Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Unholy Wars Rassen #192874 28/10/2012 12:15
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Loli Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht welche Rasse ihr spielen möchtet? So wie es aussieht wird es ja wohl alle Rassen wieder geben (Dwarfs sind nur bissel anders) auch wenn sie jetzt alle die selbe sizebox haben sollen...

Und @ Berthic deine Dwarfs gibt es nicht mehr cry Das sind ja jetzt Mischlinge
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es da wirklich große Bonusse zwischen den Rassen geben wird. Aber schauen wir mal.

Ich tendiere zur Zeit zwischen Menschen und Orks.

Zuletzt geändert von Loli; 28/10/2012 12:16.
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192878 28/10/2012 20:34
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Lolindir ? ahahahaha.. laugh ne oder ?



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Morttak] #192879 28/10/2012 20:36
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Loli Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
ganz genau teufel ich bin wieder DA! grin

ich bin heiss auf UW

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192881 28/10/2012 20:43
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hahahaha.. Yeah.. da sima dabei das is primaaa viva Darfallia !!!

laugh

ich tendier übrigens wieder zu mensch.
das sich die gebiete ja bestimmt nicht extremst geändert haben, im menschenland kenn ich mich noch bestens aus. ;=)


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192889 29/10/2012 09:28
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Ich war damals Alfar. Das brachte offensiv garnichts, man hatte nur weniger Starterspots. Als Mensch kann man ja auch die Städte der Zwerge/Mahirim besuchen.

Von daher tendiere ich auch in Richtung Mensch/Zwerg/Mahirim.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Faxe] #192893 29/10/2012 10:22
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Loli Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
ursprünglich geschrieben von Faxe

Von daher tendiere ich auch in Richtung Mensch/Zwerg/Mahirim.



Zwerge gibts ja nicht mehr das sind ja jetzt Mischlinge crazy

Zwerge = Tovarr

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192930 30/10/2012 13:40
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 31
Chuntao Offline
Chuntao Bowney
Offline
Chuntao Bowney
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 31
Ich denke mal Mensch wink aber wer weiss....vielleicht ändert sich das auch noch hahah

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192940 30/10/2012 15:16
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Mensch oder Mahirim, auf keinen Fall so ein Abgebrochener smile

Re: Unholy Wars Rassen [Re: MrFloppy] #192945 30/10/2012 16:41
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Loli Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Wir sollte schon sehen das wir möglichst viel zusammen machen können.
Da wir wohl eine ganze weile in den NPC Städten rumhängen werden ist es sinnvoll das wir uns auf eine Fraktion festlegen.

So wies bisher aussieht scheint die Menschen/Elfen/Tovarr Fraktion ja vorn zu liegen. Ich gehe mal stark davon aus das die 3 auch eine Fraktion sind confused

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192948 30/10/2012 17:15
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 243
Master Offline
Master Dragon
Offline
Master Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 243
also ich bin auch eher für menschen.

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Master] #192954 30/10/2012 21:34
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Loli Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Das sieht mir hier ganz schwer nach Menschen only aus smile
Aber warum auch nicht... so sind wir direkt am Start im selben Gebiet und können Goblins klatschen... grin

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192955 30/10/2012 22:11
Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 36
Berthic Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 36
Keine ZWERGE ... dann hat das Game doch kein sin mehr wink
Ich will weiter den kleinen muskulösen Zwerg Spielen wink aber dann wird es jetzt wohl ein mischling !


Have a nice day
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Berthic] #192960 30/10/2012 23:56
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
da "wir" nach 2 tagen sowiso rot sind eg
wie wärs mit ner outlaw stadt laugh

so beschaffen sich die ressourcen doch zu anfang viel schneller als selbst abzubauen *fg*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192967 31/10/2012 09:30
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Ich bin da anderer Meinung als Loli. Klar spielen die Rassen am Anfang alleine zusammen. Aber später (evtl. schon nach einer Woche) sind wir eh aus den Starterstädten raus.

Ein anderer Punkt ist das das Reisen in 2.0 einfacher und schneller gehen soll (laut Info AV). Von daher sind uns auch andere Rassen willkommen.

Dann dürft ihr nicht vergessen das gerade am Anfang Gildenkriege schnell ausgesprochen sind um Spieler an der Bank zu bashen. Dieses können wir ja auch machen.^^

Ich bin ganz klar dafür das wir ein Gildenhopping erlauben und wir viele SG´s zum reinvite haben.

Aber das ganze können wir auch intern bereden. Im Vordergrund hat unser Spielspass zu stehen und nichts anderes *g*


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192968 31/10/2012 09:31
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
PS: ich werd mir nen Account zulegen mit dem ich meine Kills wieder abbaue.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Morttak] #192971 31/10/2012 10:08
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Loli Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
ursprünglich geschrieben von Morttak
da "wir" nach 2 tagen sowiso rot sind eg
wie wärs mit ner outlaw stadt laugh

so beschaffen sich die ressourcen doch zu anfang viel schneller als selbst abzubauen *fg*


Anscheinend brauchen wir keine Chaos-Stadt laugh

ursprünglich geschrieben von mmorpg.com
Darkfall Unholy Wars has a different alignment system. In reality we are keeping the whole turning red situation when you kill other players in place but turning red does no longer mean you get attacked by NPC guard towers. It is just there to indicate to other players you might not be someone they can trust. What they do with the information is up to them. However because this would make the entire world rather chaotic we felt we needed to create some areas where players can perform some basic activities in peace. All the racial capitals and satellite faction cities as well as surrounding areas where players will make their initial steps have all PvP actions disabled. Even players belonging to enemy clans will be unable to damage each other in those areas. The vast majority of the world of course remains as it was. As a side note, while NPC guard towers are now completely off as they serve no purpose, Player holding towers will continue to faction as before.



Mal gespannt wie das werden soll...

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Berthic] #192977 31/10/2012 14:39
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Loli Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
ursprünglich geschrieben von Berthic
Keine ZWERGE ... dann hat das Game doch kein sin mehr wink

Ich glaube gerade dadurch werden wir nen riesigen Spieler zuwachs bekommen grin grin grin


ursprünglich geschrieben von MrFloppy
Mensch oder Mahirim, auf keinen Fall so ein Abgebrochener smile

Nur einer von vielen grin grin grin

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #192978 31/10/2012 16:29
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
jep hab ich geschrieben bevor ich das auf mmorpg gelesen hab.
und gilden bashing an der bank geht wohl auch nicht mehr einfach so.. zumimndest nicht in den hauptstädten .. no pvp zone laugh

soll mir recht sein.. keine tower okay.. cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Unholy Wars Rassen [Re: Morttak] #193012 02/11/2012 13:15
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Loli Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 137
Gutes Update zum PvP in den SafeZones
Offizielles Forum

Find ich gut.

Re: Unholy Wars Rassen [Re: Loli] #193014 02/11/2012 20:39
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Hört sich so als ob sie die ganze alte Gamemechanik umkrempeln. Das hat seine Vor und Nachteile^^



Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Seite 1 von 2 1 2

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3