Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 8 von 11 1 2 6 7 8 9 10 11
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: SteelCore] #159519 26/02/2009 19:42
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
ursprünglich geschrieben von SteelCore
ursprünglich geschrieben von Pater
Spok würde sagen:
Was für ein Spaß!

Falsch, Spok sagte immer: "Er ist tot, Jim !"


Ich glaube das war Pille.

Spok's Antwort wäre wohl "faszinierend" gewesen.

Ach ja und zum Thema Accountseite heisst's bei mir: Seiten-Ladefehler.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159520 26/02/2009 19:43
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Mortak, warum regst Du dich denn so auf? Ein Kollege von mir würde sagen "Mortak, Du musst viel ruhiger werden".

Ist echt nich gut für die Gesundheit :-)

Wie gesagt ... AO Release muss das ganze noch Wochen so weiter gehen. Da gibts noch locker Buffer :-)

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159523 26/02/2009 20:15
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Wir sollten das Forum in "Das will unser Clan spielen" verschieben. hehe

Also Shop erst mogen früh. Die möchten immer noch die Preorders processen. gömmel.

Antwort auf
Update 5.49pm GMT

After addressing a couple of early issues the servers have been running very stable for several hours and we have a large number of players in-game right now.

It's normal to expect more issues to surface in the next couple of days. We postponed our scheduled maintenance of 10am GMT for later until we can gather some more data and address anything that comes up in a patch later tonight.

We're aware that some areas are experiencing sync issues for some players. This is a high priority issue that we are working to address as soon as possible. We know the cause for it so it shouldn't take very long. We will keep the servers up while this is being fixed and we will bring them down for a patch later tonight. For now, players can move away from starting areas to improve their experience.

We have processed the problematic accounts that were never charged but received a successful pre-order notification. Only a small percentage of these were successful and we found out that this is because most of them contain incomplete or incorrect account information. We will try this one last time again tomorrow morning European time, and we'll open up account management later tonight for these accounts to be able to correct their account data and credit information before we reprocess them. If anyone does not want the pre-order to be processed, they should remove their credit card information from their account. After this is concluded we should be able to open up sales for more Darkfall copies.

That's all for now, we'll keep you updated with anything new that comes up.

The Darkfall Team

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159524 26/02/2009 21:01
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
also ich schaus mir noch 2-3 tage an wenns mich ned bis dahin überzeugt dann verkauf ich meinen account..

Bis jetzt konnte mich das ganze nicht überzeugen. Klar Skillprinzip usw ist alles eine feine Sache aber die Grafik und das Combat allgemein.. komme mir vor wie bei neocron.. Da hat das kämpfen jedoch einigermassen funktioniert.. aber hier schlag ich auf nen goblin und nix passiert und bekomme die ganze zeit treffer wo ich ned weiß woher.. naja schaun ma mal..

ach ja.. laufen tun die charactere auch wie eine schnecke smile need mount

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159525 26/02/2009 21:14
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Zarzal tut gut daran, das erstmal nirgendwohin zu verschieben. Da gabs so das ein oder andere Game in der Vergangenheit, das ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist. Morgen guck ich evtl. mal nach dem Onlineshop^^


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Azzero] #159526 26/02/2009 21:47
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich werds bestimmt weiter spielen, wenn ich denn mal zum spielen komme !!

soll ja anscheinend ein patch kommen.. tonight,,.. was woll soviel bedeutet wie irgendwann morgen um 5.00 uhr

die sollen mal ganz schnell mehr als nur 3+ tage zu den 30 freigeben.. sonst wird hier jemand aber echt schlecht gelaunt.

und elmi; das mit deinen goblins und dem schaden der von irgendwo her kommt.. ist ein sync problem.

ich wär froh ich hätte überhaupt ein sync problem,.. aber mit nem menschen char kannst nach einem crash ja nichtmal mehr einlogen *würg*

da du ja länger spielen konntest musst du irgendwas anderes als nen mensch genommen haben,oder ? oder dich kaum von der starter stadt wegbewegt haben.

