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Warum über? #30162 01/01/2005 20:39
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Beatnik Drake
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Beatnik Drake
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Warum heißt es eigentlich das Midgard mit 1.73 über wird?

Sind dann die ganzen Leute weg und es kommt wieder zu Feldschlachten?
Ist dann endlich der Warlock da?
Reaver nerf?

Ich bitte um Aufklärung wink

mfg Fewer


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Re: Warum über? #30163 01/01/2005 21:22
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Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
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Little Dragon
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jupp dann is der warlock da und deshalb fangen sie jetzt schon wieder an zu heulen und bei jedem fight steht dann irgendwo ihr seid sowieso über oder die relis habt ihr nur durch den warlock zurückbekommen blablablabla genauso wie beim wilden .... ich denke die heulende fraktion besteht so aus 12 - 16 jährige die eh nur wtj's sind und mehr nicht ... ich freu mich auf den wilden dann bekommt midgard endlich mal ne kleine aber doch feine Aufwertung .... nach xx patchen

Re: Warum über? #30164 01/01/2005 21:35
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SecretEye Offline
Dragon
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jo wurd auch mal wieder zeit


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Warum über? #30165 01/01/2005 23:53
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Franco_Nero Offline
Baby Dragon
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Baby Dragon
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Kann man irgendwo Details über 1.73 nachlesen? Ist das der Patch der automatisch mit Catacombs kommt??


Grüße

Re: Warum über? #30166 01/01/2005 23:59
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Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
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jo genau der

Re: Warum über? #30167 02/01/2005 01:27
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Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
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Baby Dragon
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Re: Warum über? #30168 02/01/2005 03:25
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Sparkley Offline
Dragon
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ich werde einen Ketzer spielen wink

Re: Warum über? #30169 02/01/2005 12:12
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Hein-Bloed Offline
Drake
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Drake
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Ist doch eigentlich Blödsinn, interesanter währe es doch alle Klassen anzugleichen anstat eine "Ãœberklasse" ins Spiel zu bringen.


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Warum über? #30170 02/01/2005 13:08
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Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
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Little Dragon
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das hat mythic bis heute nicht kapiert hein und ich denke das is auch der grösste fehler den sie gemacht haben. immer nur mehr mehr mehr obwohl jeder weiss das manchmal weniger mehr ist ....

im moment is der grösste fehler das die dmg die ausgeteilt wird nicht mehr mit den hp der chars funktioniert da helfen auch die 200tp mehr durch toa kram nicht. mit der heutigen dmg müsste die hp der chars um mindestens 1500 hp angehoben werden um nen vernünftigen ausgleich zu schaffen oder die dmg von allen chars runter gesetzt werden.

beim zweiten is das problem das die kiddis dann rumheulen

meine meinung

Re: Warum über? #30171 02/01/2005 14:02
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Sparkley Offline
Dragon
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wenn die tp anheben funktioniert das pvm aber nicht mehr so wie es seien sollten dann schafft jeder char ora/rote mobs solo smile

Re: Warum über? #30172 02/01/2005 14:42
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Menion Offline
Raising Dragon
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Raising Dragon
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Spark : Spieler HP verdoppeln, Monster Damage verdoppeln... PVE ändert sich absolut nichts, im PVP lebt man doppelt so lang.

So könnte man zumindest das PVE Problem mehr oder weniger aussen vor lassen.

Re: Warum über? #30173 02/01/2005 16:14
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Franco_Nero Offline
Baby Dragon
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Baby Dragon
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Ich hatte mal überlegt sobald man in nf wechselt wird einfach an den TPs eine 0 gehängt also z.b. 18000 TP anstatt 1800.
Dann kann man auch mal vernünftig RvR machen und net gleich totgecastet/umgezergt zu werden.

Probleme hätten dann die Stealther, also wird das auch nix.

Ich habe mittlerweile keine vernünftige Lösung mehr frown


Grüße

Re: Warum über? #30174 02/01/2005 16:21
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Beatnik Drake
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Beatnik Drake
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Lösung 1 : WoW soll auch ganz nett sein... wink wink

Lösung 2 : Troll/Krieger der geht so schnell net tot

Lösung 3 : Gegner töten bevor er dich totcasten kann

Lösung 4 : PvM

Bitte schenkt diesem Post keine beachtung =)


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Re: Warum über? #30175 02/01/2005 16:23
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Artus_van_Thai Offline
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Naja, ich hab RvR inzwischen vollständig aufgegeben.. Ausschlaggebend war ein Hexer der mir Christolus (Krieger, Meister des Blockens 4 und absolut alles gecapped) mit nem Stab gekillt hat. Ich hab an ihm, last mich lügen. 5-10 Schaden gemacht.

