Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Content #172940 21/11/2009 20:43
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline OP
Jedi Dragon
OP Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Gibts mal wieder was neues? smile

Re: Content [Re: MrFloppy] #172944 21/11/2009 23:04
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Der Login Screen wurde leicht verändert, eine Ãœberlagerung (bugged?) mit dem Zeichen des Klingonischen Imperiums ist erkennbar.
Der Bug mit der fehlerhaften Steuerung nach einer Away-Team Mission ist noch nicht weg, was wirklich störend ist...
Ein paar der Dialoge wurden aufgeräumt...
Dank häufiger Crashes war heute nicht wirklich was zu erkunden frown



Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Content [Re: Peter] #172961 22/11/2009 14:30
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline OP
Jedi Dragon
OP Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hat das Spiel denn schon genug Content um längerfristig zu motivieren?

Das Releasedatum rückt ja schnell näher smile

Re: Content [Re: MrFloppy] #172963 22/11/2009 16:25
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Um ehrlich zu sein, ich seh da noch nichts Langfristiges.

Es ist derzeit eine Mischung aus Action MMO und Egoshooter mit eingeworfenen Star Trek Themen.

Die Grafik ist toll, die Missionen sind abwechslungsreich, man bekommt das Feeling für Star Trek von der ersten Minute an, dennoch fehlt es meiner Meinung nach an profanen Dingen, wie Housing, Crafting, Socialising.

Was nicht heisst, das es nicht noch kommt, oder nicht schon vorhanden ist, aber bislang habe ich nichts dergleichen entdecken können.
Auch die Webseiten, oder das Betaforum sind als Infoquelle nur bedingt tauglich.
Die Schiffe der Klingonen sind bislang nur als Bildchen zu sehen, man kann sie nicht spielen. Das vorankommen innerhalb des Spiels ist mühsam, da man nur 2(ok, diesmal 3) Stunden die Woche überhaupt Zeit hat zu skillen.
Skilling selbst ist so dermassen komplex, man hat nur am Rande eine Ahnung, wofür was eigentlich sein könnte. Nicht zuletzt der Sprache wegen fällt es schwer einen Weg für sich und seine Bridgeofficer zu finden.

Was ich persönlich sehr vermisse sind markige Texte in den Dialogen, wie man sie aus den Serien kennt, es gibt null Sprachausgabe und einen Voice-Chat Ingame konnte ich auch nicht finden. Wohlgemerkt, es könnte sie geben, vielleicht habe ich diese Dinge nur noch nicht sehen _können_

Was mir sehr gut gefallen hat ist die Schlacht um Starbase 24, die ich zwar immer nur in Bruchstücken erleben konnte, da ich permanent irgendwelche Abbrüche hatte, aber die Story war stimmig, der Faden jederzeit spürbar. Die ganze Mission ist als Multi-User Mission aufgebaut, die im Weltraum nur gut koordiniert zu schaffen ist. Als Away Team hat man manchmal arge Schwierigkeiten um sich durchzuschlagen, da die Mitglieder, so sie denn vom Server gesteuert werden, nicht wirklich immer logisch erscheinen und man dadurch schon mal schnell zum Spawnpunkt zurückkommt, denn die Klingonen sind nicht ohne als Gegner. Und... sie laufen zum Spawnpunkt, was dann bei mehr als zwei gegnerischen Gruppen zum _sehr_ schnellen Respawn führt smile

Alles in allem sehe ich noch keine Langzeitmotivation wie in Starwars z.B. aber bis Februar ändert sich sicher noch einiges.



Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Content [Re: Peter] #172967 22/11/2009 19:21
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich bin mal gespannt ob die das hinbekommen, ohne Langzeitmotivation wäre es schade wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.

Moderator  Peter, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3