btw. dein character wird schon noch schneller.. wenn dein Run Skill steigt *HINT*

und was es an der grafik auszusetzen gibt, versteh ich eh ned,sieht ja besser aus als neocron cool und das es sich vom kampfsystem her spielt wie neocron, haben wir dir ja paarmal im vorfeld gesagt cool

die sollen jetz mal patchen, das ist das einzigste das mich interessiert,.. gott echt unglaublich sowas.. das man sowas vorher nicht testet , ist schon merkwürdig

der einzige lichtpunkt waren die 10minuten in den ich zocken konnte, da hab ich nähmlich gleich mal ne gute tat erbracht und hab nen roten PK umgehauen,.. da stehen doch tatsächlich 20 noobs rum und schauen nem roten PK zu wie er leute killt,, und keiner macht was,.. hab das dann erledigt, der kampf hat echt spass gemacht,.. und der final gank war auch klasse grin

Zuletzt geändert von Morttak; 26/02/2009 21:48.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159527 26/02/2009 21:48
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
ursprünglich geschrieben von elminister
also ich schaus mir noch 2-3 tage an wenns mich ned bis dahin überzeugt dann verkauf ich meinen account..

Wenn der Shop bis dahin nicht liefert, gib mir bitte bescheid :-)

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159528 26/02/2009 22:03
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
also wie gesagt.. wenn das sync problem behoben ist und die mobs ein wenig zahlreicher werden ist es sicher nicht schlecht. Aber so macht es momentan finde ich keinen sinn einzuloggen.

ne habe so einen elf da gemacht.. alle chars haben mir ned gefallen ganz geschweige von diesem teletubbyabklatsch alfar oder wie die heißen..

menschen und die elfen haben mir am besten gefallen

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159530 26/02/2009 22:28
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Mein Patch Problem konnte ich jetzt mit googeln lösen, musste zwei Einträge in der Registry löschen, dann gings. Leider ist mein Account nicht aktiv, hatte zumindest gestern auch noch nichts auf der KK-Onlineabrechnung gebucht. Naja, heißt es wohl weiter warten...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159531 26/02/2009 22:40
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
sei also froh hast du keinen mensch gemacht, das erhärtet die theorie das es ein menschen char bug problem ist.

die sync probleme wollen sie anscheinend wärend dem der server online ist lösen,.. evtl. ist das ja schon gelöst, leider kann ich ja nicht nachschauen cry

@Revilo wann hast dus denn "gekauft" ?

und da du eh nen mensch gemacht hättest, sei froh das dein acc. noch nicht aktiviert ist,.. das ist ein desaster sick

Zuletzt geändert von Morttak; 26/02/2009 22:40.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159532 26/02/2009 22:43
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
hab mich vor ner halben Stunde eingelogt und nen Ork erstellt. bin nen bissl herumgelaufen und habe mit der gewöhnungsbedürftigen GUI gekämpft.

war alles furchtbar laggy (ping 180). Auch nachdem ich 800x600 eingestellt und alle Grafikeinstellungen mit denen ich was anfangen konnte runter gedreht habe, war es nicht wirklich flüssig.

hab nen Core2 T5600 mit 1.83GHz; 3Gig RAM; WinXP SP3
Grafikkarte: Readon X1400 mit 512MB (Hälfte davon glaub ich shared)

laut Forum sollte das eigentlich flüssig laufen. komisch!

hab erstmal kein Bock mehr und lass nen Kumpel spielen, dessen Account trotz preorder incl 3$ charge immer noch nicht freigeschaltet ist.

alles ziemlich suboptimal.




Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Nobody] #159533 26/02/2009 22:54
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
So wie ich das gelesen habe, ist es nicht wirklich laggy, sondern es dürfte eher an den Sync Problemen liegen, Nobody.