Das gleiche bei Krieger vs. Nekromat. Ich mache dem "blauen" Pet 5-10 DMG und mir kloppt es, ohne das der Nekro nuket etc, mal eben 150-300DMG im Meele rein. Blockquote natürlich gegen 0. Selber schaden mit Artefakt (Speer der Könige) und Legendary Waffen.

Meele abhängige Klassen sind momentan recht schrottig. Mhh, aber wirklich jucken tut mich das nicht da ich eher unter die Kategorie gelegenheits RvR'ler falle.

Bin aber im RvR immer noch dafür das "Buffs" genau wie Endu auf eine Reichweite beschränkt werden. Damit wird schon ein grosser Teil des "unbalanced" aus dem Spiel genommen, oder zumindest müssen dann alle ihre BB's mit im Stick nehmen.

Re: Warum über? #30176 02/01/2005 17:26
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mein highlight gestern war nen scout mit minebot. wie arm muss man sein


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Warum über? #30177 02/01/2005 18:19
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Axes_Gorgonseyes Offline
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keine dumme idee franco aber nicht grad ne 0 rann hängen sondern einfach die tp verdoppeln oder die dmg um die Hälfte reduzieren im Prinzip einfach aber wie ich schon gesagt hab verringer die dmg und das Geschrei ist groß. wenn die hp verdoppelt wird müsste natürlich die hp oder die dmg der mobs im rvr gebiet auch verdoppelt werden aber ich glaube wir müssen uns darüber keine Gedanken machen da es eh nicht geändert wird ....

@fewer Lösung 1 auch nicht schlecht ich werde es auf jeden fall antesten wenn die finel beta startet und werde dann entscheiden auf jeden Fall geht mir das daoc rvr im Moment total aufn Sender.. und so wie chris schon sagte mit seiner dmg an einem caster es ist wirklich so ich hab an einem infi ohne das er mir pa usw... rein gedrückt hat habe ich gnadenlose 22 dmg gemacht mit 2h und das im Durchschnitt er hat mich mit meinen 2xxx hp mit 3 Schlägen umgehauen und ehrlich jungs das kann nicht mit rechten Dingen zugehen ....

Re: Warum über? #30178 02/01/2005 19:49
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Aphelion Offline
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man muss beachten was für gravierende auswirkungen hp-verdoppelung, schadensreduzierung usw haben - würde man hp verdoppeln wäre das ein schwerer schlag für caster (im nahkampf nicht zaubern und mit doppelten hp kommt dann fast jeder in den nahkampf gegen die - aus für den caster) - halber schaden - ca das selbe die caster wäre gegen tanks arm drann - man kanns drehen und wenden wie man will aber eine allgemeine lösung gibt es einfach nicht - irgendeine klasse wäre in jedem fall der verlierer - teilweise wäre das nicht schlecht aber vielleicht können sich manche noch an die tank-fotm-zeit erinnern was da los war - assistgroups bis zum unfallen - man kann diskutieren was man will - mythic ist in der hinsicht das unfähigste team das mir je untergekommen ist - man beachte die ausgeprägte mentalismus-linie des mentalisten.. sie hatten 3! jahre zeit daran etwas zu verbessern und nichts ist geschehen - sie müssten toa, bbs, ras und klassen entschärfen/angleichen damit das ganze wieder etwas ausbalanciert wird - das werden sie sicher nicht tun - für mich ist dieses spiel gestorben weil sie es nach 3 jahren nicht geschafft haben sich an das papier/stein/schere prinzip zu halten oder es in die hinsicht zu korregieren (man beachte infis die tanks töten) - alles zum vergessen.

Re: Warum über? #30179 02/01/2005 20:27
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Franco_Nero Offline
Baby Dragon
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Baby Dragon
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Nunja es ist aber völlig daneben wenn ein Fulltank mittlerweile noch nicht mal in die Nähe eines Casters kommt ohne gleich /release eingeben zu dürfen.

Ich hatte mehrmals das Vergnügen nen Hexer vor die Axt zu bekommen. Schildstun kam erst gar net durch und mein Dam lag im stolzen 20er Bereich. MoC gezündet und aus wars für mich.

