Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Pater] #158340 27/01/2009 06:39
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Charakter Selection Video ... cool (doppelklick für hd!).



Oder wie Snoop sagen würde ... wwwwwaatch itt like ittts hooot, eer uuuup ... oder so.

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Calimerion] #158395 27/01/2009 22:39
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Charakter Screen ist nicht wichtig, Hauptsache die versprochenen Features werden auch ins Spiel finden wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Haralin] #158397 27/01/2009 22:49
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
die grafik schaut zumindest schonmal nice aus aus der selection.. der zwerg schreit schon förmlich "erschaffe mich!" nach mir.. Haralin hat aber recht die versprochenen Features sind mir diesmal wichtiger als die Grafik.. wobei ich echt nicht glaube, dass alle Features die mal in dem einen Thread angesprochen wurden im Spiel vorhanden sind.. das wäre ja naja zu schön..

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Morttak] #158398 27/01/2009 23:00
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Sach mal gibt es in dem Spiel keine Heiler ?

UNd wenn ja wie funktionieren die muss ich den Heilspruch anvisieren auf die Person die ihn bekommen soll *g*


ups die Frage sollte in einen anderen Thread *lol*

Zuletzt geändert von Haralin; 27/01/2009 23:05.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Haralin] #158401 28/01/2009 00:22
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ursprünglich geschrieben von Haralin
Sach mal gibt es in dem Spiel keine Heiler ?


willst du darauf jetzt ernsthaft eine antwort ?

Dir ist schon klar dass das kein klassen basiertes mmorpg ist?

schonmal UO gespielt, wenn ja, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Morttak] #158402 28/01/2009 00:25
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Bei uns bekommen die ersten ihre invites, nur Pater nicht weil er sonst den server PWEN würde. frown


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Pater] #158405 28/01/2009 05:51
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Geislicher Beistand ist halt nicht überall gerne willkommen ! grin

Bei mir auch nix. Nur die Main Seite lädt gerade bei mir nicht.

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Morttak] #158408 28/01/2009 09:21
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Morttak
ursprünglich geschrieben von Haralin
Sach mal gibt es in dem Spiel keine Heiler ?


willst du darauf jetzt ernsthaft eine antwort ?

Dir ist schon klar dass das kein klassen basiertes mmorpg ist?

schonmal UO gespielt, wenn ja, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.



Ja ist mir klar, gibt es denn Heilsprüche, also anders ausgedrückt könnte ich mir einen Heiler bauen mit den Skills?


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Haralin] #158409 28/01/2009 10:28
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Es geht doch nichts über freundliche Moderation smirk

Vermute auch das Heilen bei den Magic Skills irgendwo dabei ist.

Soweit gelesen ist's wohl jedem Char empfohlen, ein wenig Magie zu skillen (huch, kommt mir wieder bekannt vor).

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Haralin] #158412 28/01/2009 13:42
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Aus Zufall dazu was im Darkfall Forum gesehen:
Da der 3te Post hat ein paar Infos

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Calimerion] #158414 28/01/2009 14:59
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ah super Danke dir, ob ich mit so einem System klar kommen würde wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Haralin] #158418 28/01/2009 19:34
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
das war keinesfalls unfreundlich gemeint.

Ich dachte lediglich das sowas doch klar sein dürfte, da das spiel schon 100fach mit UO verglichen wurde.

und wer mal UO gespielt hat , kann sich dir frage doch wirklich selber beatworten. ALSO SORRY TUT MIR LEID!

anscheinden erwarte ich manchmal zuviel.

um noch etwas dem thema hinzuzufügen; bestimmt gibt es auch nen "bandagieren" skill wie in UO

heilen beschränkt sich nicht nur auf heil spells.
In UO hatten wir auch immer heiler dabei, die nur mit bandagen geheilt haben. Irgendwann ist der Mana pool ja auch erschöpft, und was dann ? cool

und ein invite hab ich auch noch keins bekommen, und ich rechne auch nicht mehr damit eins zu bekommen.

