Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 126 Gäste, und 25 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 100
Beigetreten: March 2007
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,242 1000 Post!!!
339,023 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Secret War #192339 02/05/2012 19:16
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Hiho Secret War ist das neue MMO von Funcom . Nach Age of
Conan ein neuer versuch sich ein Stück aus dem MMO Kunden-Kuchen zu sichern.

http://www.thesecretworld.com/

http://secretwar.thesecretworld.com/

3 Fraktionen find Ich interessant . Keine Rüstungen , trag
Was Du willst weil es Gut Ausschaut nicht weil es STAT XYZ hat.
Wähle 6 Passive und 6 Aktive Fähigkeiten aus einem Pool von 500 Und schaffe dir deine eigene Klasse.

Beta werde Ich Mir anschauen.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192341 02/05/2012 20:14
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Mutiger Ansatz, mit dem Spielesetting komm ich aber irgendwie nicht so ganz klar.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192342 03/05/2012 12:34
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 200
Igor Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 200
eine der 3 Fraktionen heisst "Dragons", das würde zumindest die ganzen pools und abstimmungen mal eliminieren smile

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192343 03/05/2012 13:41
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
hrhr Aber bei Uns würd es dann Trotzdem 3 verschiedene DCs geben Wette Ich.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192345 03/05/2012 17:37
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Nachteil an dem Spiel ist Abogebühren+Shop Abzocke ohne Ende laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192346 03/05/2012 17:49
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Abwarten was Guildwars bringt im Punkto Shop-Abzocke oder meinst die Lassen xx Server Jahre lang Laufen ohne nur einen Euro dafür zu nehmen.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192347 03/05/2012 20:44
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Naja, GW1 läuft jetzt auch schon im selben Zahlungsmodel seit 7 Jahren und ich denke das nen shop die bessere Methode ist als die Abo Gebühren (übertrieben wirds, wenn beides zusammen kommt).

Shops sind okay, nen Exp boost zu kaufen oder die Gems für besondere Skins, oder den Zugang zur persönlichen Bank überall in der Welt zu haben sind Sachen die das Spielgleichgewicht nicht stören werden und ich denke nicht, das Anet nach 7 Jahren GW1 Erfährung so blöde wären und irgendwas in den Shop stecken würden, welches das Spielgleichgewicht stören wird.

Tera z.B. sah ganz okay aus in der Beta die ich gespielt habe, aber es wäre z.B. kein Spiel für das ich mitlerweile monatliche Gebühren ausgeben würde genauso wie jetzt auch The Secret World.


Kooler than Jesus!
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192348 03/05/2012 21:41
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Ich hab´s mal vorbestellt und schau´s mir mal an. Bin leider ein alter FC Fanboy smile Finde das Setting auch interessant und sind ein paar gute Ansätze. Verfolge die Foren auch schon seit einiger Zeit und finde die Community sehr angenehm, war aber auch damals bei AO schon so. Denk mal TSW spricht auch eher die "ältere" Generation an smile

Re: Secret War [Re: Galeon] #192349 03/05/2012 22:22
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Galeon
Naja, GW1 läuft jetzt auch schon im selben Zahlungsmodel seit 7 Jahren und ich denke das nen shop die bessere Methode ist als die Abo Gebühren (übertrieben wirds, wenn beides zusammen kommt).

Shops sind okay, nen Exp boost zu kaufen oder die Gems für besondere Skins, oder den Zugang zur persönlichen Bank überall in der Welt zu haben sind Sachen die das Spielgleichgewicht nicht stören werden und ich denke nicht, das Anet nach 7 Jahren GW1 Erfährung so blöde wären und irgendwas in den Shop stecken würden, welches das Spielgleichgewicht stören wird.

Tera z.B. sah ganz okay aus in der Beta die ich gespielt habe, aber es wäre z.B. kein Spiel für das ich mitlerweile monatliche Gebühren ausgeben würde genauso wie jetzt auch The Secret World.



ursprünglich geschrieben von Tyralon
Abwarten was Guildwars bringt im Punkto Shop-Abzocke oder meinst die Lassen xx Server Jahre lang Laufen ohne nur einen Euro dafür zu nehmen.





Ihr habt mich nicht verstanden, du musst monatlich zahlen UND es gibt einen Shopsystem. Gw1 und GW2 hat nur Shopsystem da muss man nicht noch 10 Euro monatlich bezahlen wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192350 03/05/2012 22:41
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Nene, hab dich schon verstanden, meine Antwort bezog sich mehr auf die "Shop-Abzocke" von Tyra.

Ich will GW2 auch nicht bis ins unendliche verherlichen, aber in meinen Augen werden die meisten Spiele es schwer haben mit zu halten, eben weil man keine monatlichen Kosten hat (okay, dafür wohl in sehr regelmässigen Abständen Add-ons), bzw die Kosten die zusätzlich für das Spiel da sind mit dem Shop man freiwillig erbringen kann.


Kooler than Jesus!
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192352 03/05/2012 22:49
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Oh ok, dann hab ich was falsch verstanden *g*


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Secret War [Re: Haralin] #192353 03/05/2012 22:50
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
ursprünglich geschrieben von Haralin

Ihr habt mich nicht verstanden, du musst monatlich zahlen UND es gibt einen Shopsystem. Gw1 und GW2 hat nur Shopsystem da muss man nicht noch 10 Euro monatlich bezahlen wink


Wenn Du montaliche Kosten als Abzocke siehst bitte .Aber dann hast Du dich ja die letzten 15 Jahre recht oft Abzocken lassen oder?

