Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 82 Gäste, und 49 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Berthic
Berthic
Hamburg
Beiträge: 36
Beigetreten: November 2009
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,242 1000 Post!!!
339,023 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Alle bekannten Darkfall Features #154630 31/08/2008 10:45
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Auf dem offiziellen Board, hat sich jemand die Arbeit gemacht, und alle bekannten Darfkall Online Features auf einer Seite zusammengstellt:Jede Menge Infos dort, zu allen Bereichen, von Skills, zu der Welt über PvP und sonstiges. Zuviel um es zusammenzufassen :-)

Was mich persönlich besonders interessiert, sind die dortigen Infos zu dem Skill System (Skill basierend, besser werden durch Anwendung, jeder kann im Prinzip jeden Skill lernen). Auch natürlich die Trade Skills welche es so geben wird (Farming, Hunting, Mining, Lumberjacking, Armor-, Weapon- und Blacksmithing, usw.).

Zusätzlich ein wenig Infos zu den Prestige Klassen. Die sind, laut Developer vergleichbar mit den Ultima Online Templates (Hunter, Mage, ...). Dh. eine Gruppe von Skills, wobei es dann noch ein paar Skills gibt, welche nur der Prestige Klasse zur Verfügung stehen.

Also, viel Spass beim Lesen!

Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Calimerion] #154631 31/08/2008 11:16
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 115
Magash Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 115
Hi,

liest sich alles zu schön um wahr zu sein laugh. Muss deshalb die Beta spielen laugh.


Zegash - Lvl 60 Hunter (inaktiv)
Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Calimerion] #154647 31/08/2008 16:51
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
nicht schlecht die liste, das sind mehr features als AoC und WAR zusammen bieten können laugh

und die welt muss ja absolut riesig sein.

Cali; das schreit förmlich nach nem neuen Interview grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Magash] #154648 31/08/2008 16:58
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ich bin teils noch etwas skeptisch ob die Features auch wirklich so durchgezogen werden.
In diesem Spiel wird es immerhin wieder mit der Losung aus dem Haus gehen: "Pass auf was du anziehst, denn es könnte innerhalb von Minuten wieder weg sein!"
Einerseits natürlich ein riesen kick, andererseits für die die nichts anderes an Onlinegames kennen seit DaoC eine Herrausforderung die man geistig auch erstmal verarbeiten muss.
Aber auch mit dem Vorteil, dass Crafter wieder etwas wert sein könnten.
Dabei fällt mir ein, das das crafting und ressourcen Thema om Video nur angedeutet wurde smile

Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Urbock] #154649 31/08/2008 17:01
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Mortak bitte, ich sehe dich langsam auf die dunkle Seite des Hype verschwinden, wie die Geblendeten im WAR Forum smile
Ich rede mir lieber ein das das nie so gut wird wie es geschrieben steht und bin dann um so überaschter wen es doch da ist *G*

Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Urbock] #154652 31/08/2008 18:12
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Wird sich zeigen, was das spiel kann erste minus Punkt (für mich) keine Realmwars der eine mag es der andere nicht.

Ich werde es mir ansehen und das PvP beurteilen wird es wie AoC ganken ohne Ende wird mir das Spiel eh keinen Spaß machen. Ich Brauche PvP das einen Sinn hat und nicht sinnloses umhauen.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Urbock] #154666 31/08/2008 23:34
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
was soll ich machen,..

seid ich damals vor jahren das Interview von Calimerion gelesen habe, bin ich hin und weg. hype hin oder her^^

das ist bisher das einzigste mmoprg das an UO rankommt,
und das ist doch ein kick, wie hab ich in UO manchmal geflucht wenn ich gerade das ganze erbeutete gold auf die bank bringen wollte, und auf dem weg noch gekillt worden bin, von paar nackten auf pferden grin

nichts kommt an so ein feeling ran, wie wenn clean gelootet wirst, da überlegen sich manche leute dreimal bei nem skillbasierten spiel ohne lvl, ob du jemanden jetzt in deiner roxxor rüstung angreifst oder es lieber sein lässt.

ansonsten wie in alten UO zeiten nackt mit schwert und schild, und paar netten spells dabei :=)


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Morttak] #154761 02/09/2008 21:48
Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 11
Fidel Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 11
Jaja sowas wie hier halt =)

An UO kommt eh nichts mehr heran.
Aber klingt bisher nicht schlecht.Nur mittlerweile gilt für mich immer abwarten und tee trinken

Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Fidel] #154763 03/09/2008 00:46
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
rofl

das war echt lustig laugh

ja genau sowas erhoff ich mir wink

willst nicht auch gleich aufgenommen werden in die sekundären tester ? macht sich sicher gut, je mehr wir sind laugh

Zuletzt geändert von Morttak; 03/09/2008 00:48.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Morttak] #159539 26/02/2009 23:58
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Evtl. könnten wir den Thread ja unsticken, und nen neuen Sticky machen mit den Char Namen:

"Ich bin Ede ... 23 Jahre alt und Ork und esse Fliegen". Oder so in der Richtung...

Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Calimerion] #159540 27/02/2009 00:04
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
okay, habs unsticky gemacht cool

die hälfte davon ist ja nun eh lug und betrug *fg*

dann mach mal deinen namens thread,..

ich mach dann nen sticky draus


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Alle bekannten Darkfall Features [Re: Morttak] #159541 27/02/2009 00:08
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Dankö ... Namens Thread wäre vllt. am geschicktesten wenn Du den Post starten würdest, weil dann kannst Du die Namen im ersten Post editieren (denke der Aufwand hält sich auch in Grenzen).


Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3