Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 9 von 11 1 2 7 8 9 10 11
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159546 27/02/2009 00:30
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Spongebob pwnt derbst! laugh wink

Account immer noch inaktiv. frown


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159547 27/02/2009 00:35
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
sei froh.. du willst nicht einlogen,.. danach kommst eh nicht mehr rein laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159560 27/02/2009 15:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
scheint als haben gestern einige gilden, die sync probleme ausgenutzt,.. das ist überhaupt nicht mehr witzig

Antwort auf
Me and my guild mate went exploring to Cairn to see if the citys were took already, there were afk macroers at these mobs called orc asassins and orc maulers, the mobs didn't attack back n just stood still. About a minute after the monster died it would respawn in the same place again.


All the macroers did is just set up a click and rest program, we managed to kill one of them, the sync issues were nearly impossible to kill any player. They respawned at the chaos stone near the orc spawn and just started trying to hit thin air over n over again then rest. Then for sure we knew they were afk.

Then one assigned member of there guild would go around looting the corpses who were not afk, but with the sync issues he was just impossible to kill. These mobs were dropping 125 gold APC 40 - 50 skill weps like great sword / 1 hand swrd / bows and nice shields.


The afkers just had leaf blades and were killig them quite fast tbh.


Then i thought how long have they been doing this etc, I was reading in race alliance there were also other exploitable monsters, which guilds were fighting over which drop plate and 50+ rank weps.


sollten alle gebannt werden,.. aber wir wissen ja alle, das wird nicht geschehen


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159565 27/02/2009 17:33
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
so hier noch ein interview mit Brannoc

während des server downs..

Antwort auf
Brannoc IRC Interview 02/27/09 2:15 AM EST
During the scheduled patch tonight Darkfall Community Manager, Brannoc, was kind enough to hop into IRC and answer a few pertinent and not so pertinent questions.

Keta: I left my luggage in the forums. And now I have nothing to wear.
<@Brannoc> I shut the forums down because all they were doing was crashing and preventing us from getting information out
<@Brannoc> so...there's the love!
Junkoe: hey brannoc am I alone in that my account is not inactive but I was playing before servers went down?
<@Brannoc> no Junkoe
<@Brannoc> if this were all a big scam I'd be saying "haha suckers" and drinking
nox_: are you drinking at a bar?
<@Brannoc> I should be
Sceleris: can you understand alot of the frustration?
<@Brannoc> of course I can Sceleris, I wanted to be playing by now too
<@Brannoc> no one is more disappointed than we are
<@Brannoc> playing would be a LOT more fun than keeping the forums and irc channel shutdown to keep you guys from crashing them
weiter hier .....


wers nicht lesen will,.. ums kurz zusammenzufassen :
Antwort auf
<@Brannoc>I don't know
smirk


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159566 27/02/2009 17:55
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Das ist hier nen ganz netter Popcorn Thread geworden wink

Bin gespannt wie es weiter geht.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Menion] #159567 27/02/2009 18:12
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
mehr davon, es unterhält königlich smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Azzero] #159568 27/02/2009 18:33
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Na dann machts ja nichts, dass mein Account immer noch inaktiv ist (obwohl ich inzwischen weiß, dass AV nix dafür kann).


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159570 27/02/2009 19:01
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
hier nochmal nen kleiner Bericht von gestern Nacht:
eingeloggt gegen 23 uhr. hatte einen konstanten Ping von 40-60. (die 180 aus meinem letzten Post liessen sich auf mein W-Lan zurueckfuehren) Grafik lief mehr oder weniger fluessig mit 1024iger AUfloesung und geringen Details. Hab mich ein bisschen in meiner Start'Stadt' umgeschaut. Dort habe ich einen Skilltrainer gefunden, der fuer glaub ich 200 Gold (kann auch 400 gewesen sein) alle moeglichen Skills angeboten hat. Ins Auge fiel mir dabei Taming! Ich dachte das waere gar nicht im Spiel. hmm!

