Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Warum über? #30162 01/01/2005 20:39
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Fewer Offline OP
Beatnik Drake
OP Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Warum heißt es eigentlich das Midgard mit 1.73 über wird?

Sind dann die ganzen Leute weg und es kommt wieder zu Feldschlachten?
Ist dann endlich der Warlock da?
Reaver nerf?

Ich bitte um Aufklärung wink

mfg Fewer


DAoC : 2 50er , 1 41 er AKTIV
WoW : 1 60er Horde INAKTIV
Re: Warum über? #30163 01/01/2005 21:22
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
jupp dann is der warlock da und deshalb fangen sie jetzt schon wieder an zu heulen und bei jedem fight steht dann irgendwo ihr seid sowieso über oder die relis habt ihr nur durch den warlock zurückbekommen blablablabla genauso wie beim wilden .... ich denke die heulende fraktion besteht so aus 12 - 16 jährige die eh nur wtj's sind und mehr nicht ... ich freu mich auf den wilden dann bekommt midgard endlich mal ne kleine aber doch feine Aufwertung .... nach xx patchen

Re: Warum über? #30164 01/01/2005 21:35
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
jo wurd auch mal wieder zeit


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Warum über? #30165 01/01/2005 23:53
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Kann man irgendwo Details über 1.73 nachlesen? Ist das der Patch der automatisch mit Catacombs kommt??


Grüße

Re: Warum über? #30166 01/01/2005 23:59
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
jo genau der

Re: Warum über? #30167 02/01/2005 01:27
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738

Re: Warum über? #30168 02/01/2005 03:25
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ich werde einen Ketzer spielen wink

Re: Warum über? #30169 02/01/2005 12:12
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Ist doch eigentlich Blödsinn, interesanter währe es doch alle Klassen anzugleichen anstat eine "Ãœberklasse" ins Spiel zu bringen.


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Warum über? #30170 02/01/2005 13:08
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
das hat mythic bis heute nicht kapiert hein und ich denke das is auch der grösste fehler den sie gemacht haben. immer nur mehr mehr mehr obwohl jeder weiss das manchmal weniger mehr ist ....

im moment is der grösste fehler das die dmg die ausgeteilt wird nicht mehr mit den hp der chars funktioniert da helfen auch die 200tp mehr durch toa kram nicht. mit der heutigen dmg müsste die hp der chars um mindestens 1500 hp angehoben werden um nen vernünftigen ausgleich zu schaffen oder die dmg von allen chars runter gesetzt werden.

beim zweiten is das problem das die kiddis dann rumheulen

meine meinung

Re: Warum über? #30171 02/01/2005 14:02
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
wenn die tp anheben funktioniert das pvm aber nicht mehr so wie es seien sollten dann schafft jeder char ora/rote mobs solo smile

Re: Warum über? #30172 02/01/2005 14:42
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Spark : Spieler HP verdoppeln, Monster Damage verdoppeln... PVE ändert sich absolut nichts, im PVP lebt man doppelt so lang.

So könnte man zumindest das PVE Problem mehr oder weniger aussen vor lassen.

Re: Warum über? #30173 02/01/2005 16:14
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Ich hatte mal überlegt sobald man in nf wechselt wird einfach an den TPs eine 0 gehängt also z.b. 18000 TP anstatt 1800.
Dann kann man auch mal vernünftig RvR machen und net gleich totgecastet/umgezergt zu werden.

Probleme hätten dann die Stealther, also wird das auch nix.

Ich habe mittlerweile keine vernünftige Lösung mehr frown


Grüße

Re: Warum über? #30174 02/01/2005 16:21
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Fewer Offline OP
Beatnik Drake
OP Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Lösung 1 : WoW soll auch ganz nett sein... wink wink

Lösung 2 : Troll/Krieger der geht so schnell net tot

Lösung 3 : Gegner töten bevor er dich totcasten kann

Lösung 4 : PvM

Bitte schenkt diesem Post keine beachtung =)


DAoC : 2 50er , 1 41 er AKTIV
WoW : 1 60er Horde INAKTIV
Re: Warum über? #30175 02/01/2005 16:23
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Naja, ich hab RvR inzwischen vollständig aufgegeben.. Ausschlaggebend war ein Hexer der mir Christolus (Krieger, Meister des Blockens 4 und absolut alles gecapped) mit nem Stab gekillt hat. Ich hab an ihm, last mich lügen. 5-10 Schaden gemacht.

