Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Piratenpartei nun doch bei Xing #167507 06/08/2009 19:45
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Wie in dem Artikel bei Heise zu lesen ist, werden wohl etwa 90% aller Mitglieder von Xing nicht Rot, Gelb, Grün, Schwarz oder Lila wählen, sondern sich eher an die Piratenpartei halten.

Nach einem Boykott seitens Xing die Piraten in dem Forum zuzulassen hat die Umfrage zum Wählerverhalten wohl nun doch dazu geführt, ihnen eine Nische zum diskutieren zu geben.

Wenn das bloss repräsentativ für die BRD wäre, dann hätten wir was, worüber wir uns alle freuen können.


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Peter] #167508 06/08/2009 20:06
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Die werden bestimmt nicht über die 5 % marke kommen


[Linked Image]
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Chris] #167509 06/08/2009 20:19
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Chris wird bestimmt bald über die 1500-Posting-Marke kommen.

Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Menion] #167510 06/08/2009 21:06
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
ursprünglich geschrieben von Menion
Chris wird bestimmt bald über die 1500-Posting-Marke kommen.


Ich glaub ich setz seinen Spamzähler mal auf 3600 Sekunden, dann kann man es ausrechnen, wie lange es mindestens noch dauert cool


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Menion] #167513 06/08/2009 22:35
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von Menion
Chris wird bestimmt bald über die 1500-Posting-Marke kommen.


Der war gut!

Zurück zum Thema, es gibt genug Leute die die etablierten noch mit ihren Themen erreichen. Von daher wird sich da nicht viel dran ändern.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Faxe] #167529 07/08/2009 07:13
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Hey, ich sehe genug sinlose Spam Posting, die unauffällig rüberkommen, ausserdem isses mir wurscht ob ich 1000 oder 2000 Posting habe.

Find nur herlich wie man als Verbrecher dargestellt wird frown


[Linked Image]
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Chris] #167531 07/08/2009 07:51
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von Chris

Find nur herlich wie man als Verbrecher dargestellt wird frown


Wir kennen dich!


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Faxe] #167532 07/08/2009 07:58
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF


Dennoch die neue macht wird wol CDU / FDP sein nach dne Wahlen...


[Linked Image]
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Chris] #167533 07/08/2009 08:02
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
SPD verliert trotz Wahlkampfs - FDP bei 16 Prozent

"Trotz frühen Wahlkampfauftakts fällt die SPD in den Umfragen zurück. Ein Grund ist, dass der "Deutschland-Plan" als unrealistisch eingeschätzt wird. Profitieren kann hingegen die FDP. Wäre heute Bundestagswahl, läge ein schwarz-gelbes Bündnis wieder bei 51 Prozent."

und

"Und zum ersten Mal seit Jahren ist das Spitzentrio unserer Politiker-Rangliste rein christdemokratisch besetzt. Familienministerin Ursula von der Leyen hat mit 63 Prozent Zustimmung zu ihrer Arbeit den dritten Platz erobert - hinter Kanzlerin Merkel (72 Prozent) und Wirtschaftsminister Guttenberg (68 Prozent). Außenminister Steinmeier ist mit 58 Prozent auf den vierten Rang zurückgefallen."

Link: http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend782.html



Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Faxe] #167536 07/08/2009 08:28
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Tja daran siehste ja das man bald sich shcon strafbar macht wenn du ein Brot falsch isst.... Das wird kommen es kommt ja immer mehr bescheuerte gesetze raus wo man kein durchblick mehr hat


[Linked Image]
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Chris] #168026 15/08/2009 01:28
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich werd auf jeden Fall die Piraten wählen. Natürlich wird es wohl (leider) nicht für die 5% reichen, aber ich kann und werde jedem dann nach der Wahl sagen, dass ich schwarz-gelb nicht gewählt habe und man mir daher bitte nicht einen vorheulen soll, wie scheiße doch wieder unsere Politiker sind. Denn eins ist ziemlich sicher: Schwarz-Gelb wird die neue Regierung stellen und der ganze Mist geht erst nach der Bundestagswahl los: Arbeitslosigkeit, Inflation, Steuererhöhungen, Erhöhung der Arbeitslosenversicherung, Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, weitere Schritte in Richtung totalitären Ãœberwachungsstaat, Zensur, Diskriminierung von Computerspielern usw. usw. usw.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Revilo] #168027 15/08/2009 01:40
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Jop!
Klarmachen zum Ändern.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Pater] #168031 15/08/2009 07:20
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Sehr passend dazu ist, das wir 1 Monat vor Bundestagswahl einen Wirtschaftszuwachs von 0,3% haben.

Na? Klingelt was?

Sowas aber auch, die haben dann wohl echt was geleistet! Seht mal, die großen Parteien sind echt klasse, wählt sie!

Das sichert der SPD dann doch wohl den Einzug in den Bundestag....



Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Revilo] #168068 16/08/2009 08:52
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von Revilo
Erhöhung der Arbeitslosenversicherung,


Die Beiträge wurden doch erst vor einiger Zeit um mehr als die Hälfte gesenkt. Von 6,5 auf 2,8%.

- In anderen Worten die haben die Einnahmen um die Hälfte gekürzt. Sie hätten auch damals die Dauer der ArbeitslosengeldesI verlängern können.

- Es ist richtig das man in Zeiten von Mehreinahmen die Beiträge kürzt oder in Zeiten von Mindereinnahmen die Beiträge erhöht. Alternativ kann man den Beitragssatz auch auf ein Mittelmass halten und dann mit Steuergelder ausgleichen bzw. etwas auf die Hohe Kante legen.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Faxe] #168220 18/08/2009 17:31
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
die 3 bis 4 mio Arbeitslosen die da in der Statistic aufkommen, ist eine gefäschte statistic. den das sind Arbeitslose die nichts machen.
es sind mindestens genau so viele noch die irgendwas machen massnahmen, praktikas, 1 euro jobs und und und und dann kommen noch 400 euro jobber die auch sozial geld noch bekommen. die statistic müsste in dem sinne wenn man ehrlich ist komplett überarbeitet werden.



[Linked Image]
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Chris] #169145 04/09/2009 12:45
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Hier mal ein link für nen Wahltest zur Bundestagswahl.

http://www.tagesschau.de/wahl/wahlomat/


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Faxe] #169190 04/09/2009 20:34
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
ursprünglich geschrieben von Faxe
Hier mal ein link für nen Wahltest zur Bundestagswahl.

http://www.tagesschau.de/wahl/wahlomat/


da bekommen die 7 bis 8 Millarden Euro im Arsch geblassen und sind nichtmal i nder Lage einen Server richtig am laufen zu halten...!!!

Aberdie hohen herren lassieren sicherlich Millionen gehälter...
GEZ fürs leben wah...



[Linked Image]
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Chris] #169217 05/09/2009 10:01
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Also bei mir tut das ding, gestern mal damit gespielt..

Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Menion] #169238 05/09/2009 18:48
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Jetzt geht es auch bei mir wies aussieht, aber dnenoch war es zwischne durch mal mit server problemen...


[Linked Image]
Re: Piratenpartei nun doch bei Xing [Re: Chris] #169257 06/09/2009 01:22
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Ich hab den Test mal gemacht und musste fest stellen, dass wenn ich alle Thesen durchgehe die FDP am besten zu mir passt *schüttel*. Bei den wichtigen Punkten sind die Piraten aber ganz weit vorne....

*Geht mal den Säbel und die Augenklappe suchen*

So fertig zur Wahl!

Seite 1 von 2 1 2

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3