Und die Nutzung des Shops ist wie in GW Dir überlassen.Mach Es oder lass Es . Vieleicht ist Monatliches Bezahlen veraltet aber solange das Spiel gefällt solls mir Recht sein in einer Zeit wo Man im Kino auch schon bis zu 30 Euro lässt für Parkgebühren,Film,und bissel was zum Naschen cool .

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192354 03/05/2012 23:04
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Du verstehst mich immer noch nicht Tyra, wenn ich monatlich bezahle, möchte ich das ganze Spiel mit allem zur Verfügung haben, was bei allen Spielen mit monatlichen Gebühren auch der Fall ist oder konnte ich mir in Rift, SWTOR eine tolle Rüstung im Shop kaufen?

Wenn ich ein Shopsystem habe, kann ich mir es aussuchen, dafür aber das Spiel kostenfrei spielen.

In Secret War muss ich monatlich zahlen und hab dennoch nicht alle Dinge, da man manche Dinge im Shop kaufen muss.

Somit zahlt man zweimal wenn man den gesamten Content inkl. aller zu erreichenden Rüstungen etc. haben möchte.

Star Trek, Champions online und APB hat es auch so gemacht, alle sind nun in einem kompletten f2p Modell da es nicht funktioniert hat.


Ich möchte dir das Spiel auch nicht ausreden, es ist ja nur meine Meinung zu einem System, was in meinen Augen scheitern wird.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192355 04/05/2012 00:04
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Denke jetzt hab Ichs Shop rest Frei OK !

Monatliche Kosten kein Shop OK !

Monatliche Kosten und Ein Shop Böse !


DA wären da aber immernoch Die Versionen eines Spiels Standart/Deluxe/Collectors Seit jahren
bekommst Du dabei Items im Game die nicht zwingend Nötig sind aber nicht jeder bekommt.
Eine Abgeschwächte form eines Shops da diese Gegenstände ja eingentlich auch gekauft wurden
Nur halt vor dem Start.


Noch was derzeit hab Ich das Browsergame Secret War am laufen . Dort kannst Du mit hilfe von Facebook freunden Ingamegegenstände Freischalten kostenlos . Ka was der Shop alles bieten wird aber denke das einiges/alles was es dort giebt auch später im Shop gibt.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192357 04/05/2012 09:02
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Na eine neue scharfe idee ist ja, mit einigen vorangegangenen Beta-Wochenenden die LEute zu werben. Es gibt also nicht nur Headstart sondern auch dieses. Das feinste dabei ist natürlich, dass man dafür gleich das game zum vollen Preis vor-kaufen soll. Schöne Finanzspritze für die Jungs smile

Kratzt mich jetzt ned so direkt wenn ich eh scharf aufs game bin, haben se aber ganz gut subtil druntergemischt.


Tera ist wirklich so ein titel bei dem man sich denkt, der könnte auf F2P sein. Aber naja, hab für 37Tage Spielzeit 35Eur bezahlt. Das ist es mir allemal wert.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192366 04/05/2012 19:09
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Floppy wenn Du das Game antestest würd Ich Dir empfehlen auch das Browsergame zu nutzen . Habs in 3 Tagren auf den Höchsten Rang gebracht und damit 24 Gegenstände freigeschaltet . Dafür brauchst Du allerdings einen Facebook Account.Ka ob Du daran interesse hast . Aber haben oder nicht haben cool.

Re: Secret War [Re: Azzero] #192382 07/05/2012 10:11
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Azzero
Na eine neue scharfe idee ist ja, mit einigen vorangegangenen Beta-Wochenenden die LEute zu werben. Es gibt also nicht nur Headstart sondern auch dieses. Das feinste dabei ist natürlich, dass man dafür gleich das game zum vollen Preis vor-kaufen soll. Schöne Finanzspritze für die Jungs smile

Kratzt mich jetzt ned so direkt wenn ich eh scharf aufs game bin, haben se aber ganz gut subtil druntergemischt.


Tera ist wirklich so ein titel bei dem man sich denkt, der könnte auf F2P sein. Aber naja, hab für 37Tage Spielzeit 35Eur bezahlt. Das ist es mir allemal wert.



Also falls du auf Kaia spielst, kannst du uns ziehen laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192383 07/05/2012 15:05
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
lol - wer ist uns? spiele auf kaia, kam mir am vollsten vor. Ziehen geht mal gar nicht, evtl habt ihr ja mal paar Fragen zum spiel. Hänge Abends mal im DC-TS ab.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192445 13/05/2012 22:03
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
ursprünglich geschrieben von Tyralon
Floppy wenn Du das Game antestest würd Ich Dir empfehlen auch das Browsergame zu nutzen . Habs in 3 Tagren auf den Höchsten Rang gebracht und damit 24 Gegenstände freigeschaltet . Dafür brauchst Du allerdings einen Facebook Account.Ka ob Du daran interesse hast . Aber haben oder nicht haben cool.


Ja, das Browsergame hab ich auch mal angefangen. Allerdings werd ich dafür jetzt nicht irgendwelche Leute zu meinen Freunden hinzufügen die ich gar nicht kenne smile Und meine "richtigen" Freunde wollte ich nicht mit SPAM-Mails zumüllen smile ABer wenn du nen FB Account hast kann ich dich ja mal adden, dann hab ich zumindest mal einen wink

Habs bisher auf den dritten Rang geschafft, zieht sich ein bisschen find ich.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192449 14/05/2012 03:11
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Naja Spam ist nur bei Dir . Kail zb hat von den Adds nur Mitbekommen das es
immer Mehr waren bei Mir nach 3 Tagen wieder nur 3 cool .Ging Mir um den Speed . Da Ich schnell an die Items kommmen wollte ohne über Wochen Klicken zu müssen. Klar kannst mich Adden oder Ich Dich .

Bjoern Karnatz auf FB


Seite 1 von 3 1 2 3

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3