Das gleiche bei Krieger vs. Nekromat. Ich mache dem "blauen" Pet 5-10 DMG und mir kloppt es, ohne das der Nekro nuket etc, mal eben 150-300DMG im Meele rein. Blockquote natürlich gegen 0. Selber schaden mit Artefakt (Speer der Könige) und Legendary Waffen.

Meele abhängige Klassen sind momentan recht schrottig. Mhh, aber wirklich jucken tut mich das nicht da ich eher unter die Kategorie gelegenheits RvR'ler falle.

Bin aber im RvR immer noch dafür das "Buffs" genau wie Endu auf eine Reichweite beschränkt werden. Damit wird schon ein grosser Teil des "unbalanced" aus dem Spiel genommen, oder zumindest müssen dann alle ihre BB's mit im Stick nehmen.

Re: Warum über? #30176 02/01/2005 17:26
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
mein highlight gestern war nen scout mit minebot. wie arm muss man sein


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Warum über? #30177 02/01/2005 18:19
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
keine dumme idee franco aber nicht grad ne 0 rann hängen sondern einfach die tp verdoppeln oder die dmg um die Hälfte reduzieren im Prinzip einfach aber wie ich schon gesagt hab verringer die dmg und das Geschrei ist groß. wenn die hp verdoppelt wird müsste natürlich die hp oder die dmg der mobs im rvr gebiet auch verdoppelt werden aber ich glaube wir müssen uns darüber keine Gedanken machen da es eh nicht geändert wird ....

@fewer Lösung 1 auch nicht schlecht ich werde es auf jeden fall antesten wenn die finel beta startet und werde dann entscheiden auf jeden Fall geht mir das daoc rvr im Moment total aufn Sender.. und so wie chris schon sagte mit seiner dmg an einem caster es ist wirklich so ich hab an einem infi ohne das er mir pa usw... rein gedrückt hat habe ich gnadenlose 22 dmg gemacht mit 2h und das im Durchschnitt er hat mich mit meinen 2xxx hp mit 3 Schlägen umgehauen und ehrlich jungs das kann nicht mit rechten Dingen zugehen ....

Re: Warum über? #30178 02/01/2005 19:49
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 66
Aphelion Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 66
man muss beachten was für gravierende auswirkungen hp-verdoppelung, schadensreduzierung usw haben - würde man hp verdoppeln wäre das ein schwerer schlag für caster (im nahkampf nicht zaubern und mit doppelten hp kommt dann fast jeder in den nahkampf gegen die - aus für den caster) - halber schaden - ca das selbe die caster wäre gegen tanks arm drann - man kanns drehen und wenden wie man will aber eine allgemeine lösung gibt es einfach nicht - irgendeine klasse wäre in jedem fall der verlierer - teilweise wäre das nicht schlecht aber vielleicht können sich manche noch an die tank-fotm-zeit erinnern was da los war - assistgroups bis zum unfallen - man kann diskutieren was man will - mythic ist in der hinsicht das unfähigste team das mir je untergekommen ist - man beachte die ausgeprägte mentalismus-linie des mentalisten.. sie hatten 3! jahre zeit daran etwas zu verbessern und nichts ist geschehen - sie müssten toa, bbs, ras und klassen entschärfen/angleichen damit das ganze wieder etwas ausbalanciert wird - das werden sie sicher nicht tun - für mich ist dieses spiel gestorben weil sie es nach 3 jahren nicht geschafft haben sich an das papier/stein/schere prinzip zu halten oder es in die hinsicht zu korregieren (man beachte infis die tanks töten) - alles zum vergessen.

Re: Warum über? #30179 02/01/2005 20:27
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Nunja es ist aber völlig daneben wenn ein Fulltank mittlerweile noch nicht mal in die Nähe eines Casters kommt ohne gleich /release eingeben zu dürfen.

Ich hatte mehrmals das Vergnügen nen Hexer vor die Axt zu bekommen. Schildstun kam erst gar net durch und mein Dam lag im stolzen 20er Bereich. MoC gezündet und aus wars für mich.

Ich hab mit meinem ML10 Sturmlord Döner versucht hinter einer Mauer nen Sturm zu setzen und zeitgleich jede Sekunde 781 Dam abzubekommen. Ok das ganze war nach 3 Sekunden vorbei da ich danach auf Ress warten durfte.

