTION Server könnte man versuchen irgendwelche Naps in den Camps zu bumsen! laugh


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155043 08/09/2008 20:12
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
es gibt noch beta plätze für DF , da gibts keine "mädchen" lol

ich seh schon wenn ich alles aus der liste entfernen muss laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155044 08/09/2008 20:21
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Was für eine Herausforderung einzelne "Naps" abzufarmen *clap*.

Ich habe keine Lust in irgendeiner Gegend einzelne eventuell sogar questende Gegner umzuhauen, das gibt mir nix.

Spontane Gruppenkämpfe wirst du nur in den RvR Zonen bekommen, da sich dort alles bündelt, man weiß einfach dort sind viele anzutreffen. In den Quest Gebieten läuft keine Gruppe rum und erwartet PvP.

Und so eine "Mädchen" Aussage ist mal mehr als affig.


@Mortak Darkfall hat ein völlig anderes Spielprinzip nicht vergleichbar mit WAR.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Seite 1 von 3 1 2 3

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3