Ich hab mit meinem ML10 Sturmlord Döner versucht hinter einer Mauer nen Sturm zu setzen und zeitgleich jede Sekunde 781 Dam abzubekommen. Ok das ganze war nach 3 Sekunden vorbei da ich danach auf Ress warten durfte.

Meine Meinung nach wird es Mystic/GoA nicht mehr schaffen irgendwie Balance in das Spiel zu bekommen, da jeder Charakter mittlerweile durch Arte/ML/SC/Drops individuell ausgerüstet ist.

Lieber bringen sie neue Klassen und Orte ins Spiel um die Leute bei der Stange zu halten. Obs gut geht wage ich zu bezweifeln.

Re: Warum über? #30180 02/01/2005 21:43
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Jeder Char kann erfolgreich gespielt werden. Die Albs haben im Moment alle Magie Relikte daher sind deren Caster noch etwas heftiger.

Als Nahkämpfer hat man keine Chance wenn man alleine auf einen Caster zuläuft (zumindest wenn dieser gut ausgestattet ist) da muß man dann eben die Situation erkennen und außer Reichweite bleiben bis sich eine Gelegenheit ergibt (z.B. wenn gestürmt wird).

Speziell der Hexer mit seiner RR5 Fähigkeit und dem was er sonst noch kann ist ne Harte Nuss, sie sind aber trotzdem oft recht leicht zu töten, kommt halt auf die Situation an. Siehts schlecht aus dann muß man einfach mal warten und nicht blind drauflos stürmen das spart ne menge Nerven smile

Ich sehe es auch so das auf Avalon im Moment das RvR etwas festgefahren ist. Der Warlock ist nen toller Char aber ich bezweifle das er das Ruder herumreißen wird. Da muß schon mehr passieren.

Das Geheule über den Warlock erinnert mich an das Geschrei das es gab als der Bonedancer das Licht der Daoc-Welt erblickte und es hat sich dann doch herausgestellt das er trotz allem nicht soooo toll ist. Gerade wenn man schaut wer so die meisten rps macht da spielen BD's nur vereinzelt eine Rolle.

Der Warlock hat seine Stärken aber er hat auch seine Schwächen, ist wie alles in DAOC situationsbedingt. Es ist irgendwo logisch das Mythic die neuen Klassen die sie mit den Addons bringen auf den ersten Blick sehr gut und interessant aussehen lassen, soll ja auch zum Kaufen animieren.

Selbst wenn eine Klasse vielleicht zu Anfangs etwas stärker ist als sie sein sollte das wird dann mit der Zeit rauskommen und dann wirds halt generft, ob sinnvoll generft wird oder nicht darüber kann man sich streiten aber ich denke nicht das eine neue Klasse selbst wenn sie etwas "uber" ist ausreicht um die Populations Probleme auf Avalon oder sonst irgendeinem Server auszugleichen.

Ich freue mich schon drauf einen Warlock zu spielen (30WC/43Hex/12C wink ), nicht weil ich dann die Relikte solo holen kann, eher weils endlich mal eine komplett neue Art ist in Midgard einen Caster zu spielen.
Voraussetzung ist natürlich das ich dann noch DAOC spiele smile

Re: Warum über? #30181 03/01/2005 13:55
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Worzelsepp Offline
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Drake
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Als Nahkämpfer hat man keine Chance wenn man alleine auf einen Caster zuläuft (zumindest wenn dieser gut ausgestattet ist) da muß man dann eben die Situation erkennen und außer Reichweite bleiben bis sich eine Gelegenheit ergibt (z.B. wenn gestürmt wird).


Naja wenn wir da bei dem Beispiel Hexer bleiben sag ich dazu nur:
Speed4, AE Mezz mit Bolt Reichweite, dazu noch Root und en gelbes Pet für lvl 50, da kannste mit nem Warri glaub ich laufen wie du willst einholen tut er dich so und so smile

RVR ist für mich auch gestorben da habe ich momentan absolut kein Bock mehr drauf, man rennt 10-15 Minuten durch die Gegend, portet vom einen Feuer zum anderen und überlebt trotzdem meist nur kurz, is schlimmer als damals 10 Minuten lang auf die Gothis zu warten smile

Habe mich nun zum kompletten PvM Junky entwickelt, und da meiner Ansicht nach auf Avalon momentan im PvM nicht mehr so viel los ist sondern meist nur RvR, ML oder Twinks ziehen geht, bin ich nach Hibernia ausgewichen. Ich warte auf Catacombs dort hab ich dann paar neue PvM Möglichkeiten und bis dahin werde ich Hibernia und WoW spielen smile


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Re: Warum über? #30182 03/01/2005 16:49
Anonym
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Im Ernst Worzel du hast doch noch nie richtig RvR gemacht *fg* wink

Speziell für Tank und Heiler Klassen heißt RvR auch nicht: "Geh solo den Hexer jagen" Eigentlich sollte man ja Gruppen bauen...