bin dann aus dem anderen Eingang raus Richtung Flaming Skull gelaufen und habe dort ne kleine Festung gefunden. Dort stand nen PlayerOrk und hat auf fuer mich nicht sichtbare Mobs eingeschlagen. jede Menge Gragsteine zeugten denke ich von seinem Erfolg. Da er sich aber dabei nicht bewegt hat, nutze der wohl auch die Syncproblematik aus.
Alle weiteren Spieler, welche ich getroffen habe, waren mit Holz haun oder Erz abbaun beschaeftigt und wechselten kein Wort mit mir (AFK? Snycproblem?). Bin dann weiter durch die vollkommen leere Welt gelaufen. ...keine Mobs, ...keine Spieler. stiess dann auf ein kleines Haendlercamp, in dessen naehe mich dann ein paar mobs angriffen. Aber auch hier war der einzige Beweis von deren Existenz nur in meinem Systemlog in Form von Dmg-Meldungen zu finden. *shrug*

Die Nacht brach herein und ich konnte den beeindruckenden wolkenverhangenen riesigen Mond bewundern (unterbrochen von weiteren Dmg-Meldungen unsichtbarer Gegner).
Ein kurzer Sprint und ich konnte auch diese abschuetteln und machte mich auf den Weg zurueck. Wenn man ein wenig Orientierungssinn hat findet man sich mit Map und Minimap relativ leicht zurecht und ich fand meine Startstadt wieder. kurz davor laggte ein Mensch durch die Gegend. Ich habe meinen gesamten Manapool in Form von MagicMissiles in ihn gelerrt, aber ihn nicht mal angekrazt. ...auch hier spielte mir denke ich das Syncproblem einen Streich. Also wieder rein in die Stadt und sich ueber eine der zahlreichen Skillverbesserungen im Sprint und Run Skill freuen.
...ein Bluescreen mit Speicherfehlermeldung beendete dann meinen Spielabend abrupt und ich ging ins Bett.

soweit von mir, ...


Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Nobody] #159572 27/02/2009 20:22
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
da hat ja wenigstens einer, ein "wenig" spass gehabt, gratz smile

und schöner erster bericht.

zu taming skill, hat nicht wirklich was mit taming zu tun,
du kaufst dir den taming skill, ne whistle und dann brauchst du noch steedygrass(sp?) das bekommst du vom harvesten von diesen bäumchen, die du auch für herbalism und alchemy brauchst.
das grass ist allerdings ein rare material,..

hast du alles,, benutzt du die whistle,.. und schwups hast du nen mount(kann auch schiefgehen,kommt auf den skill an)


und jetz nochmal zum abschluss ,da die server ja heute schon seid mehr als 12 stunden down sind, und es wohl auch noch dauert bis sicher wieder 5 uhr morgens (kennt man ja aus der beta), wander ich jetz dann aus ins Ami land, damit ich überhaupt mal zum zocken komme cool

die 3 gratis tage die es zusätzlich gab zum frei monat, sollten sie auch gleich nochmal verdoppel,von den ersten 2 hat ich schonmal gar nix,..

für mich hat DF jetzt den könig der schlimmsten relleases -AO- locker entrohnt, und ist jetz ganz weit oben auf dem treppchen laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159575 27/02/2009 20:44
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater in weiser vorraussicht!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159576 27/02/2009 21:10
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
AO ging das Wochen so. Wir hab noch Luft (etwas) wink

Nobody, dein Bericht macht mehr jetzt noch mehr hippelig das die Shop Seite endlich online geht. Danke dafür shocked

Ist halt nen kleineres Studio, die haben Anlauf Schwierigkeiten. Nach ner kleinen Weile kräht da kein Hahn mehr danach.

Hat jemand UO beim Release mitgemacht? Denke mit den ausfindig machen der Skills die man erlernen und kombinieren kann, ist das ne spannende Sache. Ein wenig wie forschen.

