Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Morttak] #155428 15/09/2008 23:57
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
hehe mal sehen sonst halt darkfall oder teris online laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Haralin] #155429 16/09/2008 00:21
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
SB2 hat nen publisher laugh !!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Pater] #155431 16/09/2008 00:38
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ursprünglich geschrieben von Haralin
hehe mal sehen sonst halt darkfall oder teris online laugh


multiplayer tetris, gibts sowas *g*

ursprünglich geschrieben von Pater
SB2 hat nen publisher laugh !!


nächster HYPE im ANMARSCH!!! laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Morttak] #155445 16/09/2008 13:34
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573
Ly_ Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573


mhmmm...also ich find das Ganze jetzt recht unübersichtlich smile

Das es ne Spaltung geben wird, war mir persönlich eh klar...
..aber das ist mir auch Wurscht...jeder wie er mag denke ich.

Nur..ich wüßte nun gerne wer denn jetzt wo ist.

OK..ein Blick ins andere Forum hat mich zumindestens im Groben erkennen
lassen wer dort ist. ..ok
Ich werde auf dem Server schätzungsweise auch reingucken..aber wegen anderer
Leute mit denen ich spielen wollte...

Nur..open RvR wollte ich eigentlich nicht..also mal hier reinschnupppern.

Aber viel interessanter...wer ist jetzt den jetzt auf einem nicht Open RvR
Server? laugh

Energrad ist btw recht voll...dummerweise hab ich da die wenigstens
meiner bevorzugten Namen erwischt.was aber das kleinere Ãœbel ist..
Aber die Wartezeiten sind mir persönlich zu massiv...hoffe das beruhigt sich.
Bevor ich aber ne halbe Stunde inner Warteschlange stecke, spiel auch ich
lieber woanders...

Wie macht ihr das?


....ich heiß nicht jeder und bin nicht alle.....
*zensiert*
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Ly_] #155446 16/09/2008 14:10
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
das mit dem "voll" und warteschlange ist nur die ersten par tage so das ist absicht von ea/mythic.

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Dorijan] #155447 16/09/2008 14:23
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also ich nehme die Wartezeit in kauf, auf erengard und Carroburg oder so spielt hauptsächlich die alte DAoC Community ein Grund für mich euf Erengard zu bleiben gute Allianzen und sehr gute bzw nette Feinde. Was will man mehr.

Leider scheint Erengarde ein Bug in den BGs zu haben, dafür ist momentan in den RvR Gebieten richtig viel los.

Ich hoffe wie Dori schon sagte, dass es nur ein erzwingen der Verteilung ist wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Haralin] #155451 16/09/2008 15:20
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Servus Ly erstma smile

Ganz klar diese Warteschlangen sind absicht. In den startgebieten der jeweiligen Rassen ist jetzt schon recht viel los. Würde es keine Warteschlange geben, dürften wir uns wohl mit diversen Zonencrashs herumschlagen dürfen. So läuft alles ziemlich stabil. Das wird sich sicherlich wieder beruhigen und diese "schraubzwingen" werden entfernt werden.





Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Seite 2 von 2 1 2

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3