@Morttak
Mein Ärger hält sich auch in Grenzen, bin froh, dass ich das Patch-Problem behoben bekommen habe. Mit dem Rest habe ich ja fast schon gerechnet zum Release. Inzwischen stehen die 3 EUR für die Preorder auch bei meinen KK-Umsätzen, aktiv ist der Account aber trotzdem nicht.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159534 26/02/2009 23:19
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
die wissen schon wiso sie das forum noch nicht wieder auf-geschalten haben,.. die würden aufs böseste voll ge-flamed werden,..

und ehrlich gesagt, das haben sie momentan auch nicht anders verdient,.. das kommt halt davon wenn mann in der beta nicht mal nen stress test der server macht, die hätten zum schluss der beta lieber ne open beta gemacht, aber ne, wie bei sovielen mmorpgs lassen sie die zahl kunden den stress test machen.

hätt ich ne andere Rasse gewählt könnt ich jetz zocken, doch der nachteil ist, da einige von uns menschen/zwerge/elfen spielen "werden" wirds dann nichts mit dem zusammenspiel.

ausserdem wenn ich den char jetz nochmal lösche , gehen mir bald die Char namen aus, ist ja auch witzig.. selbst wenn der char gelöscht ist, der name ist trotzdem weiter besetzt,wtf

aber den namen und den char will ich jetz behalten,vorallem da ich schon +4 ruf gesammelt hab *g*

also heist es wohl abwarten und BIER trinken..

@nobody; bleibst du bei der rassen wahl , also ork ?
wäre ja echt schade,.. ausser du hast genügend kumpels die mahirim oder ork spielen cool

und zum thema sync probleme,.. look at this, sowas durfte ich in den 10 minuten bis zum crash auch sehen.

Zuletzt geändert von Morttak; 26/02/2009 23:25.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159535 26/02/2009 23:28
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
jo, ich bleib bei Ork. Ich wollte schon immer nen Feuerball-schmeissenden Ork spielen, und nun kann ich das endlich.

mein Kumpel spielt Mahirim. alles easy. wenn ihr mich nicht gleich umhaut, kann man ja trotzdem mal zusammen Drachen killen gehn.

edit: mein Kumpel meinte er hatte konstant 60iger Ping und kein Lag. hat auch ne Monstermaschine.
Syncprobleme hatte er aber auch. also gefreezte Mobs oder unsichtbare Player/Mobs.

Zuletzt geändert von Nobody; 26/02/2009 23:30.

Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Nobody] #159536 26/02/2009 23:51
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hatte auch nen 30-60er ping,..

und selber eigentlich auch kein lag, aber durch die sync probleme scheint es als ob die anderen spieler laggen wie sau(siehe video)

naja, passt schon, mann kann ja später evtl. immer noch ne ARAC Gilde gründen laugh

aber das mit dem feuerball schmeissenden ork, würd ich mir schnell wieder abschminken,, magie dauert ewig zu grinden laugh

beta hab ich ja auch mahirim gespielt,, aber irgendwie nur deppen die auch die rasse gespielt haben (mehrheitlich)


btw. account seite ist wieder offen https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159537 26/02/2009 23:54
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Ich schau's mir glaub erst nächste Woche an, wenn's bis dahin wieder Accounts gibt smile


Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159538 26/02/2009 23:56
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Wenn sich die Aufregung gelegt hat, können wir die Stickies ja ein wenig rumwirbeln, und die Char Namen posten.

Vorteil an einem Char pro Server ist, das man sich nicht soviele Namen merken muss...

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: MrFloppy] #159542 27/02/2009 00:08
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ursprünglich geschrieben von MrFloppy
Ich schau's mir glaub erst nächste Woche an, wenn's bis dahin wieder Accounts gibt smile


morgen soll der Shop ja wieder welche zum verkauf haben
wobei, was kann man jetzt noch glauben und was nicht smirk

Also Cali starte mal den namens thread, du hast ja noch gar keinen Namen oder *g*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159543 27/02/2009 00:12
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Genau, ich bin sozusagen ein Namen(s)lo(o)ser.

Hoffe auf den Abverkauf morgen... muss jetzt an so eine Spongebob Folge denken. Da sagt der Patrick immer "morgen" und der Schwamm antwortet "ja, morgen dann". Das geht dann ein paar Tage so.

Prallelen zu gerade releasten Online Games sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159544 27/02/2009 00:17
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
LOL ich hasse Sponge Bob, mein Neffe schaut das immer

aber stimmt schon, ist genau so hirnlos wie DF im moment grin

laut neuster info, soll in der nächsten stunde das off. Forum wieder in betrieb genommen werden, ich freu mich jetz schon all die hass threads zu lesen whistle


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 8 von 11 1 2 6 7 8 9 10 11

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3