Zuletzt geändert von Morttak; 28/01/2009 19:37.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Morttak] #158419 28/01/2009 20:28
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Die nehmen keien Foren Moderatoren in die Beta ... kann ja jeder kommen shake

Auf den neuen Lead Videos (Pfarrer's Link oben) sieht man nen Mage in Action.

Missiles (healen auch?) scheinen ja so ala First Person Shooter gehen. Also praktisch Flugbahn und Bewegung mitberechnen, und wenn man Pech hat geht's auf Freund/Feind.

Macht nen netten Eindruck ... und die Grafik bei einem Teil der Leak Videos ist so gut, das das schon zuviel ist für mein "Gaming" Notebook :-) (also in bezug auf ausreichende Grafik im Game mache ich mir keine Sorgen).

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Morttak] #158428 29/01/2009 06:06
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Anbei ein Bericht aus der Beta von "The Noob":
Klick mich jetzt verdammt - ich brauch das !!!

In dem Bericht geht es über PvP und ein Vote wie die Beta Spieler das Game finden (eher vergöttern!!). Snippet:
Antwort auf
Darwin's law is making sure that people adapt and learn quickly what are the best tactics for PVP in Darkfall [...] We had about 20, and you had about 10, we dropped 2-3 people and they got probably 5 or more. [...] So numbers does not always mean better in this game.

ICH WILL HIER RAUS !!!! ... eerr da rein :-)



Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Calimerion] #158454 29/01/2009 15:20
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Also ich muss gestehen, hab mich ja mit Darkfall seit Ewigkeiten nicht mehr beschäftigt ... aber wenn es wie UO ist, wird es interessant für mich. Mortak, in Deiner Liste sollte ich auch drin sein, oder? ... Hoffentlich wirds Ende Februar bis release .. ich hab Anfang März 2 Wochen Urlaub laugh


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Macros] #158467 29/01/2009 17:54
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ohne jetz auf die liste zu schauen, ich glaube ja du bist auch drin.

Aber da bisher noch keiner von uns(oder lieg ich da falsch?) in die beta gekommen ist, seh ich da irgendwie schwarz.

berichtigt mich falls doch wer von uns in der beta ist.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Morttak] #158468 29/01/2009 17:57
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Ich würde ja gerne bestätigen das ich die Beta momentan spiele... aber das wäre ein Verstoss gegen die NDA wink

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: SteelCore] #158475 29/01/2009 18:53
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
los los account sharing laugh

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: SteelCore] #158477 29/01/2009 18:56
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Und wie isses Steel? grin

Geht mir ja wieder auf den Senkel, das die auf der Main Seite seit ner Woche nix mehr gepostet haben.

Ich will FAKTEN FAKTEN FAKTEN (ok, ist denen wurscht was ich will ... wills trotzdem :-).

Ernsthaft ... so ne Info "wir haben in der ersten Welle wieder 10-50 neue in die Beta gelassen", wäre ganz nett.

Re: Paters Propaganda Thread! [Re: Morttak] #158481 29/01/2009 19:34
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
My beta Impressions 2.0 (also nicht MEINE) (sondern die von Steel *G*).

Antwort auf
It is challenging...Currently...I am only around skill level 17 or so with lesser magic...I am only around 20 with Mana Missle...However, I do feel my damage improving with it, and it fizzles much less.


Und noch nen Video von Human Area mit Combat im Sack (gute Quali und mit Audio).
Doppelklick für gross:



Ps. über den Beta Client Download (wo man halt nen Login braucht) gibt's die Möglichkeit (auch ohne Account) nen Error zu reporten ... hab ich jetzt gemacht "mein Account ist nicht in Beta -> FATAL ERROR ... jetzt hab ichs denen aber gegeben ... TSCHAKAA !

Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3