Meine Meinung nach wird es Mystic/GoA nicht mehr schaffen irgendwie Balance in das Spiel zu bekommen, da jeder Charakter mittlerweile durch Arte/ML/SC/Drops individuell ausgerüstet ist.

Lieber bringen sie neue Klassen und Orte ins Spiel um die Leute bei der Stange zu halten. Obs gut geht wage ich zu bezweifeln.

Re: Warum über? #30180 02/01/2005 21:43
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Jeder Char kann erfolgreich gespielt werden. Die Albs haben im Moment alle Magie Relikte daher sind deren Caster noch etwas heftiger.

Als Nahkämpfer hat man keine Chance wenn man alleine auf einen Caster zuläuft (zumindest wenn dieser gut ausgestattet ist) da muß man dann eben die Situation erkennen und außer Reichweite bleiben bis sich eine Gelegenheit ergibt (z.B. wenn gestürmt wird).

Speziell der Hexer mit seiner RR5 Fähigkeit und dem was er sonst noch kann ist ne Harte Nuss, sie sind aber trotzdem oft recht leicht zu töten, kommt halt auf die Situation an. Siehts schlecht aus dann muß man einfach mal warten und nicht blind drauflos stürmen das spart ne menge Nerven smile

Ich sehe es auch so das auf Avalon im Moment das RvR etwas festgefahren ist. Der Warlock ist nen toller Char aber ich bezweifle das er das Ruder herumreißen wird. Da muß schon mehr passieren.

Das Geheule über den Warlock erinnert mich an das Geschrei das es gab als der Bonedancer das Licht der Daoc-Welt erblickte und es hat sich dann doch herausgestellt das er trotz allem nicht soooo toll ist. Gerade wenn man schaut wer so die meisten rps macht da spielen BD's nur vereinzelt eine Rolle.

Der Warlock hat seine Stärken aber er hat auch seine Schwächen, ist wie alles in DAOC situationsbedingt. Es ist irgendwo logisch das Mythic die neuen Klassen die sie mit den Addons bringen auf den ersten Blick sehr gut und interessant aussehen lassen, soll ja auch zum Kaufen animieren.

Selbst wenn eine Klasse vielleicht zu Anfangs etwas stärker ist als sie sein sollte das wird dann mit der Zeit rauskommen und dann wirds halt generft, ob sinnvoll generft wird oder nicht darüber kann man sich streiten aber ich denke nicht das eine neue Klasse selbst wenn sie etwas "uber" ist ausreicht um die Populations Probleme auf Avalon oder sonst irgendeinem Server auszugleichen.

Ich freue mich schon drauf einen Warlock zu spielen (30WC/43Hex/12C wink ), nicht weil ich dann die Relikte solo holen kann, eher weils endlich mal eine komplett neue Art ist in Midgard einen Caster zu spielen.
Voraussetzung ist natürlich das ich dann noch DAOC spiele smile

Re: Warum über? #30181 03/01/2005 13:55
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 252
Worzelsepp Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 252
Antwort auf
Als Nahkämpfer hat man keine Chance wenn man alleine auf einen Caster zuläuft (zumindest wenn dieser gut ausgestattet ist) da muß man dann eben die Situation erkennen und außer Reichweite bleiben bis sich eine Gelegenheit ergibt (z.B. wenn gestürmt wird).


Naja wenn wir da bei dem Beispiel Hexer bleiben sag ich dazu nur:
Speed4, AE Mezz mit Bolt Reichweite, dazu noch Root und en gelbes Pet für lvl 50, da kannste mit nem Warri glaub ich laufen wie du willst einholen tut er dich so und so smile

RVR ist für mich auch gestorben da habe ich momentan absolut kein Bock mehr drauf, man rennt 10-15 Minuten durch die Gegend, portet vom einen Feuer zum anderen und überlebt trotzdem meist nur kurz, is schlimmer als damals 10 Minuten lang auf die Gothis zu warten smile

Habe mich nun zum kompletten PvM Junky entwickelt, und da meiner Ansicht nach auf Avalon momentan im PvM nicht mehr so viel los ist sondern meist nur RvR, ML oder Twinks ziehen geht, bin ich nach Hibernia ausgewichen. Ich warte auf Catacombs dort hab ich dann paar neue PvM Möglichkeiten und bis dahin werde ich Hibernia und WoW spielen smile


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Seite 1 von 2 1 2

Moderator  SecretEye 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3