Re: Warum über? #30183 03/01/2005 17:20
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Artus_van_Thai Offline
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Baby Dragon
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hehe, aber sie lautet hau solo dem nekro weg, der dich beim einloggen töten will grin

Ne, also Standard Job vom Krieger im RvR ist eigentlich klar. Pass auf die Supporter auf (Schild Stun ist dein Freund und Helfer) und wen Luft ist haust Du im assist Train mit. Du glaubst nicht was ich teilweise noch (pre-NF, pre-ToA) für Screens aus meiner SG habe, wie ich da mit Christo rumgewieselt bin und ich habe mich jedesmal diebisch gefreut wenn der kleine Kobi fast dem gesammten Assist Train weg geblockt hat eg

Aber gegenfrage Jan, ist es die Aufgabe eines Schami's oder Runi's oder Hexers solo im RvR herumzulaufen? wink Ich denke mal auch nein, nur interessiert es die Spieler nicht.

Wenn Du nach "Standard" gehst sollten nur Schleicher solo laufen und die findest Du eigentlich nur im doppel bis achter gespann. Bzw. viele erst Solo wen sie sich auf RR5/10+ hochgezergt haben, es gibt ausnahmen.

Was ist "richtiges" RvR, für mich ist es gutes RvR dann wenn mir Kämpfe Spassmachen grin dabei ist es garnicht mal so wichtig zu gewinnen oder zu verlieren, sondern eben ein wirklich guten Kampf zu haben.

Re: Warum über? #30184 03/01/2005 17:22
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Worzelsepp Offline
Drake
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Drake
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ne is klar ich hab noch nie richtig RvR gemacht weil ich noch kein 10LX hab? Glaub mir ich habe oft genug versucht RvR zu machen in sogenannten Random Groups.
Doch erstens will keine Sau mehr nen Warri in grp haben, wieso auch liegt ja alle 5 sec im Dreck und macht ned mal Damage und kein Damage heisst keine Rp's da nehmen die lieber alle 5 Runis mit und knallen alles mit ae zu is klar....

Besonderst die Zeit nach Moderna hat mir gefallen, da hatte man dann ständig so geniale Leute in der grp wie die Heiler zb. ausser Rotmützen ae stunnen und spreaden wussten die nicht wirklich was ein Heiler alles kann.
Ja das Modernvakten Zeitalter war gebohren und alles mögliche rannte mit seinen frisch gezogenen 50ern im RvR rum und mit so Leuten warste dann in grp. Auf sowas hatte ich auf kurz oder lang absolut kein Bock mehr.

Also was hab ich gemacht? Da ich schon immer nen Hunter wollte hab ich mir dann wohl oder übel auch einen hochgezogen in Moderna, weil leveln auf Avalon kannste so gut wie überhaupt nicht mehr also du findest kaum noch level grp alles wird nur noch gezogen.
Von da an bin ich solo im RvR unterwegs mit meim Hunter wenn ich sterb brauch ich mich nicht zu ärgern weil dann wars allein mein Fehler.
Nur so wie die Lage im moment ist, das so ziemlich jeder Infi mit nem Minnebot rummrennt weil sie anscheinend anderst kein PA mehr auf die Reihe bekommen und dich alles, wirklich alles mit 2-3 hits legt macht das echt kein Fun mehr aber jeder wie ers will...


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Re: Warum über? #30185 03/01/2005 19:19
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Dragon
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jeder chari kann man im rvr spielen. man muss nur wissen wie. wenn man nicht min die letzten 5 level alleine gespielt hat dann lernt man nicht alle moeglichkeiten des charis auszunutzen.