Darkfall ist halt nen cooles Game. Auch wenns Anlauf Schierigkeiten gibt (zB. die unattended Macros). Naja, was solls *shrug*. Ändert am Game nix.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159578 27/02/2009 21:27
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
Freeman_Dragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
wenn nobody ork spielt, überlege ich fast, ob ich ihm folge...grummel...wollte doch eigentlich mensch...wer macht denn nun was? (und ich will auch nen shop)


Greetings
Freeman Dragon [DF]
Alcar Bumbum [DF Twink]
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Freeman_Dragon] #159580 27/02/2009 21:34
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Gibt's auf der offiziellen Seite keinen Link zu der Accountverwaltung/Shop? Oder bin ich blind?

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: MrFloppy] #159582 27/02/2009 21:45
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ich mache nen Elf. 99% sicher.

Das IRC Interview ist echt lustig ... einige der wenige male das ich den Community Zuständigen dort kommunizieren sehen habe. Der Kollege sollte weniger chatten, und mehr posten :-)

Unlustig ist das der im Interview gesagt hat => erst patch => dann preorders noch processen => dann erst neue Kopien im Schop. Das klingt im Prinzip nach 1-2 Wochen, gerne auch 3 hehe.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Freeman_Dragon] #159583 27/02/2009 21:45
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
freeman, auch wenn ich dich natuerlich gerne bei den Gruenhaeuten sehen wuerde; ...ich werde vorraussichtlich sehr wenig online sein. 3 Kinder und Job lassen nicht viel Raum fuers Spielen.

also wenn du auf reges Zusammenspiel aus bist, bin ich ein schlechter Wegweiser.

auf jeden Fall cool dass du dabei bist. ob als Mensch oder Hauer.

btw:
Antwort auf

7.00PM GMT

We've solved the problem some players in human areas were experiencing not being able to log back in after a crash. We're looking into an issue some players are reporting about getting an "account not active" message. Finally we have a handle on the issue that caused us to bring down the server the last time, and we're in the process of fixing it.


mein Kumpels Account ist auch endlich active.

hier nochmal der Link auf die Accountverwaltung, weil das Forum ja down ist:
https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php




Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Nobody] #159590 27/02/2009 23:03
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
klär mich mal einer auf mit den GMT zeiten,..

7GMT = welche zeit bei uns,.. blick da nicht durch, +2 oder wie ?



je nachdem wie arg die ganzen Zerg gilden schon voraus sind, und je nachdem wie lange es dauert bis 1 zweiter server online geht,überlege ich dann auf dem 2. server neu anzufangen.

wenn das natürlich noch 1-2 wochen dauert, dann eher weniger, denn bis dahin hat man schon einige skills bei 50+
und das schmerzt dann schon wieder den char nicht weiterzuspielen.

wollen wir mal hoffen das die server bald mal wieder on gehen, will endlich paar skelete killen, und meine ersten plate teile farmen laugh

@freeman; wenn du dem poll folgst werden es wohl mehrheitlich menschen/zwerge/elfen werden, die von uns gespielt werden.
wobei mann nicht ausser ach lassen sollte das einige abgestimmt haben, die schlussendlich gar nicht spielen werden

Zuletzt geändert von Morttak; 27/02/2009 23:05.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159591 27/02/2009 23:09
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
GMT +7 is das

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Axes_Gorgonseyes] #159592 27/02/2009 23:13
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hm.. das kann doch nicht sein +7

7pm gmt + 7 währ bei uns ja 2am

und da erst 22 uhr ist, ist das doch nicht möglich,..

oder vertausch ich jetz irgendwas ? , jetzt hast mich total verwirrt cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159593 27/02/2009 23:31
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Wir sind hier GMT+1. 7PM GMT wäre demnach 20.00 Uhr bei uns. Ich denke mal der Post ist von dann.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: MrFloppy] #159594 27/02/2009 23:41
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
oki danke floppy

das würde auch eher aufgehen, und ist trotzdem schon wieder traurig, bald wieder 3 stunden vergangen seid der ansage,.. und immer noch server down shocked


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 9 von 11 1 2 7 8 9 10 11

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3