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Re: Warum über? #30186 03/01/2005 20:03
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@Chris
Die Shamys/Hexer/Runis sind nie alleine, ich hatte auch zu 95% Leute in der Gruppe und dann gibt es ja noch den Zerg... Als Shamy heile ich auch die Leute die neben mir stehen auch wenn sie nicht in Grp sind und genauso bekomme ich dann auch was zurück, werde geheilt bekomme Fend etc.

@Worzel
Naja, z.B. dein Krieger von dem du hier sprichst ist 3l1 laut Vanen, sooo viel Erfahrung kannst du also nicht gemacht haben. Denn wer viel RvR macht der bekommt seine Punkte, egal welche Klasse er spielt. Vielleicht ist Krieger dann einfach nicht der richtige Char für dich wenn er dich so frustriert im RvR.

Re: Warum über? #30187 03/01/2005 20:51
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Sparkley Offline
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Warri ist mein absoluter lieblings char im game (2x50er!) , aber die rolle die dem krieger zugesprochen wird ist wirklich unschön , da soll man möglichst nur blocken , die würden einen selbst das schlagen nicht erlauben wenn es das blocken beeinträchtigt , das problem ist folgendes BG (ML fähigkeiit) können mehr chars als der krieger wozu diesen dann noch nehmen wenn ein Thane durch BG das gleiche mit seinem schild vollbringt dadurch haben sie ihn wieder mal unfreiwillig generft. (zudem kann der thane noch casten interupten instands , ae`s z.b)

naja aber kann man so oder so nichts machen , und zu den leuten die meinen heute hat man soo viele möglichkeiten caster zu interupten , Ladungen , procs etc (auf entfernung) , gut dann macht man einen instand shout dann hat man aber einen 5min timer auf rüstungs Ladungen und bei Tränken einen von 2min (2?).

Re: Warum über? #30188 03/01/2005 21:08
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@Sparkley

Das sehe ich auch so, der Warrior hat halt ein hartes los gezogen im RvR, vor allem in NF wenn es meist um Keeps geht, wer damit nicht Leben will sollte einen anderen Char im RvR spielen.

Auf der anderen Seite ist der Krieger unverzichtbar bei vielen dicken Mobs, Artefakt/Dungeon/Ml-Raids etc. Caster hingegen sind im moment toll im RvR aber nicht unbedingt von Nöten wenn es um etwas stärkere Gegner im PvM geht.

Re: Warum über? #30189 03/01/2005 21:19
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Worzelsepp Offline
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hmm wie schon gesagt jeder der keinen 10LX hat hat keine Ahnung von RvR und erst Recht kein Plan davon, kommt mir zumindest so vor, ich spiele den Krieger ja schon gar nich mehr im RvR habe ihm auch purge genommen und in mob investiert da der nun nur noch pvm macht. Wenn der Krieger mal ne RvR grp findet dann nur wegen bodyguard, da darfste dann nen bomber oder so unter bg nehmen sticken und dann kannste afk fernseh glotzen das macht sinn?
Und man möge mir hier verzeihen für meine dummheit das ich daoc erst seit knapp 1 1/4 jahre spiele bitte nicht hauen jetzt...


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Re: Warum über? #30190 03/01/2005 21:51
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Artus_van_Thai Offline
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Baby Dragon
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100% agree Jan und alle anderen, wenn jemanden ein Char kein Spass macht im RvR / PvM, soll er einfach einen anderen spielen (wie ich mit meinem Krieger, weil er im PvM ein absoluter Gott ist gegen Highlevel Mobs).

was Gruppen RvR angeht ist der Krieger, finde ich, trotz Bodyguard etc. immer noch unverzichtbar. ich hab auch keinen hohen Reichsrang mit christo (mit überhaupt keinen Char) aber das liegt eher daran das ich gerne die Abwechslung habe. Wenn ich dort die Reichsränge zusammenzähle wäre ich theoretisch jenseits von rr32+ oder so.

Vom Fun-faktor (Gruppen-RvR) war mein Favorit immer Wolfmen [heiler] und abwechslungsweise noch mein Krieger. Der Krieger war innerhalb einer SG (waren nicht sonderlich erfolgreich aber haben viel spass gehabt, ist aber leider nach 3wochen dank ToA Unzufriedenheit auseinander gebrochen).
pre-toa und pre-si hat auch mein damaliger fender sehr viel Spass gemacht. man mag gar nicht glauben wie böse Nearsight und assist Nuken sein konnte

im "solo-rvr" war eine lange zeit mein Runi und Dark-GB Favorit. sb/jäger sind auch recht interessant aber erfordern viel Geduld. welche ich persönlich nicht mehr oft habe seit dem hier noch der jüngste herumrennt und versucht auf die Tasten einzuhacken laugh

@Dennis, ich habe viele lvl50 Charaktere davon kann ich behaupten das ich jeden spielen kann und auch tiefere Kenntnisse der Chars und Spieltaktiken beherrsche als manch anderer, natürlich nicht mehr intensiv wenn ich ein Char mal 6monate ruhen lasse.

Ein hoher reichsrang rr5+ (was soll das eigentlich für ein mass-stab sein? cool ) kommt automatisch und schnell, selbst wenn man nicht sehr erfolgreich ist. dazu muss aber das Interesse am Char bestehen und diesem auch aktiv im RvR zu spielen.

Wie man sieht machen mir viele Chars Spass, konnte mich bisher nur mit Knochentänzer nicht richtig anfreunden - obwohl das ein verdammt mächtiger Charakter ist.

Kann mich noch gut erinnern wie Schalker [Krieger] immer auf Gruppensuche war im EMain und fast nie eine gefunden hat, ist inzwischen aber auch um die 9lx weil er seinen Char mag wink

Re: Warum über? #30191 03/01/2005 22:17
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Beatnik Drake
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Beatnik Drake
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Also ich schließe mich Christolus an.
Solange dir dein Char Spaß macht ist er im RvR gut egal ob er einmal mehr weg gehauen wird oder net.
Am Samstag z.B war es für mich das höchste der Gefühle als ich einen der letzten Söldner auf diesem Server im 1 vs 1 besiegt hatte =)
Und sobald ich meine 3 Arte aktiviert habe werd ich mit meinem Krieger und meinem Heiler ( sobald der 50 ist wink ) nicht mehr aus dem RvR wegzukommen sein =))


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Re: Warum über? #30192 03/01/2005 22:17
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jo da muss ich zustimmen die rolle des Kriegers im PVM ist unangefochten (in mid meiner meinung nur das pala in sachen PVM besser) , er kann die meisten mobs auf einmal tanken , high lvl mobs tanken usw. , da schauen caster dumm aus der wäsche wenn das lvl der mobs 75+ erreicht und kein cast mehr durch kommt , was mich etwas aufregt die tanks scheinen nur noch für Beschaffung von arte gut zu sein für die caster freunde , dann aber wieder ab in die mottenkiste wink

also Cata wird denk ich mal ein ideales Add-on um seinen krieger wieder mal zu spielen müsste reichlich bedarf dann dran bestehen!

(tank grps im pvm bei high lvl mobs 60++ sind ideal)

Re: Warum über? #30193 03/01/2005 23:37
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Nochmal "back to topic", in 1.73 wird eigentlich nur catacombs incl. der neuen Klassen eingefügt. Mit dem Warlock kommt wohl ne gute Klasse und da haben anderen Reiche irgendwie Angst vor... naja wird sicher niedergeheult werden nach kurzer Zeit.

Hier z.B. gibts nen tollen Thread da beschwert sich ein Infi von einem Warlock mit 2 treffern getötet worden zu sein. Das ist recht unwahrscheinlich daher gibts natürlich auch keine Logs etc. aber so lief das in der Vergangenheit auch.

Naja wie ich schon gesagt habe ich glaub nicht das der Warlock auch wenn er gut ist die momentane Situation auf Avalon ändern kann. Aber wer weiß vielleicht machen die Albs dann mehr Pvm oder so dann würde Catacombs wirklich was bringen smile

Re: Warum über? #30194 06/01/2005 18:08
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Is wow gut also kann das mit dark age mithalten vom Fun her oder nicht

Zuletzt geändert von Rycien; 06/01/2005 18:09.
Re: Warum über? #30195 06/01/2005 20:50
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Is wow gut also kann das mit dark age mithalten vom Fun her oder nicht


Du kommst von Thema ab smile

http://de.wow-europe.com/


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Re: Warum über? #30196 07/01/2005 13:52
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Drake
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Nu muss ich aber auch nochmal vom Thema abweichen...
Was is den das kleine da in deiner Sig Fewer? rolleye rolleye rolleye

Das hätte ich nu nich gedacht von dir, du enttäuschst mich laugh


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Re: Warum über? #30197 07/01/2005 16:38
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Beatnik Drake
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Beatnik Drake
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*Heul* tut mir leid war da voll rolleye

wink


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